Geschwister untereinander

Wie ist das bei euch unter geschwistern?

• Wir sehen uns oft nackt und fassen uns auch an.

Stimmen: 7 7,5%
  • Wir sehen uns oft nackt.

Stimmen: 13 14,0%
  • Wir sehen uns nie nackt.

Stimmen: 70 75,3%
  • Da läuft mehr als normal "grins"

Stimmen: 3 3,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sehe meine Geschwister nicht nackt und sie mich auch nicht.
Könnte ich mir auch nicht vorstellen:ratlos: .

Benutzer66434 

Verbringt hier viel Zeit
hey,

also ich sehe ich meine schwester hin und wieder auch nackt und sie mich auch auch allerdings nie wirklich beabsichtigt oder aber wenn man es umgehen könnte. ich finde meine schwester ja auch sehr hübsch und ich muß sagen sie hat einen schönen körper aber jetzt kommt das ganz ganz große ABER. aber ich finde sie in keinster art und weise auch nur irgendwie anziehen oder könnte mir auch nur irgendwas mit ihr votstellen. im leben nicht. und mal abgesehen davon das sowas tierisch pervers ist ist ja ja auch schließlich gesetzlich verboten

Benutzer48753 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sehe meine Schwester schon ab und zu nackt, wenn wir beide im Bad sind.

Vor 2 Jahren oder so waren wir auch mal (fast) zusammen in der Badewanne. Sie ist 2 Jahre jünger als ich.
Ich habe gebadet, da kam sie rein und meckerte: "Raus da, ich wollt in die Wanne". Da hab ich sie dann ausgelacht und zu ihr gesagt: "Dann geh doch in die Wanne." War ja nur Spaß. Sie hat sich dann tatsächlich ausgezogen und ist in die Wanne gestiegen. Allerdings war ich dann eh schon fertig und bin dann raus.
Wir haben ja als kleine Kinder immer zusammen gebadet, das würde ich jetzt aber nicht mehr unbedingt wollen (wäre ja auch ein bisschen arg eng).
Es läuft doch da überhaupt nix sexuelles, ich kann mich ja zum Beispiel dann auch schminken, wenn sie grad unter der Dusche/in der Wanne ist. Stört doch keinen.

@TS: das was du mit deinem Bruder machst, das könnte ich mir aber nie vorstellen.

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Ich find das in dieser Phase der Entwicklung wirklich bedenklich.
Es wirkt für mich klar so, als hättest du sexuelles Interesse an deinem Bruder und versuchtest, Stückchen für Stückchen, die gesetzten Grenzen nach hinten zu verschieben.

Ich hab meine Schwester (2 Jahre älter) oft nackt gesehen und hätte da auch jetzt kein Problem mit.
Aber das läuft alles auf absolut nicht-sexueller Ebene ab.

*g* Als bei ihr die Brüste anfingen zu wachsen und ich noch keine hatte, hab ich mal gefragt, ob ich anfassen darf. Das war's aber auch.

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm mir kommt es irgendwie so vor - tut mir leid ayleen, ganz großes "tur mir leid" falls es nicht so ist - gespielt vor. Wie schon manch andere in Threads bemerkten, ob ayleen wirklich ayleen ist (ein 14 jähriges Mädchen), denke ich mir genauso ob das hier alles ernst gemeint ist.

Aber da ich hier nicht jemanden falsch beschuldigen will:

Ich fasse meine nicht vorhandenen Geschwister nicht an und ich sehe sie auch nicht nackt. Warum? Weil es sie nicht gibt.

lg Gretyl :winkwink:

Benutzer32352 

Verbringt hier viel Zeit
ich sehe meine schwester öfters nackt, wenn se sich hier umzieht oder so, umgekehrt auch, aber anfassen is da nich....ausser vll mal ärgern *fg* ^^ wurde uns von anfang an beigebracht und kein wirklich großes schamgefühl anerzogen, also uns ist das wirklich egal, wir kennen uns mittlerweile schon so lange, sehr viel tolles is da nu auch nich ^^

lg

Aco

Benutzer71552 

Benutzer gesperrt
Ich finde es ganz normal. Auch wenn man sich mal anfasst oh mein gott stellt euch mal nicht so an. Wir knuddeln sogar nackt tzzzzz

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich seh meine Brüder nicht nackt, neee danke.

Meine schwestern seh ich alle nackt und zum teil bade ich sie auch und fasse sie an. Sie sind aber alle jünger als ich und noch kinder. Bis auf meine eine schwester, die ist 15, aber mit der bade ich auch in einer wanne..Also fasse ich sie auch an. :grin:

Sexuell gesehen ist das nichts, warum auch? Fänd das sehr komisch.

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
Hölle sind im Moment irgendwie Inzest-Wochen bei McDonalds ? Ist ja schlimm zur Zeit

Benutzer71650 

Verbringt hier viel Zeit
Also Ayleenbaby,
normalerweise sorgt unsere Biologie (Gene...) dafür das wir gerade keine sexuellen Gefühle zu unseren engeren Familienmitgliedern haben. Der Grund ist wohl klar.
Deswegen wollte ich dich mal fragen ob es dein richtiger Bruder, oder nur ein Stiefbruder ist.
Dann finde ich es auch sehr seltsam das Ihr in dem Alter noch ein Bett teilt! Warum ist das denn so? Was sagen denn eure Eltern dazu?
Also ich denke das Du einfach eine Traumgeschichte erzählst und es Dich erregen würde, wenn Du hier "reale" Berichte von anderen Usern ließt, aber wie du siehst gibt es sowas nur sehr selten! Und das ist auch gut so.

P

Benutzer

Gast
-Mal vom bruder in den Arm genommen zu werden oder mit ihm zu Knuddeln is normal in eurem Alter (was ich ausn weiblichen Freundeskreis her erfahren hab)
-Das ganze "nackt" zu machen ist doch ein bisschen eigenartig!
-Das er dabei !!!erregt!!! ist und das dir das gefällt ist m.M.n abartig

vor allem das "Da läuft mehr als normal 'grins'. " ist ekelerregend - ich wette der 1 Vote kommt von dir ....
sorry aber für sowas hab ich kein Verständnis

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Hmm, interessant. Ich habe weder Bro, noch Sis, also keinerlei Erfahrung damit, eine Person in meiner Alterklasse als sexuelles Neutrum zu betrachten.
Würde mich echt interessieren, wie das ist...

Benutzer18342 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, interessant. Ich habe weder Bro, noch Sis, also keinerlei Erfahrung damit, eine Person in meiner Alterklasse als sexuelles Neutrum zu betrachten.
Würde mich echt interessieren, wie das ist...
Nicht anders als bei deinem Vater oder deiner Mutter :zwinker: (Auch wenn die nicht ganz deine Altersklasse sind)

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Nicht anders als bei deinem Vater oder deiner Mutter :zwinker: (Auch wenn die nicht ganz deine Altersklasse sind)

Eben. Meine Mutter wäre auch als nicht-Verwandte rein alterstechnisch schon uninteressant.
Aber jetzt eine wirklich gutaussehende Schwester zu haben (bei den die Gene wohl glücklicher platziert wurden :smile: ), das wäre was vollkommen neues, eben in Hinblick aufs Thema...

Benutzer68883 

Benutzer gesperrt
@ayleenbabe

Die Frage ist doch einfach:
Würdest du gerne mal oder nicht und wenn ja wie weit?

S

Benutzer

Gast
Hi zusammen...jetzt werde ich auch mal meinen ersten Beitrag hier im Forum Posten:

Also früher (so vor 6 Jahren) haben wir (kleiner Bruder, ältere Schwester) und häufig nackt gesehen. Heute sehen wir uns normalerweise überhaupt nicht mehr nackt. Und wenn, dann guckt man schnell irgendwo anders hin. :schuechte

Benutzer71520 

Verbringt hier viel Zeit
also meine schwester wohntzur zeit nicht einmal im selben land, deshalb sehen wir uns nicht soo oft, aber ansonsten gehts bei uns in der familie sehr locker zu und jeder rennt mal nackt durch die gegend... schon allein, wenn man zusammen im bad ist sieht man sich :zwinker:

liebe grüße

doofes ei :engel: