geschwollene augen

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hatte eben ziemlich streß mit meinem freund und hab sehr viel und stark geweint. hab jetzt richtig geschwollene augen. und rot.
wenn ich sie morgen immer noch so geschwollen hab (richtig heftig. überm augenlid ist auch alles rot.)... was hilft morgen früh? will nicht den ganzen tag so rumlaufen...

Benutzer12050  (35)

Verbringt hier viel Zeit
kühlen..nassen waschlappen drauflegen..würde ich aber jetzt schon mit anfangen...

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
löffel in den kühlschrank/tiefkühltruhe und dann auf die augen legen und entspannen.

Benutzer11982  (34)

Verbringt hier viel Zeit
oh du arme!das problem hatte ich auch letztens!meine augen waren garnicht mehr abgeschwollen....
aber ich geben dir den tipp was kaltes nasses und zb so ein kühlpad aus dem eisfach auf die augen legen!ist wohl immernoch das einzige was hilft!oder eben mit sonnenbrille rumlaufen,musste ich auch.hatte auch voll schlecht gesehen...

Benutzer10736  (38)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Ist zwar offtopic, aber ich hoffe für dich, es ist nicht mehr derselbe Freund wie damals... :rolleyes2 :wuerg:

Benutzer35722  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Oder nen feuchten,warmen Kamillen-Teebeutel auf beide Augen legen...Soll gut gegen Schmellung sein..

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
heut morgen konnt ich fast gar nicht die augen öffnen. :eek4:
habb dann nach eurem rate gekühlt und es ist etwas besser geworden. war am abend noch rot und etwas angeschwollen, aber es hat echt geholfen. danke! :kiss:

Sternschnuppe_x schrieb:
Off-Topic:
Ist zwar offtopic, aber ich hoffe für dich, es ist nicht mehr derselbe Freund wie damals... :rolleyes2 :wuerg:

doch. aber lange geschichte...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren