Geschwister untereinander

Wie ist das bei euch unter geschwistern?

• Wir sehen uns oft nackt und fassen uns auch an.

Stimmen: 7 7,5%
  • Wir sehen uns oft nackt.

Stimmen: 13 14,0%
  • Wir sehen uns nie nackt.

Stimmen: 70 75,3%
  • Da läuft mehr als normal "grins"

Stimmen: 3 3,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
das hat ncihts mit verklemmt, sondern mit einem normalen sexualverhalten zu tun!

nackt mit dem großen bruder kuscheln halte ich für ekelhaft und abartig...

Benutzer71552 

Benutzer gesperrt
Ja wir liegen im bett , kuscheln etwas, im arm halten aber mehr nicht:schuechte

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
Wieso denn das? Solange es nicht zu weit geht. Jeder hat da seine einstellung:zwinker:(...)Ja wir liegen im bett , kuscheln etwas, im arm halten aber mehr nicht

für geschwister halte ich das für "zu weit"! es ist nicht normal und schon gar nicht von der natur vorgesehen! ich klraul meinem bruder auch den kopf wenn er sich beim fernsehen zu mir kuschelt, aber das ist was anderes als nackt in einem bett zu liegen. klar, beides wird als kuscheln bezeichnet, aber ich mach einen unterschied ob auf sexueller, freundschaftlicher oder familiärer basis

P

Benutzer

Gast
wie alt ist denn dein bruder ?
und ich hoffe mal schwer für dich das er dabei nicht erregt ist !

Hab keine Geschwister die mich nackt sehen könnten darum isses mir ziemlich egal - bin ja auch gern mal am FKK Strand bei uns unterwegs :zwinker:

Benutzer71552 

Benutzer gesperrt
wie alt ist denn dein bruder ?
und ich hoffe mal schwer für dich das er dabei nicht erregt ist !

Hab keine Geschwister die mich nackt sehen könnten darum isses mir ziemlich egal - bin ja auch gern mal am FKK Strand bei uns unterwegs :zwinker:

Er ist 17 , nein dabei ist er nicht erregt. nur manschma:zwinker: :schuechte

Benutzer71552 

Benutzer gesperrt
hey das hab ich nicht gesagt, :schuechte :schuechte

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
naja, mit seinem älteren bruder, ich sag mal beide noch in der pubertät, nackt zu kuscheln... hm...
hab überhaupt kein problem mit nackt sein, oder mit berührungen innerhalb der familie. aber das ist schon... besonders! :tongue:

Benutzer71552 

Benutzer gesperrt
naja, mit seinem älteren bruder, ich sag mal beide noch in der pubertät, nackt zu kuscheln... hm...
hab überhaupt kein problem mit nackt sein, oder mit berührungen innerhalb der familie. aber das ist schon... besonders! :tongue:

Kann was dran sein :zwinker:

Benutzer67144  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mache da auch kein Theater wenn mich mein Bruder nackt sieht. Aber absichtlich und kuscheln muss echt nicht sein.

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Finde das auch ein wenig krass....:eek: Ich habe auch ne 2 Jahre jüngere Schwester, aber auf die Idee mit ihr nackt zu kuscheln wäre ich nie gekommen!:kopfschue
Ich weiß gerade auch gar nicht wann oder ob ich sie mal nackt gesehen hab, ich denke da waren wir beide noch ziemlich klein. Auf jeden Fall kam auch in jüngster Zeit schon vor dass sie hin und wieder mal oben ohne war wenn wir auf der Terasse in der Sonne lagen im Sommer. Aber das finde ich auch nicht weiter schlimm...