Geschwister untereinander

Wie ist das bei euch unter geschwistern?

• Wir sehen uns oft nackt und fassen uns auch an.

Stimmen: 7 7,5%
  • Wir sehen uns oft nackt.

Stimmen: 13 14,0%
  • Wir sehen uns nie nackt.

Stimmen: 70 75,3%
  • Da läuft mehr als normal "grins"

Stimmen: 3 3,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
3 Woche(n) später

Benutzer121170 

Benutzer gesperrt
Wir (Familie) sehen uns alle regelmäßig nackt, da wir gemeinsam FKK machen und in die Sauna gehen

G

Benutzer

Gast
Also wir sind 3 Schwestern und außer mir sind schon alle Volljährig. Bei uns ist niemand verklemmt und so sehen wir uns ziemlich oft nackt. (Vor allem wenn wir immer alle gleichzeitig ins Bad wollen :grin:) Also wenn wir uns gegenseitig massieren, in einem Bett schlafen, im Sommer zusammen baden gehen.... (Mindestens beim umziehen). Für mich ist das ganz normal.

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Früher habe ich meinen Bruder nackt gesehen, ging bis ins Erwachsenenalter rein.
Angefasst natürlich nie.
Jetzt muss auch das nackt ehen nicht sein. Bei meinem Vater ists mir auch unangenehm. Bei meiner Mutter gehts.

D

Benutzer

Gast
Natürlich kenne ich meine Geschwister nackt.

"OMG" .......

"Früher" war Samstags Badetag. Alle 3 Kinder in die Wanne!
Es wurde lediglich die Hälfte abgelassen, weil die Oma zuerst gebadet hat,
danach, ins gleiche BAdewasser die Mutter.

Meine Tochter kenne ich auch nackt bis in die intimsten Regionen.

Schließlich hat die sich manchmal sowas von zugeka****** und anschließend die Windel so richtig platt gesessen, dass sich das bis in die kleinsten Ritzen verteilt hatte.....

Ansonsten hat es absolut NICHTS, aber auch rein garnichts Unnatürliches oder etwas mit sexueller Lust, bzw. auch nur ansatzweise mit sexuellen Gedanken zu tun, wenn man sich (früher) Nackt sieht (sah)!

Das ist das Natürlichste, was es gibt - leider soll das, wie in den Doppelmoralistischen USA heuchlerisch in die Gesellschaft etabliert werden.

Alles Heimlichtuerei und Heuchlerisch. HAuptsache man kann jemanden Anderen dabei "erwischen", und an den Pranger stellen.

Benutzer124641  (24)

Benutzer gesperrt
Also ich sehe meinen Bruder ab und zu ausversehen nackt. Aber ich glaub es macht ihm nix aus:ashamed:
Mir macht es zumindest nichts aus wenn er meine Brüste sieht. ich bin 16 er 17.
Ich kuschel mit ihm bei ihm oder bei mir im Bett noch meistens am Abend, das ist sehr schön weils auch ziemlich tröstend ist. Er starrt mir oft in den Ausschnitt, zb wenn ich mich vorbeug. Und wie er gestarrt hat als ich keinen Bh getragen habe und man meine nippel durchgesehen hat hehe. Naja Männer denken halt alle mit dem Schwanz... :grin:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Alles Heimlichtuerei und Heuchlerisch. HAuptsache man kann jemanden Anderen dabei "erwischen", und an den Pranger stellen.
Off-Topic:
Man hat eben aus der Nacktheit ein Produkt gemacht :zwinker:

Meine jüngeren Brüder sehe ich eigentlich jeden Tag nackt, und sie mich auch. Das ist halt so wenn man zu Hause wohnt, und die gleiche Dusche benutzt. (den Älteren nicht mehr, er kommt nur am Wochenende nach Hause)

Die Schwester habe ich mal nackt beobachtet, um ihren Busen zu sehen. Mit meinem Bruder zusammen. Sie musste es gemerkt haben. Am nächsten Morgen hatten wir beide einen kleinen Caramelpudding auf dem Teller, mit einer "Brustwarze" aus Schoggi verziert :ashamed:

Benutzer118823 

Öfters im Forum
Klar kenn ich meinen Bruder nackt und er mich wir gehen ja auch mit unseren Eltern nackt baden, in die Sauna und auch von zu hause.

Benutzer124284 

Ist noch neu hier
Also ich habe 3 Geschwister..

Nackt gesehen: Nur wo wir klein/jünger waren..und wir haben öfters gemeinsam gebadet..Aber jetzt sehen wir uns nie Nackt...würde mir jetzt sehr komisch vorkommen...früher war das ganz normal :grin: