Geschwisterliebe

Benutzer99726  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi zusammen. Ich wollte einfach mal die frage in den raum werfen ob sich von euch noch jemand mehr mit seinen geschwistern vorstellen kann. Was ich meine dürfte klar sein. :smile: Ich für meinen teil geb zu das wir recht offen sind und durchaus ab und zu "rummachen". Wobei klar ist das es dabei wirklich nur um den spaß geht! Und bevor sich wieder welche beschweren, verboten ist nur der vaginale verkehr. :zwinker: Lieben gruß Daniel
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Nein. Nicht, dass ich meine Geschwister nicht hübsch finde, aber an sowas hätt ich wirklich kein Interesse.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Abgesehen davon, dass das in mir irgendwie natürliche Ekelreflexe ausgelöst werden wenn ich so an meinen Bruder denken soll wäre er auch absolut nicht mein Typ.
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Ich liebe meinen Bruder, aber ich habe überhaupt gar kein Interesse daran irgendwelche intimeren Zärtlichkeiten oder gar sexuelle Handlungen mit ihm auszutauschen. Und das liegt weder am Aussehen noch an der Wellenlänge - im Gegenteil, ich sehe ihn von außen betrachtet durchaus als passenden Partner für mich an. Aber da ist eben nichts (und darüber bin ich auch froh!).
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Meine Schwestern sind in keinster Weise auch nur annähernd als "attraktiv" einzustufen, demnach kann ich deinen offenkundigen Wunsch nach spritzigen Inzest-Geschichten leider nicht erfüllen. :frown:
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Nein, ich finde meine Geschwister in keinster Weise irgendwie Anziehend.

Teilweise sind sie dafür auch noch zu jung (10, 10, 12)
 
L

Benutzer

Gast
Sorry, ich find das ekelhaft und wäre mir auch ein zu weiter Eingriff in meine Privat- und Intimsphäre. Ich weiß ja nicht, was ihr macht, aber so groß ist z.B. der Unterschied zwischen Blowjobs oder Petting und miteinander schlafen in meinen Augen nicht. Aber ich denke, irgendwas läuft da bei euch nicht richtig.
 

Benutzer83875 

Öfter im Forum
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte ist, meine Schwester zu küssen. So mehr als Spaß irgendwie, bei ner Feier, um Jungs zu provozieren oder so... Könnte ich mir schon vorstellen und auch mögen, aber mehr keinesfalls. Brüder hab ich nicht... Aber ich kanns mir auch nicht vorstellen, dass was wäre, wenn ich welche hätte.
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
nein, kann ich mir auch nicht vorstellen. aber wenn es euch spaß macht ist nichts verwerfliches dabei.
 
R

Benutzer

Gast
Ich finde meinen Bruder hübsch, attraktiv und echt ansehnlich, aber mehr als der normale geschwisterliche Umgang war nie und wird auch nie werden.
 

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
nein, hier kann ich eindeutig das Wort niemals einsetzen. Schon bei dem Gedanken bekomm ich einen kalten Schauer
 

Benutzer99572 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sorry, ich find das ekelhaft und wäre mir auch ein zu weiter Eingriff in meine Privat- und Intimsphäre. Ich weiß ja nicht, was ihr macht, aber so groß ist z.B. der Unterschied zwischen Blowjobs oder Petting und miteinander schlafen in meinen Augen nicht. Aber ich denke, irgendwas läuft da bei euch nicht richtig.

absolut richtig.

da läuft wohl tatsächlich so einiges schief!!!!! :eek:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Rummachen unter Geschwistern ist meiner Meinung nach ein No-Go, auch wenns nicht verboten ist.
Könnt ihr euch keine anderen Partner suchen? Es laufen doch genug rum, mit denen ihr nicht verwandt seid.:ratlos:

Und ich weiß auch nicht, ob es nötig ist, sich hier damit auch noch zu brüsten. :ratlos:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich liebe meine Geschwister. wirklich! Das ist mehr als nur Freundschaft.

Aber für Sex ist da kein Platz.
 

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
Ich für meinen teil geb zu das wir recht offen sind und durchaus ab und zu "rummachen". Wobei klar ist das es dabei wirklich nur um den spaß geht! Und bevor sich wieder welche beschweren, verboten ist nur der vaginale verkehr.

wie alt ist denn deine schwester, wenn ich fragen darf?
habt ihr keine partner oder seit ihr soooo unatraktiv, dass ihr keine finden würdet?..wenn ihr unbedingt sex wollt und braucht, versteh ich wirklich nicht, warum ihr es miteinander tut, anstatt euch eine einmalgeschichte zu suchen.
und "nur" vaginaler verkehr....hört sich für mich alles so an, als wär´s für dich/euch die normalste sache der welt..ist euch bewußt, was wäre, wenn die verhütung mal nich funktioniert?
ich möcht nicht wissen, was eure eltern davon halten würde bzw. wie die reagieren würde, wenn die davon erfahren würden.
macht ihr das denn regelmäßig oder wie darf man das verstehen?
du schreibst das so locker flockig..bin grad nen bissel platt. :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren