Gesicht und Körper mit Wichse einreiben

Benutzer16795  (37)

Verbringt hier viel Zeit
DIe Frau mit der ich Sex hatte (endlich), hat mir bis zum Schluss einen geblassen. Als ich dann in ihrem Mund gekommen bin hat sie es nicht geschluckt, sondern lies es wieder rauslaufen und verteilte es über ihren ganzen Körper und massierte es ein.

Find ich zwar nicht so geil, aber was solls jedem das seine.

HAbe sie hinterher nicht gefragt wieso sie das gemacht hat.
Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Was ist so toll daran? Gibt es welche hier im Forum die das machen?
 
S

Benutzer

Gast
Gibt es sicherlich.. "Suchfunktion"

Jeder hat eigene Vorlieben - sie offensichtlich viel Spaß daran *g
 

Benutzer16795  (37)

Verbringt hier viel Zeit
smileysunflower schrieb:
Gibt es sicherlich.. "Suchfunktion"

Jeder hat eigene Vorlieben - sie offensichtlich viel Spaß daran *g


Suchfunktion was denn das???????? :link: :link: :link: :link: :link: :link:

Kenne ich überhaupt nicht. :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla
 

Benutzer24579 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finds nicht so toll.... davon mal abgesehen, dass ich nicht schlucke.

aber mich damit einreiben, als wenn es ein massageöl wäre, finde ich schon komisch....

naja vielleicht hat sie irgendwo gehört, dass es gut für die haut ist, man weiß ja nie
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich mags nicht.
Also mein Freund kann mir gerne auf meine Brüste oder so spritzen (Gesicht nicht!) aber richtig einmassieren würde ich es nicht.

Oder ist das vielleicht gut für die Haut?
 
G

Benutzer

Gast
Also ich spiel eigentlich auch immer noch gerne damit rum, das fühlt sich sooo toll an. :smile: :drool:
 
A

Benutzer

Gast
vllt. hat sie es getan, weil sie dachte, es gefällt dir....wollt dir imponieren oder so.....kann doch sein......
 

Benutzer16795  (37)

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
vllt. hat sie es getan, weil sie dachte, es gefällt dir....wollt dir imponieren oder so.....kann doch sein......

Stimmt aber ich fand eher es sah lustig aus und habe mir das lache verkniffen.
 

Benutzer16795  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ShavedGirl schrieb:
*gg*

du bist sehr tapfer :grin:


ICh weis wann bekomme ich meinen Orden.

Nein jetzt ehrlich sowas habe ich vorher noch nicht gesehen das das eine Frau macht.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Naja warum sie das gemacht hat? Weil sies schön findet? Weil sies gerne auf ihrem Körper spürt? Frag sie doch einfach ...
Naja schlucken tu ichs auch gerne, ob ichs mir nun wo hinreiben muss ist ne andere Sache, aber nicht das ich es ekelhaft finden würde... Habs noch net gemacht insofern hab ich da keine negative Meinung zu, aber warum halt nicht?
 

Benutzer16795  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nun ja fragen wird wohl schwer One-night-stand.

ICh finde es auch nicht eklig oder soonst was nur halt ungewohnt.
 
S

Benutzer

Gast
Es is einfach ein schönes Gefühl die Wärme zu spüren und darin "rumpantschen" zu können.
Wenn ich mir sein Sperma z.B. ausm Kondom auf die Brust laufen lasse und es dann verreibe, dann spür ich die Wärme (und irgendiwe ihn) halt überall.
Außerdem is die Reaktion schön zu sehen, weil das zumindest meinen "Jetzigen" ziemlich anmacht.
Und irgendwie is Sperma so wie so faszinierend. Sowas haben wir ja selber nich :zwinker:
 

Benutzer25613 

Verbringt hier viel Zeit
LongDingDong schrieb:

Was? :ratlos: Sie hat es bei einem ONS bis zum Schluss ohne Kondom gemacht? Ist die denn von allen guten Geistern verlassen? Hat die noch nie etwas von AIDS gehört? :madgo:
 

Benutzer16795  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Norbert1966 schrieb:
Was? :ratlos: Sie hat es bei einem ONS bis zum Schluss ohne Kondom gemacht? Ist die denn von allen guten Geistern verlassen? Hat die noch nie etwas von AIDS gehört? :madgo:


Soviel ich weis ist die Aids übertragung beim Oralverkehr sehr gering
 
R

Benutzer

Gast
sehr gering wäre mir immernoch zuviel !

Aber vllt ist das zeugs gut für die Haut...wer weiss ?!
 

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
also aus dem mund rauslaufen lassen... wenns schon drin is kann mans ja auch gleich schlucken...

naja...

aber ich finds geil *lol*
 

Benutzer25613 

Verbringt hier viel Zeit
LongDingDong schrieb:
Soviel ich weis ist die Aids übertragung beim Oralverkehr sehr gering

Das ist ein Ammenmärchen!!! Eine klitzekleine Wunde genügt schon zur Übertragung des HI-Virusses. Das kann ein minimaler Kratzer sein, den man vielleicht selbst gar nicht bemerkt hat. :eek:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren