• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

an die Frauen Geschmack Scheidensekret

L
Benutzer228165  (41) Ist noch neu hier
Hi zusammen

Schon seit längerer Zeit (vllt bereits schon ein Jahr) schmeckt mein Scheidensekret nach Zwiebeln. Wenn mein Freund mich oral befriedigt und mich danach küsst, merke ich es sehr stark. Auch wenn ich selbst direkt probiere. Kürzlich hat er mich darauf angesprochen (wir sind erst seit 6 Monaten zusammen). Er findet es nicht unangenehm, nimmt es aber auch wahr. Mich stört es sehr. Früher war das nicht so. Kennt jemand das Problem? Ich esse nicht unbedingt scharf und auch nicht viel Zwiebeln oder Knoblauch. Vielen Dank für eure Gedanken dazu.🙏🏻

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich würde beim Gyn mal Infektionen abklären lassen.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ich würde ebenfalls die Empfehlung Gynäkologe geben. Manchmal kommt es eben durch Nahrungsmittel. Aber lass das besser abklären.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Auch ich kann mich nur der Empfehlung Gyn anschließen, denn hier könnte man nur spekulieren.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Nahrung hat sicher Einfluss auf den Geschmack, aber ich glaube man müsste schon regelmäßig viele Zwiebeln essen, damit die Lubrikationsfüssigleit über so lange Zeit danach schmeckt..
Soweit ich es beurteilen kann hat meine nie nach den Dingen geschmeckt die ich gegessen habe. Aber ist auch nicht so, dass ich es regelmäßig koste..

Meine Empfehlung wäre auch es vom Gyn abklären zu lassen und wenn alles ok ist, vielleicht mal Ernährung umstellen und gucken ob sich was ändert.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ich kenne das von mir so nicht, außer dass der Geschmack je nach Zyklusstand etwas variiert. Er ist aber immer eher neutral, ein starker Geschmack lässt für mich auch darauf schließen, dass was nicht stimmt.

NadineAmour
Benutzer217827  Ist noch neu hier
Also ich schmecke nach Aussage von anderen sehr lecker. An deiner Stelle würde ich mal zur Frauenärztin meines Vertrauens gehen und vielleicht mal die Essgewohnheiten überprüfen.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
regelmäßig viele Zwiebeln essen
Tue ich, täglich. Knoblauch auch täglich. 😁 Trotzdem kein Zwiebelgeruch (oder gar -geschmack).

Ich würde damit zum Gynäkologen gehen. Es könnte eine Infektion vorliegen, aber auch hormonelle Veränderungen. Es ist immer besser, sowas abklären zu lassen. 🙂

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Kenne nur Folgendes
Wenn ich viele rohe Zwiebeln esse, meine ich, dass danach mein ganzer Körper danach „duftet“
Ansonsten kenne ich das nicht.

Duracellhäschen
Benutzer211462  (43) Verbringt hier viel Zeit
Mal abgesehen vom Gang zur Gyn, den ich auch empfehle: hast du denn irgendwas geändert vor nem Jahr? Die Ernährung umgestellt, ein Lebensmittel weggelassen oder dazu genommen, nimmst du seitdem Medikamente oder Hormone?
Treibst du seitdem mehr oder weniger Sport? Oder nutzt du vielleicht irgendein spezielles Gleitgel? Hygieneprodukte wie Duschgel, Tampon, Menstasse?

Gab es irgendeine Änderung im deinem Leben vor nem Jahr? Mehr Stress, weniger Stress?

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Tue ich, täglich. Knoblauch auch täglich. 😁 Trotzdem kein Zwiebelgeruch (oder gar -geschmack).
Ich esse das nicht in größeren Mengen und koste mich selbst auch nicht regelmäßig, kann also nicht aus Erfahrung sprechen.
Aber es hätte mich auch gewundert, wenn das plötzlich schmeckt wie das essen. Das will man ja auch nicht egal wonach es schmeckt.
Also ich möchte unterum weder nach Zwiebeln, noch nach Schokolade, noch nach Apfel schmecken.
Pussy soll nach Pussy schmecken.

Ich denke das Ernährung aber eine Rolle spielt, nur keine so große. Ist bei Sperma ja ähnlich, wobei man das wahrscheinlich wirklich vergleichen kann. Meistens verändert sich der Geschmack aber wenn, dann auch nur geringfügig. Am besten man ernährt sich einfach gesund und trinkt genug.
An dieser Stelle auch noch der Tipp an die TS. Viel Flüssigkeit, am besten Wasser.

Trotzdem sollte der erste Gang der zum Arzt/ zur Ärztin sein.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren