geschlechttausch

Benutzer154662  (27)

Benutzer gesperrt
Was würdet ihr machen (Mädls und Jungs) wenn ihr für einen Tag das andere Geschlecht sein könntet?

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
1. Den eigenen Körper ausgiebig erkunden (mit SB natürlich), 2. versuchen Sex mit einem Mann zu haben.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Nur für einen Tag? Das würde mir nicht viel bringen! Den weiblichen Körper kenne ich, auf dem Klo sitze ich eh, und das bisschen Sex wäre auch bald vorüber.
Am liebsten würde ich eine Frauenrolle in einer Oper oder Operette übernehmen. :zwinker:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mein erster Gedanke war shoppen, aber das kann man als Mann auch, das wäre vertane Zeit.

Auf die Straße gehen und schauen, ob die Menschen anders auf mich reagieren. Wenn ich die Gelegenheit habe, Sex haben. Versuchen, im Stehen zu pinkeln. :grin:

Benutzer153425 

Benutzer gesperrt
Am liebsten würde ich eine Frauenrolle in einer Oper oder Operette übernehmen. :zwinker:
Warum das? Was erwartest du?
[doublepost=1444091163,1444090734][/doublepost]Ich würde mich auch mehrmals selbstbefriedigen, Sex haben wollen und einfach die optische Fixierung und ausgelöste Geilheit durch weibliche Nacktheit erleben wollen. Ich würde gerne im Stehen pinkeln, Gewichte heben und joggen, mit einer Frau flirten(um die andere Seite mal zu verstehen), tanzen gehen und singen. Das wäre einer aufregender Tag.:smile:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Eigentlich unterscheidet mich nicht viel vom Mann, außer der Schwanz (und meine Tittis).
Also Schwanz erkunden, Frauen aufreißen, dann definitiv einen geblasen bekommen und ficken.:zwinker:

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ich tauschen KÖNNTE, würde ich auf den Tausch verzichten. Wenn ich tauschen MÜSSTE, dann mich einfach irgendwo einschließen und warten, dass der Tag vorbei geht.

Ich bin mit meinem Geschlecht sehr zufrieden und will gar nicht wissen, wie man sich als Frau fühlt.

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Angefangen von der Morgenlatte, würde ich meinen Schwanz ausgiebig testen. SB, Sex mit einer Frau. Und einen guten Blowjob. Schlecht wäre es, wenn er klein wäre und nicht richtig steht vor Aufregung, denn dann wäre ich wieder hier im Forum:rolleyes: Und hoffentlich ist Winter, ich will auch mal Bilder in den Schnee pinkeln:ROFLMAO:

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich hätte die Option bitte gern mit jemandem, mit dem ich auch vorher schon Sex hatte und würde es dann ausgiebig in getauschter Form testen.
Das hochwissenschaftliche Auswärtungsgespräch wäre wahrscheinlich das beste an der Sache:
"Herrlich, dass ich auch mal in dir sein konnte..."
"Voll anstrengend, wenn..."
"Geht es dir auch so, dass...?"
"Fühlt sich das immer so an, wenn...?"
"Euer Orgasmus is ja schon irgendwie irre..."

Und danach noch eine Runde das "Passing" in einer netten Bar testen und ein bisschen flirten...

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Ich wünsche allen Männern, dass sie's mal erleben, wie es ist, die Regel zu haben :grin:
...das erinnert mich an diese schöne Szene aus Sense8, in der Lito, ein mexikanischer Telenovela-Star, unerwartet die Periode der mit ihm "verbundenen" Koreanerin Sun zu spüren bekommt:
:grin:

Dank der Prämisse der Serie, dass 8 Personen "verbunden" sind und beginnen Wissen, Sinneswahrnehmungen, Gefühle und Gedanken miteinander zu "teilen", gibt's da ein paar Szenen, die kreativ mit dem "Geschlechtertausch"-Motiv spielen.

Ich fände einen Geschlechtertausch für einen Tag schon interessant. Meine Neugier würde mich da primär zu Experimenten mit Sinneswahrnehmungen - ja, gerade auch Sex - und damit wie ich von anderen wahrgenommen werde, wie Männer auf mich reagieren, leiten. Letzteres aber nicht nur auf Flirt-Ebene - ich fände es allgemein interessant.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt

Benutzer153425 

Benutzer gesperrt
Also wie die kann ich die Arie der Königin der Nacht auch als Mann singen! :tongue:
Nein ich denke eher an die Papagena, oder die Carmen. .

Einfach mit deiner Falsettstimme in die Höhe quieksen:zwinker:
Solange du deinen Körper noch nicht mit einer Frau tauschen kannst, sing doch derweilen Papageno oder Don José.
Ich wäre auch gerne mal der Heldentenor unter zig Frauenstimmen.

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Also wie die kann ich die Arie der Königin der Nacht auch als Mann singen! :tongue:
Willkommen im Club! A-a-a-hahahahahaha-hahahaaa!
Nein ich denke eher an die Papagena, oder die Carmen.
So?
Wenn ich schon Frau Callas selig ausgrabe: Bei dieser Nummer geht's manchmal nicht ohne Nastüechli...:cry:

Ich frag mich grad wie ich als Frau aussehen würde.........
Vermutlich wie Simone - oder Simona?:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren