GEschmack vom Sperma verändern ???

D

Benutzer

Gast
hey :smile:

ich habe mal eine Frage ... kann man den geschmack des Spermas durch bestimmte getränke o.ä. verändern ? Habt ihr da schon erfahrung mit gemacht??
 

Benutzer27483 

Verbringt hier viel Zeit
Escht jez !!
Ich denke die Leute suchen sich die am durchgekautesten THemen raus und starten dazu neue THreads!!

Leude escht jez seid nich so faul ey!
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube nich und kann es mir auch echt nich vorstellen und wenn dann vllt aber echt nur minimal also nich so wie..ehhh heiße schokolade trinken und schon haste schoko-geschmack..!:tongue:

also ich glaub nich dran...
 

Benutzer666 

Verbringt hier viel Zeit
also da ist nix dran, da die spermaproduktion nicht an die ernährung gekoppelt ist. was würde auch sonst passieren, wenn ein mann 2 monate enthaltsam ist... schmeckt er dann nach dem ganzen zeugs, was er gegenssen hat?:wuerg:
würde da eher auf einen psychologischen effekt bei der frau setzen, die haben ja eh immer ne blühende phantasie *fg*:grin:
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Und ob da was dran ist. Sperma ist eine Körperflüssigkeit und die ändert sich wie jede andere Körperflüssigkeit nach dem Substratangebot.

Schon mal was von Insulin und süßem Urin gehört? Es geht also sehr wohl.
 

Benutzer53324  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Red Bull

Fals du Red Bull magst dann versuch es ml damit! So 2-3 Dosen auf den Tag verteil und abends verleit dir dann selbst der Geschmack noch Flügel!!!:zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
Es ist aber echt so....

Schliesslich nimmst du alles auf, was du deinem Körper zuführst. Wenn du kiffst, findest du auch Rückstände von THC im Sperma.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren