Gesellschaftsspiele mit einer Prise Erotik gesucht

Benutzer161107  (41)

Ist noch neu hier
Hallo,

ich und meine Partnerin wollen am kommenden Brückentag-Wochenende mit mehreren Leuten auf eine Hütte in die Berge zum wandern fahren. Da die Abende möglichst kurzweilig sein sollen dachten wir, wir könnten Gesellschaftsspiele mitnehmen.

Und da wir alle recht erwachsen sind (35-40 J.) kam mir die Idee doch auch noch ein Spiel mitzunehmen das etwas erotisch angehaucht ist. Dabei denke ich jetzt nicht an irgendwelchen vulgären Orgien, sondern eher etwas Dezenteres.

Hat jemand Ideen und Tipps?

Danke
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Danke für den Tipp und den Link. Ich habe es mir auf Wikipedia durchgelesen und es hört sich gut an. Es scheint auch nicht so offensiv sexuell zu sein wie manch andere Sachen
Nein, es hat nur ein paar Fragen dabei, die sich um sexuelle Dinge drehen.
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Ich bin mal vor ner Weile über diese Seite gestolpert: Ask Me Anything - a game of truths...
Auf einer Berghütte wird sie euch allerdings vermutlich nicht so viel bringen, da oben ist ja für gewöhnlich das Internet weniger gut verfügbar.
 

Benutzer161107  (41)

Ist noch neu hier
Ich bin mal vor ner Weile über diese Seite gestolpert: Ask Me Anything - a game of truths...
Auf einer Berghütte wird sie euch allerdings vermutlich nicht so viel bringen, da oben ist ja für gewöhnlich das Internet weniger gut verfügbar.

Danke für den Tipp. Auf den Bergen gibt es teilweise sogar sehr guten Empfang, wenn es ein Touristengebiet ist. Aber das Problem könnte eher sein, dass die Fragen auf Englisch sind.
 

Benutzer153784 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, die Klassiker… Flaschendrehen und Wahrheit oder Pflicht.
Vor allem ist es bei diesen den Teilnehmern überlassen, wie sehr es ausarten soll. Tipp vom Pfadfinder :zwinker:
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Danke für den Tipp. Auf den Bergen gibt es teilweise sogar sehr guten Empfang, wenn es ein Touristengebiet ist. Aber das Problem könnte eher sein, dass die Fragen auf Englisch sind.
Ups, sorry das hab ich gar nicht bedacht. Für mich ist Englisch kein Problem. :ashamed:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Werwölfe ist höchstens erotisch, wenn die @Eule dabei ist. :ninja:

Es sei denn, man würde die Regeln abwandeln. Mit Kussszene der Liebenden und Ausspielen des Fressens. Aber ich glaube, hier ist dann doch eher was anderes gesucht... :zwinker:
 

Benutzer161107  (41)

Ist noch neu hier
Werwölfe ist höchstens erotisch, wenn die @Eule dabei ist. :ninja:

Es sei denn, man würde die Regeln abwandeln. Mit Kussszene der Liebenden und Ausspielen des Fressens. Aber ich glaube, hier ist dann doch eher was anderes gesucht... :zwinker:

Ich habe mal im Internet gesucht und es hört sich sehr interessant an. Hat aber nichts mit Erotik in meinem Sinne zu tun.
 

Benutzer153942  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Privacy kann ich auch nur empfehlen. Haben es schon häufig mit auf Urlaube mit genommen, man wundert sich doch immer wieder was dabei raus kommt. Selbst wenn man die Fragen nach einer Weile schon kennt, wenn andere Leute mitspielen ists wie neu :smile:
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Cooles Spiel - aber wie bekommt man bei Werwolf die vom TE gewünschte Prise Erotik rein?
Nun ja im Weitesten Sinne ist es ein Rollenspiel und es kommt auf die Leute an was sie da in Gedanken spielen.


Eine EX- Freundin von mir und ich wir hatten da auch imemr wieder D&D Sessions . Na gut wir kenne uns ja auch übers Online Rp .

Generell ist alles wo die eigen Phantasie gefragt ist erotisch zweckentfremdbar.
 

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
ich und meine Partnerin wollen am kommenden Brückentag-Wochenende mit mehreren Leuten auf eine Hütte in die Berge zum wandern fahren. Da die Abende möglichst kurzweilig sein sollen dachten wir, wir könnten Gesellschaftsspiele mitnehmen.

Und da wir alle recht erwachsen sind (35-40 J.) kam mir die Idee doch auch noch ein Spiel mitzunehmen das etwas erotisch angehaucht ist. Dabei denke ich jetzt nicht an irgendwelchen vulgären Orgien, sondern eher etwas Dezenteres.
Wisst ihr denn, ob die anderen überhaupt ein erotisch angehauchtes Spiel spielen möchten? Möglicherweise ist ihnen das ja unangenehm?
 

Benutzer161107  (41)

Ist noch neu hier
Ich denke, der TS wird wissen, wie "verklemmt" sein Bekanntenkreis ist :smile:

Ich bin für diese paar Tage für die Abendunterhaltung eingeplant . Mir geht es darum, so etwas "auf Vorrat" dabei zu haben. Ich möchte auch noch andere Spiele mitnehmen. Ob es dann etwas wird steht auf einem anderen Papier. Ich und meine Freundin sind ja auch eher aus konservativen Holz gemacht.
 

Benutzer160352 

Ist noch neu hier
und ich habe es so verstanden, dass es um Spiele mit Fragen geht, und nicht um real etwas auszuprobieren (sprich "Gruppensex" oder Rudelbumsen ,,,)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren