• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Geschmäcker sind verschieden.

• Themenstarter Dimitrischu
  • Erstellt am
Dimitrischu
Benutzer226007  (29) Ist noch neu hier
Hey Leute. Ich wollte die Frauenwelt einmal fragen ob ich auf sie attraktiv wirken tu auf diesem bild. Bis jetzt hatte ich noch keine langfristige Beziehung mit einer Frau gehabt...Ich glaube einfach echt nicht das es am aussehen lag. Mir wurde schon öfters gesagt ich würde ziemlich gut aussehen. Es gibt aber auch so manche Momente für mich in denen ich das nicht so recht glauben mag.Früher als ich noch schlanker gewesen bin, hatte ich noch ein ausgeprägteres markanteres Gesicht. Plus die langen schönen schwarzen lockigen Haare. Und einen durchtranierten Körper. Plus braungebrannt. Trage knapp 20 Kilo zu viel mit mir rum momentan. Bin halb Grieche. Und noch 28 jahre jung. 20250501_171707.jpg

R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Mein Geschmack ist es nicht, aber das war auch nicht die Frage. Du bist zumindest neutral betrachtet nicht unattraktiv, aber dein Text dazu wirkt extrem unsicher. Sowas strahlt man leider aus. Und dein Schmollmund wirkt aufgesetzt, deine Augen ziemlich traurig. Dir fehlt ein Strahlen.

Dimitrischu
  • Themenstarter
Mein Geschmack ist es nicht, aber das war auch nicht die Frage. Du bist zumindest neutral betrachtet nicht unattraktiv, aber dein Text dazu wirkt extrem unsicher. Sowas strahlt man leider aus. Und dein Schmollmund wirkt aufgesetzt, deine Augen ziemlich traurig. Dir fehlt ein Strahlen.
Ist das ein wenig freundlicher 😁
20250501_212738.jpg

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
finde ich eher noch mehr "gekünstelt".

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Willst du wirklich die Wahrheit?

Ich finde dich nicht attraktiv. Liegt aber nicht an der Optik sondern an der Mimik.

Dein Vibe ist (für mich) absolut ungut.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
finde man sieht schon sehr extrem in Deinem Gesicht, das Du "zu viel" drauf hast.

Dimitrischu
  • Themenstarter
Willst du wirklich die Wahrheit?

Ich finde dich nicht attraktiv. Liegt aber nicht an der Optik sondern an der Mimik.

Dein Vibe ist (für mich) absolut ungut.
Okay , ja die mimik ist ein wenig verkrampft auf den Bildern..

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich denke nicht, dass es an deiner Optik liegt, dass du keine passende Frau kennenlernst. Aber du wirkst durchaus ziemlich unsicher auf mich und ich kann mir vorstellen, dass dies zum einen dich selbst blockiert, zum anderen auch nicht unbedingt als anziehend wahrgenommen wird.

Mir sagte jemand mal, ich sei nicht besonders fotogen, ich sei mehr der telegene Typ, weil Fotos mir so wenig gerecht werden würden.
Ich würde nicht zu viel auf die Beurteilung von Fotos geben. Es sei denn, du fokussierst dich auf Online-Dating. Im realen Miteinander spielen einfach viel mehr Facetten mit in die Wahrnehmung. Stimme, Geruch, Art, sich zu bewegen, Mimik...

Dimitrischu
  • Themenstarter
Ich denke nicht, dass es an deiner Optik liegt, dass du keine passende Frau kennenlernst. Aber du wirkst durchaus ziemlich unsicher auf mich und ich kann mir vorstellen, dass dies zum einen dich selbst blockiert, zum anderen auch nicht unbedingt als anziehend wahrgenommen wird.

Mir sagte jemand mal, ich sei nicht besonders fotogen, ich sei mehr der telegene Typ, weil Fotos mir so wenig gerecht werden würden.
Ich würde nicht zu viel auf die Beurteilung von Fotos geben. Es sei denn, du fokussierst dich auf Online-Dating. Im realen Miteinander spielen einfach viel mehr Facetten mit in die Wahrnehmung. Stimme, Geruch, Art, sich zu bewegen, Mimik...
Danke für deine Antwort 🙂. Ja es kommt schon auch auf die Präsenz an , die man ausstrahlt. Selbstbewusstsein etc. Ich habe harte klinikzeiten hinter mir. Es ist ein Wunder das ich heute noch lebe. Die Zeit hat mich sowohl äußerlich und innerlich total geprägt.
Früher gab es ziemlich viele junge Frauen die mich sehr mochten .. Auch von der Art. Nicht nur vom Aussehen .
Irgendwie hat mich das nie so wirklich interessiert. Aber jetzt sehne ich mich schon nach Zärtlichkeit und auch nach dem Sex natürlich. Aber ich lebe Momente in einem Wohnheim für Menschen ,denen es psychisch nicht gut geht. Das ist keine drunter , die mir wirklich gefällt... wer weiss vielleicht ergibt sich das irgendwann.

Avalona
Benutzer219191  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Hab halt ein paar kilo zu viel. Hier mal ein Ganzkörperbild . So ungefähr sehe ich aus🙂@Dimitrischu, mach dir keinen Kopf.
Ich kommentiere mal dein Foto. Bin erstaunt, dass du dich so unsicher fühlst.
Du bist ein hübscher Mann, finde ich, weil du dich das fragst, und "zu viel" Gewicht finde ich nicht, man sieht einen kleinen Bauchansatz, was ich nicht dramatisch finde, und was nichts ist, was 3 Kilo weniger nicht richten könnten, wenn du dich dann wohler fühlst.
Ist doch so auch gut. Aber DIR muss es gut gehen.
Alles tutti. :smile:
Such dir mal deine Liebste.

Zuletzt bearbeitet:
Zauberschnitte
Keine sorge..... Es gibt bestimmt Frauen die dich toll finden.

Wichtig ist doch jetzt erstmal das du dich um dich selbst und deine psychische Gesundheit kümmerst

Dimitrischu
  • Themenstarter
Ich kommentiere mal dein Foto. Bin erstaunt, dass du dich so unsicher fühlst.
Du bist ein hübsche Mann, finde, weil du dich das fragst und "zuviel" Gewicht finde ich nicht, man sieht einen kleinen Bauchansatz, was ich nicht dramatisch finde, und was nichts ist, was 3 Kilo weniger nicht richten könnten, wenn du dich dann wohler fühlst.
Ist doch so auch gut. Aber DIR muss es gut gehen.
Alles tutti. :smile:
Such dir mal deine Liebste.
Danke für deine Antwort. 🙂 früher war ich sehr sehr selbstbewusst, aber irgendwann in der Jugend zweifelte ich an mir und meinem aussehen. Es gab aber viele Zeiten in denen ich mich äußerst attraktiv fand . Da war ich so Anfang 20. Da hat einfach alles gepasst. Dann kam ich aufgrund einer Psychose die durchs kiffen ausgelöst wurde , in die psychatrie , in der die Ärzte mir zwei spritzen gaben am denen ich fast gestorben wäre . So . Da war ich 21 . Und seitdem also knapp acht Jahre, bin ich total aus der Bahn gekommen. Ich hatte gar keine Zeit für Frauen . Musste schauen wie ich den Moment irgendwie überleben kann . War schon ganz weit unten mit dem leben ...

Avalona
Benutzer219191  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für deine Antwort. 🙂 früher war ich sehr sehr selbstbewusst, aber irgendwann in der Jugend zweifelte ich an mir und meinem aussehen. Es gab aber viele Zeiten in denen ich mich äußerst attraktiv fand . Da war ich so Anfang 20. Da hat einfach alles gepasst. Dann kam ich aufgrund einer Psychose die durchs kiffen ausgelöst wurde , in die psychatrie , in der die Ärzte mir zwei spritzen gaben am denen ich fast gestorben wäre . So . Da war ich 21 . Und seitdem also knapp ac. ht Jahre, bin ich total aus der Bahn gekommen. Ich hatte gar keine Zeit für Frauen . Musste schauen wie ich den Moment irgendwie überleben kann . War schon ganz weit unten mit dem leben ...
Dimitrischu Dimitrischu , na wenn du weißt, wie es sich ganz unten angefühlt hat, dann sorg jetzt dafür, dass du in der Mitte ein gutes Leben für dich aufbaust. Und Freude hast und gut mit dir umgehst und mit den Anderen.
PS. Ich würde dir raten, die Lippen auf den Fotos zu entspannen, ist auf dem Gartenfoto gut, den Schmolli würd ich lassen. Bei uns Frauen nennt man das "Duckface". Einfach lockerlassen. 😏

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Off-Topic:

Nein, das stimmt so nicht und sollte Betroffenen doch bitte nicht ohne jede Kenntnis der Sachlage leichtfertig hingeworfen werden.
Selbstverständlich gibt es exogene Psychosen, wie es beim TS aussieht, weiß hier niemand.
Ich wollte damit sagen, dass Gras per se keine Psychose auslöst. Sondern mehrere Faktoren dazu beitragen können. Möglich, dass er vorher schon Anzeichen hatte und das Gras den ausschlaggebenden Schub ausgelöst hat. Und dazu kommt noch, dass es mit anderen psychischen Erkrankungen einhergeht. Und das 2 Spritzen nach 7 Jahren noch Nebenwirkungen haben, ist schwer vorstellbar. Zumal nicht klar ist, was er mit Nebenwirkungen meint. Ich empfand seine Erklärung, dass Gras und Ärzte für seine Erkrankung verantwortlich sind, einfach nur eindimensional gedacht. Es ist schon komplexer. Und zudem ist man auch nicht umsonst seit Jahren in einer Einrichtung untergebracht, wenn es nicht auch noch eine mögliche Gefährdung geben könnte. Ich gehe davon aus, dass er einen Betreuer hat, der seine Angelegenheiten regelt. Da steckt doch mehr dahinter als durch Gras und Spritzen verursachte Psychose. Da muss ja ihm seine Fähigkeit unter freiem Willen und bei klaren Verstand sein Leben führen zu können, aberkannt worden sein.

Bembelschorsch
Benutzer186758  (52) Öfter im Forum
Weißt du was es für ein Wirkstoff war der dir gespritzt wurde?
Ich finde nicht das du auf deinen Fotos zu dick oder unattraktiv aussiehst.
Aber so wie du es sagst bist du nicht sehr zufrieden in deinem Leben und das spürt man etwas auf den Bildern.
Aber richtig sagt das auch nix aus , für mich gibt es Foto Attraktivität, die in „echt“ dann ganz anders ist.
Attraktiv ist man auch durch innerliche Zufriedenheit. Ausgeglichenheit und Selbstbewusstsein.
Machst du den auch irgendwelche „therapeutischen „ Aktivitäten oder wartest du da ab bis es besser wird.
Wenn du die ganzen Jahre in derselben Einrichtung bist und auch Medikamenten nimmst, würde ich einen Wechsel in anderer Umgebung mit Wash Out empfehlen. Das kann sonst einfach stagnieren und du bleibst auf der Strecke.
Ich kenne viele psychisch kranke die eine Partnerschaft gefunden haben und glücklich leben.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Kirschtraum
Benutzer216224  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Die Ärzte wollen natürlich nicht wahrhaben oder zugeben, dass sie einen grossen Fehler gemacht haben . Das werden wohl die wenigsten Ärzte tun ... die halten alle zusammen. Die meinen im ernst , ich würde mir das alles nur so einreden .Klar bin ja auch psychisch vorbelastet, da passt das ganz gut .... wie dreist. Dabei steckt keiner von denen in meiner Haut . Ich weiss einfach selber am besten was diese schrecklichen spritzen in mir ausgelöst haben .Tagsüber geht es mir relativ gut . Nur Abends is es oftmals so das ich extreme Wahrnehmungen bekomme . Sehr schwer es verständlich zu erklären. Und noch schwerer es richtig nachzuvollziehen.
Das ist das unattraktive. Du hängst total im Selbstmitleid fest und gibt’s die Schuld Außenstehenden. Die Spritzen sind Jahre her. Egal was das für Nebenwirkungen waren sind diese längst ausgelaufen. Ich hatte mit 23 einen Schlaganfall. Ich bekam daraufhin Panikattacken. Hätten mein Partner und unser Nachbar nicht darauf bestanden, einen Notarzt zu rufen, dann hätten mir die Ärzte nie sagen können, dass das ein Schlaganfall war. Auch die Ärzte hätten mir das nicht sagen müssen, da sich alles ohne Rückstände zurückgebildet hat. Ich könnte jetzt also im Selbstmitleid und in immer wieder auftretenden Panikattacken ersaufen (das machst du quasi mit den Spritzen) oder ich arbeite einfach daran, die Panikattacken schon im Keim zu ersticken und sie auf ein Minimum einzudämmen. Und siehe da, ich habe gelernt, sie zu kontrollieren. Es liegt an DIR. An DEINER Einstellung!
2023 hatte ich einen Hörsturz mit seitdem bleibenden Tinnitus. Der Tinnitus trieb mich in schwerste Depressionen. Ich konnte zwei Jahre nicht arbeiten, hatte kein sozialleben … nichts ging. Anfangs gab mir der HNO eine hohe Kortisondosis. Ich reagierte leider enorm schlecht darauf. Und mein Hirn war sozusagen so richtig gefickt. Ich hätte mich hierauf „ausruhen“ können und wieder in Selbstmitleid versinken könne und könnte immer vorschieben „Ja, der Arzt war schuld, das hohe Kortison, bla bla bla, heul heul heul“. Und was bringt mir das? Richtig! Ein Scheißdreck! Ich war deshalb dann letztes Jahr auf Reha. Leider in der falschen Abteilung. Mir konnte also eher schlecht geholfen werden und ich kam kränker zurück als ich dort rein ging. Ich hätte also direkt weiter heulen können. Stattdessen blieb ich nicht in der Vergangenheit hängen und hab mich an alles gehalten was mir hilft. Um selbst zu heilen. Ich könnte jetzt noch meine Kindheit anbringen, in der ich geschlagen wurde und daher selbst kaum Selbstwert und Selbstvertrauen hab. Ganz ehrlich, mein Leben ist nicht rosig, aber es bringt einen Scheißdreck die Schuld anderen zuzuschreiben.
Achso, ich hab lebenslang schon Dysthymia, verdampfe hin und wieder mal Gras und habe keine Psychosen dadurch. Es kann aber Psychosen begünstigen, wenn man dazu neigt. Aber es ist quasi nicht der Schuldige für diese.

DU musst deine Einstellung ändern und an DIR arbeiten. Denn so würde ich dich aktuell nicht mal im Freundeskreis haben wollen, weil ich Menschen nicht packe, die immer nur nach billigen Ausreden suchen und nichts tun. (Sorry, dass die Worte so hart sind, das soll kein Angriff sein, aber du steckst so in deinem Selbstmitleid drin, dass man dir quasi mal links rechts eine geben müsste - also ich hoffe, es ist verständlich wie das gemeint ist 😅 ich kann schlecht erklären). Also hör auf rumzuheulen und in der Vergangenheit zu leben und arbeite an dir.

Und nein, sorry, wenn du kein Arzt mit entsprechender Ausbildung und Geräten bist, dann wirst du tatsächlich nur sehr wenig wissen, was in dir vorgeht. Außer du bist Hellseher/Magier/ect. (Ich bin Realistin). Falls du ein medizinisches Studium hast und dich auf deinem Gebiet aktuell hältst, dann könnte es je nach anderen Arzt schon sein, dass du da mal mehr weißt als er. Als ungeschulte Person ist das eher unwahrscheinlich.

Also runter mit der Traum- und Heulbrille und geh deine Probleme an. Dann wirst du für andere auch attraktiver. Denn das rein äußerliche hat nichts damit zu tun. Für mich bist du z.B. äußerlich ein ganz normaler Typ, mit dem ich auch in einer Beziehung landen könnte. Allerdings sieht man in den Fotos halt deine Ausstrahlung und diese spiegelst du auch in deinen Worten. Also dein Aussehen kannst du hier auch nicht als leichte Ausrede nutzen. Sorry, das kannst du natürlich. Du kannst auch weiterhin im Selbstmitleid versinken. Aber wenn du unbedingt einen Schuldigen brauchst, dann musst du mit dem Finger zu aller erst mal auf deine eigene Nase zeigen. Arbeite an dir. Was in der Vergangenheit war, spielt keine Rolle!
Das muss man einfach lernen und dann Schritt für Schritt machen.

R
Ich hab zwei Ausbildungen begonnen.. aber keine abgeschlossen. Mach dir keine Sorgen um mich , ich werde meinen Weg schon gehen . Jeder hat seine Probleme und sein Päckchen mit sich rumzutragen 📦. Ich komm schon irgendwie klar . Und wenns mit den Frauen noch lange nicht klappt . Dann ist das eben so . Man kann im Leben nichts erzwingen .🙂
Ich mache mir keine Sorgen, sondern versuche dir aufzuzeigen wie eine mögliche Realität aussieht. Du musst es am Ende halt nur wollen. Ich meine, wenn du noch nicht mal weißt wie du da wieder raus kommst, dann wird's schwierig. Mit Problemen oder Päckchen hat das nicht viel zu tun. Du musst doch deine Rechte und Möglichkeiten kennen. Falls nicht, erfrage die sofort. Weißt du denn nach welchem Job du suchst? Kennst du deine Leidenschaft und Fähigkeiten? Und mit erzwingen hat das auch nichts zu tun, aber du kannst zumindest dein Leben in die Hand nehmen. Am gesellschaftlichen Leben teilnehmen, seinen Platz finden.

Zauberschnitte
Dein Wunsch nach einer Partnerin finde ich völlig legitim.

Aber man muss da auch ehrlich zu sich selbst sein. Du hast weder eine Arbeit noch eine eigene Wohnung. Du bist psychisch krank was sich in allem widerspiegelt.

Jetzt hast du bei einer Frau die in einer ähnlichen Situation ist natürlich Verständnis aber gleichzeitig sind zwei psychisch kranke Menschen halt auch eine Sache die nicht unbedingt gut enden muss.

Eine psychisch gesunde Frau wird mit dir eher weniger anfangen können. Denn ein psychisch kranker Mensch kostet ne Menge Energie.

Alleine deine Beiträge hier ermüden mich sehr. Aber mir fehlt da auch einfach Verständnis.

Du magst ein netter Kerl sein aber du solltest wirklich schauen das du "gesund" wirst und bleibst bevor du an eine Frau denkst :smile:

Dimitrischu
  • Themenstarter
Ich mache mir keine Sorgen, sondern versuche dir aufzuzeigen wie eine mögliche Realität aussieht. Du musst es am Ende halt nur wollen. Ich meine, wenn du noch nicht mal weißt wie du da wieder raus kommst, dann wird's schwierig. Mit Problemen oder Päckchen hat das nicht viel zu tun. Du musst doch deine Rechte und Möglichkeiten kennen. Falls nicht, erfrage die sofort. Weißt du denn nach welchem Job du suchst? Kennst du deine Leidenschaft und Fähigkeiten? Und mit erzwingen hat das auch nichts zu tun, aber du kannst zumindest dein Leben in die Hand nehmen. Am gesellschaftlichen Leben teilnehmen, seinen Platz finden.
Sport war immer mein Ding gewesen.

Dimitrischu
  • Themenstarter

Aber man muss da auch ehrlich zu sich selbst sein. Du hast weder eine Arbeit noch eine eigene Wohnung. Du bist psychisch krank was sich in allem widerspiegelt.

Jetzt hast du bei einer Frau die in einer ähnlichen Situation ist natürlich Verständnis aber gleichzeitig sind zwei psychisch kranke Menschen halt auch eine Sache die nicht unbedingt gut enden muss.

Eine psychisch gesunde Frau wird mit dir eher weniger anfangen können. Denn ein psychisch kranker Mensch kostet ne Menge Energie.

Alleine deine Beiträge hier ermüden mich sehr. Aber mir fehlt da auch einfach Verständnis.

Du magst ein netter Kerl sein aber du solltest wirklich schauen das du "gesund" wirst und bleibst bevor du an eine Frau denkst :smile:
Eben das ist es. Und damit

Wie endet es den bei den sogenannten normalen gesunden Menschen zum Teil ?! Auch nicht viel besser . Sie gehen sich fremd, verarschen sich und lassen sich scheiden.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Eben das ist es. Und damit

Wie endet es den bei den sogenannten normalen gesunden Menschen zum Teil ?! Auch nicht viel besser . Sie gehen sich fremd, verarschen sich und lassen sich scheiden.
Das erspart man sich mit psychisch nicht gesunden Menschen ja auch nicht.

Du hast noch nicht so richtig beantwortet warum du dich so um dein Aussehen sorgst, wo doch die Gründe für die Erfolglosigkeit sehr offensichtlich sind. Was du ja selbst auf Seite 2(?) auch zugestehst (das bezog sich auf den Heimaufenthalt).

Zauberschnitte
Neeee. Das passiert bei allen Menschen egal ob gesund oder nicht.

Aber bei dir kommen halt noch viele Dinge oben drauf.....

Du bist jetzt knapp 30 aber deine Art der Kommunikation spiegelt das nicht wieder.

Ich meine damit nicht das es am IQ hapert sondern einfach an der Reife. Die entspricht einfach nicht jemanden in deinem Alter.

Ich will dich aber nicht demotivieren sondern dir nur nochmal den Hinweis geben Prioritäten zu setzen um dein Wunschziel (Partnerschaft/Beziehung) zu erreichen.

Dazu gehört, das du ein stabiles leben hast.

Dimitrischu
  • Themenstarter
Ja klar. Und was entspricht den meinem Alter? Das kann man so pauschal nicht verallgemeinern, weisst du .

Dimitrischu
  • Themenstarter
Weisst du , du kennst mich überhaupt gar nicht aus dem realen Leben. Du kannst dir über mich eigentlich nur schwer ein richtiges Urteil erlauben . Aber es ist deine Ansicht.

Zauberschnitte
Weisst du , du kennst mich überhaupt gar nicht aus dem realen Leben. Du kannst dir über mich eigentlich nur schwer ein richtiges Urteil erlauben . Aber es ist deine Ansicht.
Ich erlaube mir kein Urteil sondern sage dir offen wie du auf mich wirkst.

Und genau diese Reaktion von dir jetzt beweist es.

Du willst keine ehrliche Meinung? Auch ok. Aber dann frag nicht danach in einem öffentlichen Forum.

Dimitrischu
  • Themenstarter
Ja , klar .. 😄

Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Deine Optik wäre nicht mein Fall, aber, wie Du schon sagst, Geschmäcker sind verschieden.

Nur wie Du Dich hier gibst, da möcht ich drauf wetten, dass keine geistig gesunde Frau mit Dir eine Beziehung eingehen wird.

Diese Mischung aus Opferhaltung und Arroganz, die ist wirklich massiv abtörnend. Ja, unabhängig von allem, was Dir vielleicht zugestoßen sein mag.

Dimitrischu
  • Themenstarter
Alles klar 😄

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Wie du selbst sagst: zum Teil. Und andere leben „einfach“ ihr Leben (natürlich ist es nicht immer einfach, aber eine gesunde Psyche hilft schon sehr). Mit allen Höhen und Tiefen.

An psychischer Gesundheit muss man arbeiten, so wie auch an körperlicher Gesundheit.

Dimitrischu
  • Themenstarter
Wie du selbst sagst: zum Teil. Und andere leben „einfach“ ihr Leben (natürlich ist es nicht immer einfach, aber eine gesunde Psyche hilft schon sehr). Mit allen Höhen und Tiefen.

An psychischer Gesundheit muss man arbeiten, so wie auch an körperlicher Gesundheit.
Dar
Deine Optik wäre nicht mein Fall, aber, wie Du schon sagst, Geschmäcker sind verschieden.

Nur wie Du Dich hier gibst, da möcht ich drauf wetten, dass keine geistig gesunde Frau mit Dir eine Beziehung eingehen wird.

Diese Mischung aus Opferhaltung und Arroganz, die ist wirklich massiv abtörnend. Ja, unabhängig von allem, was Dir vielleicht zugestoßen sein mag.

Das kann gut möglich sein. Ich arbeite an mir .

Und ja ich verstehe, dass es nicht gerade anziehend auf andere wirkt , wenn man dauernd nur am klagen ist .....
Und der letzte Kommentar von mir , war ausserdem ein wenig arg kindisch oder unreif gewesen....
Man sollte schon immer etwas nachdenken, bevor man etwas schreibt. Ist mir auch klar geworden.
Es war auch relativ unnötig, die Frage zu stellen, wie ich aussehen tue.
Weil es einfach wichtigere Dinge gibt im Leben. Wie zum Beispiel, dass ich mein Leben erstmal richtig gut in den Griff bekomme , bevor ich an eine partnerschaftliche Beziehung denke ..

Nichts desto trotz, wünsche ich euch einen angenehmen schönen Tag .🙂😁

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 38 weitere Beiträge im Thema "Geschmäcker sind verschieden.", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren