• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Geschmack von Sperma - "love it" oder ekelig

Wie schmeckt Sperma?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117
B
Benutzer178166  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Die Frage ist an Frauen und Männer gerichtet.
1. Habt ihr schon mal Sperma geschmeckt?
2. Sperma aufgeleckt oder in den Mund gespritzt bekommen?
3. Als Mann vielleicht schon das eigene Sperma getestet und wie gefunden?
4. Als Mann schon fremdes Sperma probiert?
5. An die Frauen und Männer?: verschiedene Männer = verschiedener Spermageschmack?
6. Wonach hat das Sperma geschmeckt?
7. Wie habt ihr die Konsestenz empfunden?
8. Gibt es Frauen, die nur Sperma schmecken oder schlucken, weil ER es möchte?
9. Gibt es Frauen, die Sperma lecker finden?
10. Gibt es Frauen, die gerne Sperma schlucken?
11. Gibt es Frauen, die es geil finden, wenn er in ihrem Mund abspritzt?
12. Gibt es Frauen, die allein von Sperma geil werden.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #2
1. Habt ihr schon mal Sperma geschmeckt?
Einmal.
2. Sperma aufgeleckt oder in den Mund gespritzt bekommen?
In den Mund.
3. Als Mann vielleicht schon das eigene Sperma getestet und wie gefunden?
4. Als Mann schon fremdes Sperma probiert?

5. An die Frauen und Männer?: verschiedene Männer = verschiedener Spermageschmack?
Ja. Sogar selber Mann = verschiedener Spermageschmack, da Ernährung einen wichtigen Beitrag zum Geschmack ist.
6. Wonach hat das Sperma geschmeckt?
Salzig.
7. Wie habt ihr die Konsestenz empfunden?
Eckelhaft.
8. Gibt es Frauen, die nur Sperma schmecken oder schlucken, weil ER es möchte?
Ja, ich gehör nicht dazu.
9. Gibt es Frauen, die Sperma lecker finden?
Ja, ich gehör nicht dazu.
10. Gibt es Frauen, die gerne Sperma schlucken?
Ja, ich gehör nicht dazu.
11. Gibt es Frauen, die es geil finden, wenn er in ihrem Mund abspritzt?
Ja, ich gehör nicht dazu.
12. Gibt es Frauen, die allein von Sperma geil werden.
Ja, ich gehör nicht dazu.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich liebe Sperma und auch wenn ich Unterschiede schmecke, ist die „Grundnote“ doch gleich.
Ich nehme es allerdings nur bei festen Partnern in den Mund.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
mal isses eklig und mal ok. sowohl von geschmack als auch von konsistenz her, macht beides ähnlich viel aus. so wirklich richtig krass eklig wars aber nur bei nem mann mit stoffwechselstörung, "lecker" nie.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #5
1. Habt ihr schon mal Sperma geschmeckt?
Ja
2. Sperma aufgeleckt oder in den Mund gespritzt bekommen?
Beides
3. Als Mann vielleicht schon das eigene Sperma getestet und wie gefunden? /
4. Als Mann schon fremdes Sperma probiert? /
5. An die Frauen und Männer?: verschiedene Männer = verschiedener Spermageschmack?
Bestimmt.
6. Wonach hat das Sperma geschmeckt?
Nach Sperma
7. Wie habt ihr die Konsestenz empfunden?
Glibbrig
8. Gibt es Frauen, die nur Sperma schmecken oder schlucken, weil ER es möchte?
Bestimmt
9. Gibt es Frauen, die Sperma lecker finden?
Vielleicht
10. Gibt es Frauen, die gerne Sperma schlucken?
Eventuell
11. Gibt es Frauen, die es geil finden, wenn er in ihrem Mund abspritzt?
Möglicherweise
12. Gibt es Frauen, die allein von Sperma geil werden.
Warum nicht?

Ich hab noch keine Umfrage zu dem Thema gestartet, deshalb weiß ich nicht, ob und wieviel Frauen es gibt, die das so oder so oder so empfinden.

Ich persönlich schlucke das von meinem Freund sehr gerne und es macht mich durchaus heiß, allerdings weniger das Sperma an sich, als die Tatsache, dass ich ihn so zum Orgasmus bringen kann.

Geschmacklich empfinde ich es nicht als Highlight, deshalb ist es nicht ganz so dramatisch, dass ich seinen Orgasmus auch in regelmäßigen Abständen beim Blowjob verpasse. Außerdem habe ich einen Haufen Geschmacksvermeidungsstrategien, für gewisse Fälle, wo ich es auf keinen Fall im Mund haben möchte.

Von fremden Männern würde ich es nie schlucken, der Gedanke allein ekelt mich hart an.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #6
Off-Topic:
Du hast als Auswahloption "Meh" vergessen. Die meisten Frauen, mit denen ich da da drüber geredet habe waren so drauf. Haben mit den Schultern gezuckt und gesagt "joa...whatever".
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
1. Habt ihr schon mal Sperma geschmeckt?
Ja
2. Sperma aufgeleckt oder in den Mund gespritzt bekommen?
Sowohl, als auch
5. An die Frauen und Männer?: verschiedene Männer = verschiedener Spermageschmack?
Ja, wobei der Unterschied meiner Erfahrung nach bei jedem einzelnen je nach Situation viel krasser ausfallen kann als zwischen verschiedenen Männern mit denselben Lebensgewohnheiten.
Ernährung, Alkohol, Stress..macht echt viel aus.

6. Wonach hat das Sperma geschmeckt?
Nach Sperma. Ich habe auf der ganzen Welt verdammt viele unterschiedliche und teils abgefahrene Sachen gegessen- nichts davon wäre irgendwie vergleichbar.
7. Wie habt ihr die Konsestenz empfunden?
Na ja, das kommt auf die Konsistenz an. Da ist ja alles möglich von wässrig bis puddingartig. Je dichkflüssiger, desto weniger mag ich die Konsistenz.
8. Gibt es Frauen, die nur Sperma schmecken oder schlucken, weil ER es möchte?
Ganz sicher. Ich würde mich nicht dazuzählen.
9. Gibt es Frauen, die Sperma lecker finden?
Gibt wahrscheinlich nichts, was es nicht gibt.
10. Gibt es Frauen, die gerne Sperma schlucken?
Klar. Da würde ich mich dazuzählen, was aber nicht daran liegt, dass Sperma jetzt so der Wahnsinn wäre.
11. Gibt es Frauen, die es geil finden, wenn er in ihrem Mund abspritzt?
Klar. Siehe oben, das liegt für mich weniger am Sperma, als an allem drumrum.
12. Gibt es Frauen, die allein von Sperma geil werden.
Bestimmt. Kommt auch drauf an, wie Du das meinst. Ich finde Sperma im richtigen Kontext absolut geil.
Aber nie ohne den entsprechenden Mann, die entsprechende Erregung, den entsprechenden Sex.
So eine Portion Sperma ohne irgendwas im Becherchen serviert eher nicht.


Bei der Umfrage passt für mich keine Antwortoption.
Ich finde den Geschmack im Regelfall weder toll, noch finde ich ihn richtig schlecht, ich blase aber ja auch nicht, um an was zu essen zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
Ist irgendwie schwer eine der Antwortoptionen zu wählen. Sperma schmeckt weder gut noch schlecht.

1. Habt ihr schon mal Sperma geschmeckt?
Ja
2. Sperma aufgeleckt oder in den Mund gespritzt bekommen?
Ja beides schon.
3. Als Mann vielleicht schon das eigene Sperma getestet und wie gefunden?
-
4. Als Mann schon fremdes Sperma probiert?
-
5. An die Frauen und Männer?: verschiedene Männer = verschiedener Spermageschmack?
Ja ist durchaus etwas unterschiedlich. Schmeckt aber auch bei ein und demselben Mann nicht immer gleich. Hängt von Ernährung und anderen Faktoren ab (z.B. Raucher oder Nichtrauche etc.)
6. Wonach hat das Sperma geschmeckt?
Eigengeschmack, es schmeckt einfach nach Sperma. Eigentlich nicht nach sehr viel. Bei normaler gesunder Ernährung finde es meistens nicht sehr geschmacksintensiv, leicht salzig.
7. Wie habt ihr die Konsestenz empfunden?
Naja ganz unterschiedlich, von ganz wässrig bis zähflüssig und glibbrig. Alles nicht schlimm, aber auch nicht so geil.
8. Gibt es Frauen, die nur Sperma schmecken oder schlucken, weil ER es möchte?
Ganz sicher. Bei uns spielt schon eine Rolle, das es ihm gefällt, aber ich würde es nicht NUR für ihn tun.
9. Gibt es Frauen, die Sperma lecker finden?
Gibt es bestimmt. Ich finde es nicht besonders lecker, aber auch nicht eklig.
10. Gibt es Frauen, die gerne Sperma schlucken?
Ja, ich schlucke es auch am liebsten, aber nicht weil ich Sperma so toll finde. Es hat verschieden Gründe. Es gefällt ihm und ist okay für mich. Es hat aber vor allem auch ganz simple pragmatische Gründe. Was ich Schlucke muss ich nicht wegwischen. Hab es auch lieber im Mund als auf der Haut.
11. Gibt es Frauen, die es geil finden, wenn er in ihrem Mund abspritzt?
Wie gesagt: Nicht geil, aber ist okay und praktisch. Er kennt meine Meinung und Gedanken dazu. Ich spiele ihm also auch nicht vor, dass es mich wahnsinnig anmacht. Gut findet er es trotzdem.
12. Gibt es Frauen, die allein von Sperma geil werden.
Gibts bestimmt auch. Besonders geil ist Sperma für mich aber nicht, aber ich habe auch kein Problem damit.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
So eine Portion Sperma ohne irgendwas im Becherchen serviert eher nicht.
Da bin ich ganz bei dir.
Also auch wenn ich wirklich kein Problem damit habe Sperma zu schlucken, fände ich das jetzt auch nicht so toll. Fast schon etwas bäh.
Wie du sagst, es kommt es auf die Begleitumstände an. Im Kontext von Sex, voll okay. Als Essen/ Trinken, nein danke.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
3. Als Mann vielleicht schon das eigene Sperma getestet und wie gefunden?
Ja - und ich finde es auch naheliegend, es selbst wenigstens einmal probiert zu haben, wenn man "erwartet" oder es zumindest nicht schlecht findet, wenn die Partnerin es gelegentlich im Mund hat. Mein Empfinden: neutral bzw. nach nichts schmeckend.

4. Als Mann schon fremdes Sperma probiert?
nein
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Ja - und ich finde es auch naheliegend, es selbst wenigstens einmal probiert zu haben, wenn man "erwartet" oder es zumindest nicht schlecht findet, wenn die Partnerin es gelegentlich im Mund hat.
Es ist völlig okay wenn ein Mann sein Sperma probieren möchte oder es sogar regelmäßig selber "konsumiert". Whatever he likes...
Aber naheliegend... Wieso denn das? Also mein Freund möchte sein Sperma jetzt nicht schmecken. Es geht nicht soweit, dass er mich nicht küsst, wenn ich geschluckt habe, nur halt ungern solange ich es im Mund habe. Will er nicht und muss er auch nicht. Niemand muss irgendwas nur weil der Partner etwas macht. Finde ich Unsinn. Erlaubt ist was beiden Spaß macht und das bedeutet auch das man lässt, was man nicht möchte. Ich erwarte ja auch nicht, dass er sich etwas in den Po schieben lässt, weil wir Analsex praktizieren oder so.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Dann ergänze ich: "für mich naheliegend". Das war nicht moralisierend gemeint.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #13
Dann ergänze ich: "für mich naheliegend". Das war nicht moralisierend gemeint.

Das es deine Meinung ist schon kar. Ist auch ok. Es war auch gar nicht böse gemeint. Nur stellt meine Sicht das halt etwas in Frage ohne dich da persönlich kritisieren zu wollen.
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #14
Spermageschmack ist stark abhängig von dem was Mann gerade isst und trinkt, aber dass von meinem Freund ist meistens gut. Rauchersperma schmeckt ekelig.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #15
Mag ich nicht. Weder Konsistenz noch Geschmack 🤷‍♀️
Ich kann halt meinen Brechreiz (kommt vor, besonders auf leerem Magen) hierbei recht gut unterdrücken
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer192382  (59) Ist noch neu hier
  • #87
Mir selber schmeckt der Lusttropfen auch besser, meine bessere Hälfte bevorzugt dagegen das echte Sperma. Das wundert mich, aber sie verlangt regelmäßig, dass ich es ihr im Mund besorge.
 
P
Benutzer190894  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #88
1. Habt ihr schon mal Sperma geschmeckt?
Ja, das eigene selbst probiert aus Neugierde
2. Sperma aufgeleckt oder in den Mund gespritzt bekommen?
ich lecke meine Frau auch, nachdem ich in ihrer Mumu abgespritzt habe. Dabei lecke ich natürlich auch zum Teil mein sperma.
3. Als Mann vielleicht schon das eigene Sperma getestet und wie gefunden?
Siehe 1, Ja. Finde den Geschmack recht neutral und Konsistenz ebenfalls ok.
4. Als Mann schon fremdes Sperma probiert?
Nein
5. An die Frauen und Männer?: verschiedene Männer = verschiedener Spermageschmack?
Vermutlich schon. Selbst Geschmack und Konsistenz bei mir sind oft anders, je nach Flüssigkeitshaushalt, Ernährung, etc.
6. Wonach hat das Sperma geschmeckt?
Salzig bittere Note, weitestgehend neutral
7. Wie habt ihr die Konsestenz empfunden?
Leicht sämig, aber sehr flüssig.
8. Gibt es Frauen, die nur Sperma schmecken oder schlucken, weil ER es möchte?
Kenne ich keine, aber bestimmt
9. Gibt es Frauen, die Sperma lecker finden?
Eine ehemalige Affäre von mir war recht geil darauf, in den Mund gespritzt zu bekommen. Als Zeichen der Unterwürfigkeit, nicht wegen des reinen Geschmacks von sperma.
10. Gibt es Frauen, die gerne Sperma schlucken?
Ja
11. Gibt es Frauen, die es geil finden, wenn er in ihrem Mund abspritzt?
Ja
12. Gibt es Frauen, die allein von Sperma geil werden.
Ja
 
_Michelle_
Benutzer196432  (42) Ist noch neu hier
  • #89
Für mich gehört es immer zum BJ dazu das Sperma bis zum letzten Tropfen zu schlucken.Und ehrlich gesagt steht darauf jeder Mann.....
 
G
Benutzer Gast
  • #90
Für mich gehört es immer zum BJ dazu das Sperma bis zum letzten Tropfen zu schlucken.Und ehrlich gesagt steht darauf jeder Mann.....
Unsinn, Blowjob ist geil, aber was mit dem Sperma passiert, ist mir egal, ob es geschluckt oder ausgespuckt wird ......nicht alle sind gleich!
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #91
Unsinn, Blowjob ist geil, aber was mit dem Sperma passiert, ist mir egal, ob es geschluckt oder ausgespuckt wird ......nicht alle sind gleich!
Kenne auch Männer die das ausgesprochen eklig finden.
Den meisten ist es aber schlichtweg egal oder so normal, dass es nicht besonders erwähnenswert ist.
 
Lumii
Benutzer196441  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #92
Ich habe damit kein Problem und finde den Geschmack überwiegend ganz gut.
Gibt aber auch Männer die das nicht wollen. :smile:
 
S
Benutzer184214  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #93
Ich mag es. Egal ob mein eigenes oder fremdes
 
L
Benutzer190180  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #94
1. Habt ihr schon mal Sperma geschmeckt?
Ja
2. Sperma aufgeleckt oder in den Mund gespritzt bekommen?
Vor allem gespritzt bekommen
3. Als Mann vielleicht schon das eigene Sperma getestet und wie gefunden?
Antwort auf Frage 2 bezog sich bereits auf mich:zwinker:
Naja jeweils ziemlich viel..
4. Als Mann schon fremdes Sperma probiert?
Nein
5. An die Frauen und Männer?: verschiedene Männer = verschiedener Spermageschmack?
Kann ich nicht beurteilen
6. Wonach hat das Sperma geschmeckt?
Mild-nussig?
7. Wie habt ihr die Konsestenz empfunden?
Teils wässrig teils ein wenig fester
 
SM1998
Benutzer196532  (26) dauerhaft gesperrt
  • #95
1. Habt ihr schon mal Sperma geschmeckt? Ja
2. Sperma aufgeleckt oder in den Mund gespritzt bekommen? Ja
3. Als Mann vielleicht schon das eigene Sperma getestet und wie gefunden?
4. Als Mann schon fremdes Sperma probiert?
5. An die Frauen und Männer?: verschiedene Männer = verschiedener Spermageschmack? Ja definitiv
6. Wonach hat das Sperma geschmeckt?
von Salzig bis Bitter oder süß kommt auf die Ernährung an
7. Wie habt ihr die Konsestenz empfunden? Die meisten male flüssig es war aber auch schon glibrig
8. Gibt es Frauen, die nur Sperma schmecken oder schlucken, weil ER es möchte? Bestimmt aber ich mach es ur wenn ich möchte
9. Gibt es Frauen, die Sperma lecker finden? Ja
10. Gibt es Frauen, die gerne Sperma schlucken? Ja
11. Gibt es Frauen, die es geil finden, wenn er in ihrem Mund abspritzt? Ja
12. Gibt es Frauen, die allein von Sperma geil werden. Bestimmt
 
A
Benutzer196597  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #96
Viele halten es ja für ein Ammenmärchen, aber wenn der Mann vorher Ananas isst oder Ananassaft trinkt, schmeckt das Sperma leicht süßlich. Meine Frau mag das total. Funktioniert natürlich nur wenn man es vorher plant. Bei uns ist es meist so, wenn sie mir beim Abendessen ein Schälchen Ansnas dazu stellt und mir dann rüberhaucht, dass sie es heute Abend gerne süß hätte. Eine tolle Einladung wie ich finde…
Nur ein Beispiel.

1. Habt ihr schon mal Sperma geschmeckt?
JA
2. Sperma aufgeleckt oder in den Mund gespritzt bekommen?
AUFGELECKT
3. Als Mann vielleicht schon das eigene Sperma getestet und wie gefunden?
NACH ANANASVERKÖSTIGUNG SÜSSLICH
4. Als Mann schon fremdes Sperma probiert?
NEIN
5. An die Frauen und Männer?: verschiedene Männer = verschiedener Spermageschmack?
/
6. Wonach hat das Sperma geschmeckt?
/
7. Wie habt ihr die Konsestenz empfunden?
ZÄHFLÜSSIG
8. Gibt es Frauen, die nur Sperma schmecken oder schlucken, weil ER es möchte?
9. Gibt es Frauen, die Sperma lecker finden?
10. Gibt es Frauen, die gerne Sperma schlucken?
11. Gibt es Frauen, die es geil finden, wenn er in ihrem Mund abspritzt?
12. Gibt es Frauen, die allein von Sperma geil werden
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #97
Off-Topic:
Viele halten es ja für ein Ammenmärchen, aber wenn der Mann vorher Ananas isst oder Ananassaft trinkt, schmeckt das Sperma leicht süßlich. Meine Frau mag das total. Funktioniert natürlich nur wenn man es vorher plant. Bei uns ist es meist so, wenn sie mir beim Abendessen ein Schälchen Ansnas dazu stellt und mir dann rüberhaucht, dass sie es heute Abend gerne süß hätte. Eine tolle Einladung wie ich finde…
Nur ein Beispiel.
Off-Topic:

Funktioniert aber auch mit anderem süßen Zeug. Z.B. mit nem Liter Instant-Zitronentee, wie eine Dame bei mir mal festgestellt hat. Man sollte dazu dann aber keine Zwiebeln oder ähnliches futtern. :grin:
 
T
Benutzer193570  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #98
1. Habt ihr schon mal Sperma geschmeckt? aber ja
2. Sperma aufgeleckt oder in den Mund gespritzt bekommen? beides
3. Als Mann vielleicht schon das eigene Sperma getestet und wie gefunden? ja und ich finde es extrem lecker
4. Als Mann schon fremdes Sperma probiert? aber ja
5. An die Frauen und Männer?: verschiedene Männer = verschiedener Spermageschmack? das Sperma schmeckt meist unterschiedlich,
hat was mit der ernährung zu tun

6. Wonach hat das Sperma geschmeckt? mal nach nix, mal süßlich, mal leicht salzig.....
7. Wie habt ihr die Konsestenz empfunden? ich liebe die Konsestenz
8. Gibt es Frauen, die nur Sperma schmecken oder schlucken, weil ER es möchte? ich mache es weil ich es möchte
9. Gibt es Frauen, die Sperma lecker finden? ich als Mann finde es sehr lecker
10. Gibt es Frauen, die gerne Sperma schlucken? ich schlucker sehr gerne
11. Gibt es Frauen, die es geil finden, wenn er in ihrem Mund abspritzt? finde ich extrem geil
12. Gibt es Frauen, die allein von Sperma geil werden. manchmal
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #99
Für mich rangiert der Geschmack immer irgendwo zwischen gerade so erträglich und absolut widerlich, wobei die Konsistenz dazu ihr übliches tut.

Das Sperma meines Partners schmeckt leider so gut wie immer ziemlich schlimm - liegt an seiner Ernährung mit viel scharfem Essen und auch viel Gewürzen / Zwiebel etc.

Am schlimmsten ist das Sperma von Rauchern, da könnte ich direkt🤮 und da blase ich dann auch nicht zu Ende.
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #100
1. Habt ihr schon mal Sperma geschmeckt?
Ja
2. Sperma aufgeleckt oder in den Mund gespritzt bekommen?
aufgeleckt
3. Als Mann vielleicht schon das eigene Sperma getestet und wie gefunden? /
geil & lecker
4. Als Mann schon fremdes Sperma probiert? /
NEIN !!! - wird auch NIE passieren...
5. An die Frauen und Männer?: verschiedene Männer = verschiedener Spermageschmack?
Bestimmt.
6. Wonach hat das Sperma geschmeckt?
Leicht salzig, etwas olivig, etwas süßlich. Nach Sperma eben
7. Wie habt ihr die Konsestenz empfunden?
Mein Sperma ist dünnflüssig und ziemlich klar
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #101
Irgendwie musst Du noch ein bisschen üben wie das hier funktioniert.
 
Es gibt 71 weitere Beiträge im Thema "Geschmack von Sperma - "love it" oder ekelig", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren