• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Geschmack von Sperma

S
Benutzer Gast
  • #1
dieses thema gabs bestimmt schon öfters, aber was genau kann man gegen den geschmack seines eigenen spermas tun?

um nicht lang um den heißen brei rumzureden, ich hab jetzt (rein aus interesse) mal mein eigenes sperma probiert und es hat ziemlich salzig geschmeckt, wirklich lecker wars nicht (aber auch nicht schlecht). und jetzt frag ich mich, bei anderen paaren bei denen die frau schluckt, schmeckt das da genau so salzig oder ist es da besser?
und was genau kann man dagegen tun, damit es besser schmeckt? oder ist dieses salzige ganz normal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Kein Alkohol, keine Zigaretten, kein Kaffe, wenig Fleisch, dafür eine gesunde Ernähung inklusive Ananas und Erdbeeren.
 
TNT_92
Benutzer129118  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Off-Topic:
Ich spreche zwar jetzt nicht aus Erfahrung aber logischerweise ist es doch egal ob man es jetzt schluckt oder wieder ausspuckt.
Immerhin ist es schon im Mund gewesen und somit hat man es auch auf der Zunge.
Oder irre ich mich da.



Viel Obst, kein Knoblauch.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
um nicht lang um den heißen brei rumzureden, ich hab jetzt (rein aus interesse) mal mein eigenes sperma probiert und es hat ziemlich salzig geschmeckt, wirklich lecker wars nicht (aber auch nicht schlecht). und jetzt frag ich mich, bei anderen paaren bei denen die frau schluckt, schmeckt das da genau so salzig oder ist es da besser?
und was genau kann man dagegen tun, damit es besser schmeckt? oder ist dieses salzige ganz normal?

Sperma schmeckt nun mal nicht wirklich gut, das ist eben so - Sperma schmeckt halt wie Sperma. Hör also auf Dir darüber Gedanken zu machen, denn es ist real gesehen unmöglich, dass Du jeden Schuss durch entsprechende Nahrungsmittel so weit beeinflussen könntest, dass es in Richtung "lecker" geht. Wenn alles passt mit einer Frau, Du Dich normal duschst und pflegst, und sie sich nicht generell vor Sperma ekelt (was viele junge Frauen aufgrund ihrer Unerfahrenheit eben noch tun), dann wird sie sich beim Oralsex an dem Geschmack garantiert nicht stören - genau so wenig wie Du Dir umgekehrt darüber groß Gedanken machst, dass ihre Pussy eben nach Pussy schmeckt. Und die kann auch mal salzig schmecken ... und?
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #6
Damit es besser schmeckt? :zwinker: Vielleicht noch etwas Zucker, Schokolade oder Vanille dazu ... am besten in einem so hohen Anteil, dass es nur noch nach süß: Schokolade oder Vanille schmeckt :zwinker:
Eins kann ich aber mit Sicherheit sagen ... nach Schippschwapp schmeckt es nicht.

Ich würde es auch nicht im Restaurant bestellen, wenn es auf der Speisekarte stünde. -- Sex spielt sich vor allem mit im Kopf ab ... und er kommt dann eben wie er kommt ... aber mache es nicht mit wegen des "leckeren Geschmacks" :zwinker: sondern allein wegen ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Mein Freund und ich haben das mal mit der Ananas ausprobiert.. hab ihm ganz viel Ananas Saft gegeben, aber komischerweise hat das sein Sperma nicht sonderlich beeinflusst.
Er ist Raucher und "trotzdem" finde ich nicht, dass sein Sperma dadurch schlecht schmeckt.
Ansonsten achten wir da nie drauf das zu beeinflussen und zu 95% schmeckt's "gut" (ist klar, dass es nicht so wie Kakao schmeckt und man es literweise trinken könnte ^^) ab und zu hat's auch mal merkwürdig geschmeckt, aber da hab ich dann schnell was hinter getrunken.
Außerdem sind auch hier die Geschmäcker verschieden.. manche Frauen mögen Sperma generell nicht, andere "lieben" es und anderen schmecken bestimmte "Geschmacksrichtungen" wobei ich finde egal wie man es beeinflusst, es hat immer diesen Eigengeschmack. Das was ich jetzt als nicht so lecker empfinde ist, wenn das Sperma bitter schmeckt.
Salzig finde ich übrigens überhaupt nicht schlimm.
Ich würde meinem Freund auch nicht antun wollen jeden Tag 'nen Liter Ananassaft zu trinken oder seine Ernährung sonst wie umzustellen... da ich im Prinzip eh nicht vorhabe sein Sperma zu gurgeln... ist ja auch schnell runter geschluckt :zwinker:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Off-Topic:
Ich spreche zwar jetzt nicht aus Erfahrung aber logischerweise ist es doch egal ob man es jetzt schluckt oder wieder ausspuckt.
Immerhin ist es schon im Mund gewesen und somit hat man es auch auf der Zunge.
Oder irre ich mich da.
ist dir das noch nie passiert, dass du z.b. beim gyros nen stück im mund hattest, was einfach nur wabbel und/oder knorpel war? das spuckt man auch aus, auch wenn mans schon im mund hatte.

es geht dabei nicht nur um den geschmack des ganzen, sondern auch um die konsistenz, mit der einige frauen probleme haben. und manches hat man zwar im mund, will es aber instinktiv wieder ausspucken. manchmal liegt das aber auch am geschmack, dass sich der körper dagegen wehrt, es runterzuschlucken.
 
N
Benutzer78181  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also ich finde schon das Sperma merkwürdig schmeckt.
Ich habe auch bisher mit meinen Freund noch keine Möglichkeit gefunden, den Geschmack zu verbessern, weder mit Ananas noch sonst irgendwie. :smile:

Nadine.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Sperma schmeckt wie Sperma schmecken soll und bei jedem Mann jeden Tag ein bisschen anders.
Wer Sperma mag, mag es und der will das genau so haben Situations- und Personnabhängig, mit der Codierung die genau dem Sexpartner an dm Tag eigen ist, man will es weil es von IHM ist und seinen Körper wiedergibt.

Ich halte gar nichts davon sowas künstlich zu verfremden oder aufzuhübschen zu versuchen (bei der Häufigkeit von Ananas- und Edbeerallergiene, macht man sich da auch viele Feindinnen:zwinker: ), das ist einfach auch nicht nötig, eine Spermageile Frau wird naturelles Sperma lieben, egal wie es schmeckt, bzw. eben grade Bitterstoffe, Salze und Pheromone darin schätzen.

Wer Sperma geschmacklich nicht mag, soll es einfach nicht schlucken oder in den Mund nehmen, das hat ja dann auch sicher seinen guten Grund, warum sie den Geschmack (meist ist es ja eher die Konsistenz) nicht mag und so unausweichlich ist das ja nicht.
 
B
Benutzer131368  (30) Benutzer gesperrt
  • #12
Ich hab gehört, dass man den Geschmack nicht so Dolle merkt, wenn der Schluckende sexuell stark erregt ist...
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Ich hab gehört, dass man den Geschmack nicht so Dolle merkt, wenn der Schluckende sexuell stark erregt ist...
So würde ich das nicht unbedingt sagen.
Bei mir ist es so: ich werd vom Blasen richtig geil und kann's dann kaum abwarten bis er in mir abspritzt und ich schlucken kann.
In einer Alltagssituation, wo ich nicht erregt bin, käme ich aber nicht auf die Idee ein "Tässchen Sperma" zu genießen ^^
Ändert aber trotzdem nichts am Geschmack, den bekomme ich sehr deutlich mit.
 
Regenschirm
Benutzer131379  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hey SchwipSchwaps,

Respekt vor deiner Neugier, dass du sogar bereit bist, deinen eigenen Sperma auszuprobieren. Die Frage stellen, glaube ich, noch andere Männer einschließlich meiner Wenigkeit, aber nur Wenige trauen sich doch sein Sperma zu schmecken (bis auf die Männer, die auf sowas steht :rolleyes:).

So wie andere Flüssigkeiten, die dein Körper ausscheidet, schmeckt Sperma nicht nach einem Getränk, welches in üblichen Lokalen angeboten werden. In unserem Fall schmeckt diese Flüssigkeit meist leicht salzig. Warum? Ja weil der Körper einen bestimmten Salzgehalt besitzt, welcher essentiell für gewisse Körperfunktionen sind und ein sehr kleiner Teil davon durch die Flüssigkeit ausgesondert wird.

Obst wirkt leicht positiv auf dem Geschmack aus, aber für Frauen/Männer, die vornherein Sperma verabscheuen, wird dieses für sie auch nicht attraktiver. Macht dir keine große Gedanken, wie dein Sperma schmeckt. Sperma schlucken ist kein Parameter, ob eine Person Einem liebt. Also lehn dich zurück und überlegt nicht zu viel, wenn du einen geblasen kriegst, sondern genieße es einfach :cool:

Regenschirm
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Hmm. Gerry hat mir auch davon berichtet, daß er sein Sperma als salzig empfindet. Er ist zwar nie bei mir im Mund gekommen aber wenn er mich nach der ersten Runde mit der Zunge verwöhnt hat, konnte ich beim ersten Kuß danach etwas von seinem Sperma und mir schmecken. Der Geschmack war meiner Meinung nicht salzig. Er hatte dann die Theorie, dass Männer ihr Sperma einfach per Definition als salzig/unangenehm empfinden - quasi genetisch bedingt oder so.

Ansonsten gibt´s sicher Frauen, die sich vor Sperma ekeln, es dem Partner zuliebe machen oder es wirklich mögen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren