Gesicht oder Figur?

ogelique  

Verbringt hier viel Zeit
Was ist euch denn wichtiger: Ein schönes Gesicht oder eine schöne Figur?
was ist besser: Eine schöne Figur und ein häßliches Gesicht oder ein schönes Gesicht und eine häßliche Figur? Mal angenommen, es gäbe keine andere Auswahl...
 

Speedy5530  

Verbringt hier viel Zeit
dazu müsste man wissen, was unter "hässlicher figur" verstanden wird...
theoretisch würde ich sagen, daß mir das "gesicht" wichtiger ist..
 

Juvia  

Sehr bekannt hier
Ein schönes Gesicht ist mir definitiv wichtiger ... ne Figur kann man leichter "verändern" als ein Gesicht (falls man doch mal kleine Mängel entdeckt *g*) :zwinker:

Juvia
 

ogelique  

Verbringt hier viel Zeit
@speedy: Eine häßliche Figur soll jeder für sich selbst definieren, eben das, was du persönlich absolut nicht anturnend findest -> ist ja bei jedem/r anders, oder?
 

waschbär2  

Beiträge füllen Bücher
Hab mich mal in jemanden verliebt, 1,60 m groß, ca. 75 kg.
Aber das süßeste Lächeln, dass es auf der Welt gibt.
Frage beantwortet ? :zwinker:
 

simon1986   (35)

Benutzer gesperrt
Erst mal finde ich für mich das Gesicht im Zweifelsfall
wichtiger, ich sehe es viel mehr und es lässt sich
nichts mit Kleidern BH usw. dran ändern.

Eine hässliche Figur ist mir gleich, wenn sie MIR
gefällt ist sie nicht hässlich. Aber wenn mir an
einem Mädchen die Figur nicht gefällt mus das
einen Grund haben, auch wenn sie (objektiv)
super ist. also fast allen gefällt.
 
B

BodyLove

Gast
bei meiner definition hässlich ist mir ein schönes gesicht wichtiger

mir ist das Gesicht an der Frau sowieso das wichtigste vom Äußerlichen!
 

ogelique  

Verbringt hier viel Zeit
Ok, jetzt meine Frage: Warum haben dann Frauen mit einer besseren Figur häufiger einen Freund als Frauen mit einem super hübschen Gesicht und einer guten Figur?
Schon ein Phänomen, wenn allen doch das Gesicht wichtiger erscheint...
Und gleich ein Gegenargument: Man verliebt sich nicht in die Figur, aber man f***t auch nicht das Gesicht, oder?

:zwinker:
 
K

KingDingeling

Gast
beides gleich!! auf jeden fall.
figur ist genauso wichtig wie das gesicht. muß beides nahe an der perfektion liegen.
ich will doch nicht einfach nur mir einen geilen körper sex haben, aber wenn ich ihr ins gesicht sehe muß ich kotzen. bzw anders rum ist es genauso.
sowohl für nen ONS als auch für eine beziehung gilt das.
 
D

Dr.evil

Gast
Kann mich da nur KingDingeling anschließen! Sollte beides geil aussehen! Auch wenn man ja gern sagt der Charakter ist wichtiger. Also ich würd keine Frau nehmen mit nem tollen Charakter die nicht so toll aussieht, andersrum genau so wenig! Aber die Figur ist mir denke ich nicht ganz so wichitg! So was normales find ich da genu richitg!
Tja ogelique, da hast du wohl recht! Aber woran das liegt kann ich dir nicht sagen! Aber oft haben Frauen mit ner guten Figur ein ralativ hübsches Gesicht! Aber ne etwas pummligere Frau hat mehr ein runderes Gesicht was ich nicht so toll finde! Darum denke ich hängt das immer so ein wenig zusammen!

na ja denn tschau

evil
 

ogelique  

Verbringt hier viel Zeit
Dr.evil schrieb:
Aber oft haben Frauen mit ner guten Figur ein ralativ hübsches Gesicht! Aber ne etwas pummligere Frau hat mehr ein runderes Gesicht was ich nicht so toll finde!

Ich finde, es ist genau andersrum - Frauen mit einer schlechteren Figur haben oft ein hübscheres Gesicht, weil es auch nicht ganz so schmal ist. Ich kenne zumindest viele Mädels mit sehr hübschen Gesichtern, die etwas molliger sind.
 
K

KingDingeling

Gast
:hmm:
also wenn eine "mollig" ist ---> ist auch das gesicht "mollig" ---> ergo: gefällt mir nicht, garnicht!!
 

ogelique  

Verbringt hier viel Zeit
Aber wenn eine dünn ist, ist das Gesicht oft "abgemagert"...
Versteh mich nicht falsch, ich bin selber dünn, aber mir gefallen mehr die molligeren Gesichter...

dazu kann ich auch mich und meine Schwester vergleichen. Sie ist etwas dicker als ich (aber nicht dick!) und hat ein viel hübscheres Gesicht.
Wenn wir irgendwo sitzen - in einem Cafe, oder in einer Bar - dann wird fast ausschließlich sie angesprochen, sind wir aber auf dem Strand, dann werde nur ich angesprochen. Was ist nun wichtiger - das Gesicht oder die Figur?
 
Y

yaa fantasyy

Gast
*LoL* die frage ist verwirend aba sehr gut gestellt

also mal angenommen sie hat ne tolle figur aba ein hässliches gesicht müsste ich sie beim reden auf die brüste gucken?

oder sie hat ein tolles gesicht aba erdrückt mich im bett?

ich würde eher gesagt sagen gesicht weil ich da an meisten hingucke,aber mein trieb sagt was anderes ;-)))
 

Benno  

Verbringt hier viel Zeit
Was mir wichtiger ist kann ich ned genau sagen,weil ich noch keine freundin hatte.Dementsprechend ist mir wohl beides wichtig,ansonsten hätte es wohl schon mal klappen können.

Ich find es hat nix damit zu tun dass ne firgur von enm Mädel grundsätzlich schlecht oder gar hässlich ist wenn sie mollig ist.

Abstossend find ichs nur wenn das übergewicht ziemlich gross ist ,dann kann das gesicht so hübsch sein wie sie will,ich würd mich ned mit ihr einlassen.


Zum vergleich Gesicht kontra Figur im sinne von verlieben in äusserlichkeiten möcht ich anfügen dass beide dinge äusserlichkeiten sind ,und somit denselben stellenwert haben, wenns darum geht ob man sich in den Menschen oder sein äusseres verliebt.
 

ScottHall   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also für mich recht eindeutig Gesicht. Muss schon irgendwie passen und ne Ausstrahlung sollte da sein und die haben auch viele mollige Personen. Mir persônlich ist das richtig wichtig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren