Geschwindigkeit beim Handjob

C

Benutzer

Gast
Mich würde interessieren, mit welcher Geschwindigkeit die Mädels den Penis ihres Freundes massieren.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ist unterschiedlich. Mal schneller mal langsamer (um ihn zu necken :link: ) Je nach Stimmung halt!

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Manchmal sagt er auch ich soll langsamer damit er länger durchhält und es laaaaanggggeee genießen kann :zwinker:

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Das mache ich ganz nach Lust & Laune... Mal schneller... oder dann mal langsam aber fester... oder, oder, oder... :engel:

Liebe Grüße.

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Mir persönlich gefällt die Abwechslung, also mal ganz schnell und dann wieder langsam, aber fest muss es bei mir sein :grin:

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn eine Frau es mir macht, dann bitte schön langsam. Das Gefühl ist da irgendwie anders als wenn ich es mir mach (also von der Geschwindigkeit meine ich). Und so ist dann halt mal ne schöne Abwechselsng.

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
unterschiedlich da gibts keine durchschnittsgeschwindigkeit.

C

Benutzer

Gast
Beeinflusst die Geschwindigkeit auch das Spritzverhalten des Penis, das heißt kommt da mehr oder weniger raus ?

F

Benutzer

Gast
Ich würde nicht sagen das es die Menge beeinflußt. Aber wie lange du es machst ohne das er abspritzt, dass beeinflußt die Menge also ab und an mal ne kurze langsame Phase einsetzen oder ganz kurz aufhören.

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Am Anfang relativ schnell anner Eichel, später mit festem Griff und mittlerem Tempo. Am Ende sehr schnell, wenn er kommt drück ich Ihn manchmal zu, dann kommt er noch geiler und spritzt weiter :smile:
MFG Katja

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren