Gesellschafts-Sex-Spiel

Benutzer167601  (26)

Benutzer gesperrt
Ich suche ein Spiel und wenn es keins gibt, dann bastel ich es selber, bei dem Paare fragen zu ihrem Sexleben preisgeben müssen (wenn sie eine Runde verlieren).
Es soll dabei nicht zum sex kommen pder so. Eher wie Privacy nur deutlich sexueller. Kennt ihr sowas?

Ansonsten wäre ich sehr bereit dazu solch ein spiel zu entwickeln und designen, falls Interesse besteht und jemand mitmachen möchte :smile:

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Du meinst ein Spiel welches man in größerer Runde spielt? So wie "ich hab noch nie..."

Benutzer167601  (26)

Benutzer gesperrt
Du meinst ein Spiel welches man in größerer Runde spielt? So wie "ich hab noch nie..."
Danke für den Kommentar.
Ja, in etwa. Nur als Paar. Und ich stell mir das so vor, dass ein Spielaspekt (Würfel-, Kartenspiel oder komplexer) normal gespielt wird und der Verlierer dann eine Frage zu seinem Sexleben beantworten muss. Oder man fragt sowas wie "was glaubt ihr wie oft Paar A in der Woche Sex haben" und alle geben ihren Tipp ab und dann wird aufgelöst und Punkte verteilt. Natürlich darfs dann später noch deutlich intimere Fragen geben.

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Spannender Thread, gerade vor dem Hintergrund das wir ein sehr ähnliches Spiel (auch mit Bewerten des Gegenüber) gerade für die Fummelkiste entworfen haben. :smile:

Ich behalte das hier mal im Auge...

Benutzer167601  (26)

Benutzer gesperrt
Spannender Thread, gerade vor dem Hintergrund das wir ein sehr ähnliches Spiel (auch mit Bewerten des Gegenüber) gerade für die Fummelkiste entworfen haben. :smile:

Ich behalte das hier mal im Auge...
OH, interessant!
Was is die Fummelkiste? Und kann ich mir das mal ansehen? Gern auch mehr Infos pern PN - falls möglich :smile:

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ob es sowas so richtig als Brettspiel zu kaufen gibt oder so, das wage ich mal zu bezweifeln, aber flaschendrehen geht ja. Das jedenfalls haben wir in der Jugend gemacht.

Benutzer166901 

Benutzer gesperrt
Unter dem Ladentisch gibt es sowas bestimmt :cool:
Bzw. in entsprechenden Shops. Ich hab jetzt aber nicht
gegoogelt.... ^^

2 Woche(n) später

Benutzer167825  (19)

Benutzer gesperrt
Also sowas gibts vermutlich nicht, aber man kann ja was basteln, hab ich letztes Jahr zu Weihnachten auch gemacht :smile:

1 Monat(e) später

Benutzer168172  (21)

Benutzer gesperrt
Also das meiste was man kaufen kann find ich ziemlich mist (kenne da zwar nur ne handvoll aber naja) - dann lieber selber basteln

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren