Geschminkte Jungs...

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
Das gibt jedem Mann den femininen Touch, den ich an etwas Maskulinem noch nie vermisst habe :grin:

Klartext: Für mich nicht. Der Nächste, bitte :!:

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
zu meiner Goth Zeit habe ich mich schon geschminkt. Aber nun ist beides schon eine zeitlang vorbei...

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
siehe brian molko, kurt cobain, billie joe armstrong, marilyn manson *g*, anthony kiedis (heut nicht mehr) usw. usf.
ich find's geil

Benutzer48906 

Verbringt hier viel Zeit
Geschminkt zu sein zeigt nur, dass man(n) auf sein Äusseres achtet. Sicherlich achten auch viele andere auf ihr Äusseres die nicht geschminkt sind, aber Geschminkte sind im Normalfall auch sehr gepflegte Leute, egalb ob Mann oder Frau.

Ich selber habe nichts dagegen wenn sich Jungs schminken, es es muss aber dezent sein. Bisschen Wimperntusche und evtl. ganz leicht Puder (dazu sollte man aber rasiert sein...) kann nie schaden.
Es sollte dabei nicht auffallen dass er geschminkt ist, sondern es soll gut aussehen!!

Achja... ich selber schminke mich nicht, weil das würde meiner Freundin wohl eher nicht gefallen. Aber ausprobiert (und auch weggegangen, ohne Freundin) habe ich es schon. Mir selber gefällt es sehr gut.

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
An Goth´s find ich es schön. Ich zähle mich selbst zu denen, wobei sich das nur im Inneren abspielt und ich mich nicht nach außen hin repräsentieren muss.
Normal geschminkt, also bei hetero Männern, find ich es abstoßend. Mein Mann soll ein Mann sein, also markant und maskulin.

Benutzer41354 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, Schminken und Männer passt einfach nicht zusammen...
Dieses "Metrosexuelle" zeug geht mir sowieso auf die nerven, gibts meiner Meinung nach auch gar nicht (entweder Schwul, oder eben nicht), ein Mann ist ein Mann, und da hat Schminke einfach nichts verloren, man kann sein gesicht auch mit Tagescremes u.s.w gepflegt aussehen lassen, da brauchts keine Schminke.
Naja, ist meine Meinung...

Mfg Thompsen

Benutzer45865 

Verbringt hier viel Zeit
Der Unterschied macht die Anziehung aus.

Wenn man mal so 50 Jahre zurückgeht und die Grundform der Unterschiede zwischen Mann und Frau im Äußeren überlegt:
-Mann Hose/Frau Rock
-Mann kurze Haare/Frau lange
-Mann kurze Fingernägel/Frau lange
-Mann ungeschminkt/Frau geschminkt

Also der Wegfall des Rockes war gar nicht so schlimm, da es bei den Hosen ja Gott sei Dank für Frauen eine andere Schnittform gibt, wobei der Po anders zur Geltung kommt. Aber wenn man alle Unterschiede vermischt, wo bleibt da noch die Anziehungskraft. Ekelig fand ich auch die Mode, als es schick war, wenn Businessfrauen Kleidung mit Schulterpolstern getragen haben.

Zusätzlich hat Schminken bei Männern immer noch ein wenig den schwulen Touch bei mir. Aber ok, wems gefällt!

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
man sehe sich nur die schauspieler und sämtliche andere stars an. die sehen auch nur so gut aus, weil der visagist nachhilft :zwinker:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Kommt auf den Typ an.. Und auf das "wie".
Ein bisschen Kajal und so kann durchaus nett sein.. Aber die meisten Farben z.b. würde ich nicht passend finden.

Und Lippenstift ist ganz, ganz böse :zwinker:

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Bei manchen schauts richtig cool aus... bei mir aber nicht :grrr:

Benutzer36551  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ist alles Geschmackssache, ich finde es nicht schlimm und mach es auch manchmal aber halt das man es nicht sieht...

Grüßle

Benutzer49404  (36)

Verbringt hier viel Zeit
für mich is das nichts, meine freundin würd mich komisch angucken wenn ich sie frage "schatz, kann ich mal deinen mascara haben und oh gott ich brauch dringend puder ich seh so blass aus". ich creme mir mein gesicht ein, weil ich empfindliche haut hab, aber mehr möchte ich nich machen. ich wurde mal zum spass von ner freundin geschminkt, das sah total bescheuert aus. ich mags natürlich und hasse aufgekünstelte leute

A

Benutzer

Gast
trilliardenbilliarden threads zum thema:

@boyZ :grin: mögt ihr geschminkte girlZ :grin:

ergebnis: nee, lass mal

und nu solln sich die boyZ schminken?! :rolleyes2
kinnas, also nee.

männer gehören nicht geschminkt find ICH :bier:

Benutzer48251  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nee, das ist nicht zu akzeptieren irgendwie :kotz:

Klar kann man was ins Gesicht schmieren gegen Pickel und so bzw. auch ansonsten was für die Haut tun. Aber nicht übertreiben und sich bis zur Unkenntlichkeit schminken

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren