• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Geschmack der Frau

V
Benutzer Gast
  • #1
Hallo!

Mein Freund wollte mich neulich oral verwöhnen, was ich aber noch nicht wollte, da das ein wenig überstürzt kam (ich bin aber keinesfalls prinzipiell dagegen - nur in diesem Moment kam ich mir etwas überrumpelt vor).

Jetzt dachte ich mir heute, ich könnte ja mal probieren, wie ich schmecke, da ich ihm nichts "antun" will, was ich selber furchtbar finde.
Naja, das Ergebnis davon war, dass mir irgendwie schlecht wurde. :wuerg: :kotz:

Ich pflege meinen Intimbereich sehr gut, ich bin rasiert und wasche mich täglich.

Irgendwie bin ich da jetzt ziemlich blockiert, ich will nicht, dass ihm auch schlecht wird, wenn er mich schmeckt. Mir ist klar, dass er es vermeiden kann, dass ihm schlecht wird, wenn er dem Scheideneingang nicht zu nahe kommt. Aber ich will nicht, dass er es dann irgendwie ungern macht, weil er darauf achtet, sich nicht zu übergeben.


An die Mädels hier:
Wie findet ihr selbst, dass ihr schmeckt?

An die Männer:
Ganz ehrlich: Wie findet ihr den Geschmack eurer Partnerin?
Wenn ihr ihn mögt: Mögt ihr ihn nur, weil ihr sie gerne oral verwöhnt oder mögt ihr ihn des Geschmacks wegen? (ich weiß, dass der Geschmack von Frau zu Frau variiert...)


Liebe Grüße
Lady Muffin


P.S.: Vor allem ein aktueller Beitrag, in dem jemand schrieb, dass er findet, seine Freundin stinke, hat mich jetzt doch sehr verunsichert!
Es riecht bei mir sicher nicht nach Lavendel, aber ich hätte nie gedacht, dass ich es vom Geschmack her so schlimm finden würde...
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #2
Lady Muffin schrieb:
An die Mädels hier:
Wie findet ihr selbst, dass ihr schmeckt?
Ich mag mich. Hast dus mit dem Probieren denn direkt nach dem Waschen probiert? Wenn nicht versuch das mal, und wasch dich direkt bevor du deinem Freund das Feld überlässt auch. Die Geschmäcker sind verschieden, ich denke mal, dass man Mumu mögen oder eben nicht mögen kann, so wie ich zum Beispiel keine Tomaten mag, und die meisten schon.
 
¯
Benutzer10062  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
novalina schrieb:
Ich mag mich. Hast dus mit dem Probieren denn direkt nach dem Waschen probiert? Wenn nicht versuch das mal, und wasch dich direkt bevor du deinem Freund das Feld überlässt auch. Die Geschmäcker sind verschieden, ich denke mal, dass man Mumu mögen oder eben nicht mögen kann, so wie ich zum Beispiel keine Tomaten mag, und die meisten schon.

also gut schmecken tut ihr nicht ^^ so salzig unaber wenn ihr geil seit wird es besser und es macht mir sehhhr spaß.

wenn er will, dann lass ihn doch, er wird schon wissen was er tut.

er muss es ja wissen.

sperma schmeckt mir auch nicht (selber effekt wie bei dir (evtl weil es das eingene ist??)) aber mumuschleim schmeckt mir schon weil es ja von IHR kommt.
 
B
Benutzer36544  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
genau so sieht es aus ...
der geschmack ist für einen mann im erregungszustand mit sicherheit viel anders als für dich selbst ...
der geschmack wird im gehirn automatisch mit sex und deiner vagina gekoppelt, und somit signalisiert das gehirn "schmeckt gut" ...wirst schon sehen :smile:
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Hast dus mit dem Probieren denn direkt nach dem Waschen probiert?

Nein, habe ich nicht ich hab's irgendwann nachmittags probiert (hatte mich morgens gewaschen).
Aber es ändert doch nicht direkt was am Geschmack der Scheidenflüssigkeit, oder? Denn das, was rausfließt, ändert sich ja nicht, nur weil ich mich gerade gewaschen habe....



wenn er will, dann lass ihn doch, er wird schon wissen was er tut.

er muss es ja wissen.

Hm... ja... aber wenn er es dann ekelhaft findet und er es nur macht, um mir einen Gefallen zu tun...
Aber vielleicht sollte ich mir einfach weniger Gedanken machen.




@ bueno:

Hm.. Klingt irgendwie einleuchtend... :gluecklic :smile:


Ich sollte mir vielleicht nicht immer so viele Gedanken machen...
Aber ich habe eben Angst, ihm nicht gut genug zu sein...



Lady Muffin
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #6
Lady Muffin schrieb:
Aber es ändert doch nicht direkt was am Geschmack der Scheidenflüssigkeit, oder?
Doch ich find schon. Weil die Flüssigkeit die drinnen ist ist für mich so ziemlich geschmacks und geruchsneutral. Erst in Verbindung mit Luft draussen fängts bei mir nach ein paar Stunden zu riechen und zu schmecken an...
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wenn ich so richtig heiß bin und dann meine Zunge anleg, dann schmeckt es einfach göttlich.. beim Kaltstart hingegen kann`s schonmal passieren das man sich in den Gedanken und Wahrnehmungen etwas vertut.. das kostet dann halt a bissle überwindung.. dafür bekommt Mann dann ja auch was geboten.. *gg*
 
F
Benutzer36509  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also ich verwöhne meine freundin selbst dann, wenn wir nur 1-2 stunden zeit haben. ich liebe sie und da macht es mir spaß SIE zu verwöhnen und es macht mir auch so spaß weil es nicht unangenehm schmeckt.
 
S
Benutzer36349  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Das erste Mal, als ich mit der Zunge in sie eintauchte, schmeckte einfach nur genial!
Es ist ein neuer, ungewohnter Geschmack, aber es gibts nicht, was damit zu vergleichen wäre.
Daran hat sich auch bisher nichts geändert und es meiner Freundin mit dem Mund zu machen ist noch schöner als GV (und kommt auch öfter vor..)
Ich mach es ihr sehr gern mit dem Mund und ihr gefällt´s, da lass ich mich auch nicht vom (bisher wie gesagt sehr leckeren *schlabber*) Geschmack abhalten, wenn ich sie damit verwöhnen kann.

Lass dich nur nicht von Unsicherheiten blockieren. Sprecht über alles und beginne das Thema auch selber, wenn von ihm nichts kommt.
Er wird dir schon sagen, was er denkt und dann könnt ihr gemeinsam etwas gege diese Ungewissheit tun.
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #10
Also ich mags!

Leider hat es den nachteil, dass ich sie erstmal nicht küssen darf , wenn ich sie lecke/geleckt habe.

Mann im M :zwinker: nd
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also ich find das ziemlich geil mich direkt nach dem Lecken küssen zu lassen.... :gluecklic
Ich mag meinen Geruch/Geschmack schon. Du kannst ja mal versuchen nachder SB an deinen Fingern zu riechen und zu lecken... Dann bist du auch vom Gehirn her eher in ner Stimmung, wo du nicht total nüchtern an die Sache rangehst und jede einzelne Nuance analysierst, sondern nimmst es als Ganzes und als zu dir gehörend...
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Also ich finde es voll toll, wenn er mich küsst direkt nachdem er mich geleckt hat. Ich mag meinen Geschmack nämlich sehr gerne. Nur leider, leider komm ich halt selbst nicht dran. Für dieses Problem sehe ich auch keine Lösung :cry:
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #13
Ich find ich schmecke relativ gut.
Ok, mit Schokolade kann man es nicht vergleichen, aber ekelhaft, schlecht oder so auf keinen Fall.

Mein Freund sagt auch, dass er den Geschmack sehr mag. :herz:

Mach dir keine Gedanken, wenn es deinem Freund schmeckt ist es doch ok. Ansonsten kannst du auch mal zum FA gehen, eventuell hast du einen Pilz, dann schmeckt/riecht es auch unangenehm.
 
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #14
ich finde es auch geil sich dierekt nach dem lecken küssen zu lassen ...
ich mag meinen geschmak/geruch sehr

er liebt es mich zu lecken und ich leibe es auch *g*er meinet ich schmecke gut...und wenn er es gerne macht dann find ichs gut! :zwinker:
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Ansonsten kannst du auch mal zum FA gehen, eventuell hast du einen Pilz, dann schmeckt/riecht es auch unangenehm

Das hab ich mir zuerst auch überlegt.
Aber soweit ich mich erinnern kann, hab ich schon immer so gerochen, wie ich rieche (hab mich nur nie "getraut", das auch zu probieren).
Aber eine generelle Frage zum Pilz: Müsste da nicht zumindest Juckreiz oder irgendein Ausschlag da sein? Oder zumindest "nicht-normalfarbige" Scheidenflüssigkeit? Denn da ist alles normal.



Aber möglicherweise habt ihr recht... Vielleicht schmeckt man das wirklich anders, wenn man(n) erregt ist...
Ich denke, ich werde mit meinem Freund über meine Befürchtung, dass er es ekelhaft finden könnte, sprechen. Vielleicht. :zwinker:
Ich halte euch aluf dem Laufenden, ob er es denn auch so schlimm fand :eckig: .


Liebe Grüße
Lady Muffin
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer35261  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Bis jetzt habe ich den Geschmack bei allen Frauen super gefunden. Natürlich gibt es Unterschiede aber bis jetzt haben eben alle gut geschmeckt.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #40
mal ne andere frage zu dem thema .. is der geschmack einer frau bzw auch des mannes abhängig davon, was man kurz davor gegessen hat.. hab ma sowas derartiges gehört?

wenn das nun stimmt, was "ergibt" nen guten, was nen schlechten geschmack

mfg
 
D
Benutzer37397  (40) dauerhaft gesperrt
  • #41
Also ich mag den Geschmack einer Frau und habe meine jetzt (seit 2 Tagen) Ex auch beim ersten mal sofort Oral verwöhnt sie war erst etwas überrascht aber fand das sofort toll. Ich habe kein PRoblem mit reinlichen Frauen die schmecken gut :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #42
Mr.Anderson schrieb:
Wenn sie ihren Orgasmus dann hatte, dann verspürte sie immer ein ungutes Gefühl. Schmerz könnte man es schon fast nennen. Ich musste dann aufhören und an den Abenden lief dann nichts weiter. Frauen können doch normal mehrere Orgasmen bekommen?!

das ist schon normal, nach nem orgasmus ist der kitzler ja superemfindlich und dann kann man nicht einfach so weitermachen, ist umgefähr so angenehm wie auf ner drahtbürste zu reiten (übertreibung*g*) natürlich können frauen mehrere male kommen, aber man kann nach dem orgasmus nicht genauso weitermachen, da ist dann mehr zärtlichkeit gefragt, so ist das zumindest bei mir.
 
Z
Benutzer42964  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
wüßte nicht was besser schmecken könnte :link:
 
S
Benutzer42888  (59) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Da mach dir mal keine Sorgen, Lady Muffin.
Du schmeckst nunmal wie du schmeckst :smile:

Wenn du eine vernünftige Körperhygiene hast, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, wird's deinem Freund schon nicht komisch :smile: Wahrscheinlich ist eher das Gegenteil der Fall :smile:

Ich finds schade, dass ich hier Sätze lese wie "ich würde mich nie selbst probieren, find ich ekelhaft". Am eignen Körper ist doch nix ekliges.
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #45
Also zu diesem Thema hab ich mir auch schon gedanken gemacht. Ich glaub der Geruch/Geschmack hängt von vielem ab. Ernährung, befinden, Zyklus...
Manchmal ist mir mein eigener Geschmack irgendwie zu bitter. Dann gibts Tage da find ichs selber voll gut... Bin aber noch nich drauf gekommen mit was das zusammenhängt.
Mein Freund findet meinen Geschmack gut, der ist ganz wild auf meine Muschi. Hm, aber ihm ist wohl auch aufgefallen, dass es mal fast neutral schmeckt und manchmal etwas bitterer.
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Hi!
Also ich würde auch sagen: Lass ihn "kosten". Er wird schon wissen was er tut - und wenns ihn so richtig geil macht, hastDu ja auch was davon.
Ich finde es auch total geil, wenn mich mein Freund nach dem lecken küsst.
Ich finde, ich schmecke recht neutral - mein Freund liebt es mich zu lecken.
Aber sag mal, wie ist es denn umgekehrt? Verwöhnst Du Deinen Freund eigentlich oral - also, hast Du ihm schon mal einen geblasen?
Wie schmeckt er denn? Macht es Dich geil?
LG :zwinker:
 
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • #47
also dazu muß ich sagen, dass ich ju nun mittlerweile wirklich schon viele pussies geleckt hat und jede mehr oder minder gleich (schlecht) geschmeckt hat!!! stinkt ganz extrem nach schweiß und noch anderen unangenehmen düften...

starshine85 schrieb:

akzeptiere einfach seine meinung, ohne gleich blöd und ungläubig mit den augen zu rollen, starshine.
 
P
Benutzer19932  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
:what: was hast du denn für mädels im bett :what:

OMG *lach* also meine hygiene is eigentlich auch normal... wird jeden tag ordentlich gewaschen ... ohne intimwaschzeugs... sowas brauchst net da reichts normales wasser usw.... um nochma draufg zurück zu kommen... wasch dich am besten so ne std oder so bevor ihr euch trefft das reicht... der geruch entsteht meist erst wenn luft drankommt.... genauso ises auch beim schweiß, schweiß riecht eigentlich nicht aba durch die bakterien und alles was in der luft schwebt, bildet sich nun mal geruch :zwinker: Dafür brauchst dich aber auch nicht schämen denn das is nun ma körpergeruch der dazu gehört.... oder geht doch einfach zusammen duschen :zwinker: dann kannst nich riechen *g*


und naja ich muss sagen ich bin bei sowas auch scho etwas schüchtern und könnt glaub ich sowas auch nicht mit meinem freund besprechen (warum auch immer).... lass ihn einfach mal ran...

und wenns ihm nicht schmeckt lasst euch was einfallen.... gibt bestimmt irgendwas was man kaufen kann oder wie wärs wenn er dich mal mit früchten oder so verwöhnt... hab ich schon mal von gehört :zwinker: das überdeckt...

genauso mach ich das beim blasen auch hab davon gehört das man das mit brause machen kann.. manchmal schmeckt sperma einfach nich oder ich kanns einfach nicht abhaben, brause nehmen und damit hat sich die sache :zwinker:

lg
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
also mein freund knubbelt immer super gerne an mir rum und es macht ihn total wuschig :grin: er nennt mich seine lecker-schmeck mausi und sagt mir auch das er mich "lecker" findet :tongue:
warum auch nicht, ich liebe seinen geschmack ja auch :zwinker:
 
S
Benutzer26053  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Macht Spaß, is lecker und gesund :gluecklic ..
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #51
hmm, es scheint niemandem aufgefallen zu sein dass dieser fred schon en paar tage alt is :tongue:


hab den nur bei der suche gefunden, und daraufhin meine frage dazugestellt... :cool:
 
S
Benutzer43545  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
also ich lecke suuuuuuuuuuper gerne.....

mir gefällt der geschmack irgendwie.....mir machts richtig spaß....wenn ich grad wollte hab ich meine freundin immer gefragt ob sie grad lust hat.... :drool:

und auch von innen :zwinker:
 
S
Benutzer32910  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
find meine süsse auch ganz lecker ... *yammi*
vor den tagen zwar etwas bitter, aber dennoch gut. würd nicht drauf verzichten wollen :tongue:
 
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Geschmack der Frau", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren