Geschmack einer frau???

N

Benutzer

Gast
Hi @ all

Ich persönlich habe noch nie eine Frau geleckt, gerochen oder gefingert und weiß darum nciht wie eine Frau schmeckt. Aber warum sind die meisten Männer so scharf darauf??? warum schmeckt euch das denn so gut???
Wonach schmeckt das??? warum ist es denn so gut???

Wie kommt es das Männer so wild auf den Geschmack einer Frau sind und das die Frauen oftmals den Geschmack vom Sperma nicht mögen???

Benutzer2633  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Weil: Darum und
Nach: Frau eben.... das wie wenn du jemanden was neues zu trinken gibst was nen völligneuen Geschmack hat ... das kann man nicht erklären das muss man einfach probieren und es gibt genauso Männer die das nicht mögen wie Frauen die kein Sperma mögen!

N

Benutzer

Gast
kann man nicht beschreiben... ausserdem schmeckt jede frau total anders... :drool:

H

Benutzer

Gast
durfte bisher erst eine probieren, aber es war der hammer... hätte nicht gedacht, dass Frau so gut schmecken kann!

Den Geschmack kann ich leider mit nichts andrem so richtig vergleichen, was ich bisher so zu mir genommen hab :smile:

Auf jeden Fall sehr erregend!

Benutzer4807  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Ich glaube es ist eher entscheidend, was mann riecht. Das sid nämlich Pheromone in nicht zu knappen Mengen. und die sorgen dafür, dass männer da so drauf stehen.

Vom geschmack her, kanns auch Unterschiede geben: zB mal ein bisschen salziger, mal eher süsslicher, oder auch ziemlich neutral.

Oder auch nach Erdbeere! aber das nur dann, wenn man Gleitmittel mit Erdbeergeschmack verwendet *gg*

MySven

Benutzer9080  (39)

Verbringt hier viel Zeit
was mich an der sache besonders geil macht ist, dass man sieht das sie dabei abgeht wie ein schnitzel, einfach klasse!

N

Benutzer

Gast
AHA, Pheromone...
kann man die nciht irgendwie auch in sein Sperma mischen, damit die Frauen wilder aufs schlucken werden??? :zwinker: *fg*

G

Benutzer

Gast
Wieso gehen Frauen denn so ab, wenn sie geleckt werden? Is das für die soooo geil?

Benutzer8776 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Giorgio Armani
Wieso gehen Frauen denn so ab, wenn sie geleckt werden? Is das für die soooo geil?
@Giorgio: Gegenfrage: Warum gehen manche Männer so ab, wenn man ihnen einen bläst? :zwinker:

M

Benutzer

Gast
Wie eine Frau schmeckt hängt davon ab wie sich pflegt!

Meine Erfahrung ist das man es einer Frau schon ansieht ob sie gut oder her ecklig schmeckt.

Ein Mädchen das sie rasiert achtet auf auf die intimpflege und ein Mädchen was sich da unten zuwuchern lässt achtet da nicht immer so drauf.

Also hatte mal eine die hatte nach Ravioli geschmeckt, KEIN SCHEIß und eine die wie noch nie gewaschen geschmeckt hatte, da hab ich es auch nur 10 Sekunden ausgehalten :grin: :eek: .

Normalerweise scheckt ein Mädchen untenrum süsslich, richtig gut!!!!!:drool:

Benutzer9373  (33)

Verbringt hier viel Zeit
was kann frau tage vorher essen dass sie auch so fruchtig schmeckt? ich habe gehört man kanns etwas beeinflussen und für meinen schatzi ist es sicher auch toll wenn ich vorher z.b. ne erdbeerkur gemacht hab :eckig: berichtet mal :cool1:

N

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Marcel_23
Glaub das hängt nur mit der Pflege zusammen!

nein, definitiv nicht. die frauen mit denen ich was hatte waren alle ausnahmslos sehr gepflegt und schmeckten alle anders.

H

Benutzer

Gast
das hat, aber nicht zu bdeutend, dass wenn 20 Frauen das gleiche essen,sie gleich schmecken, somit ist deine folgerung nicht ganz sinnig

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren