Was soll den bitte eine "Masturbation Zeit" sein?
Also Sex während sie ihre Regel hat ist ohne Kondom grundsätzlich schon okay wenn dich das nicht stört. Allerdings sollten Krankheiten natürlich ausgeschlossen werden können.
Schwanger werden kann sie natürlich wenn ihr nicht verhütet.
hmm,wie können denn krankheiten auftreten? Wenn sie welche hat oder kommt das von dem Blut oder so?
ist die frage, ob sie denn die pille nimmt!Ich glaube, du meinst die Menstruationszeit![]()
Und ja, ohne Verhütung kann die Frau schwanger werden. Es handelt sich lediglich um ein Gerücht, dass Frauen während ihrer Regel nicht schwanger werden kann. Bedenke, dass Spermien bis zu 7 Tagen in der Frau überleben können und ggf auch befruchten können.
ist die frage, ob sie denn die pille nimmt!
schätze aber mal nicht...
naja, jemand der masturbation und menstruation nicht instinktiv trennt...Wenn sie das würde wäre die Frage mit dem schwanger-werden-können ja überflüssig...
Stimmt auch wieder *g*Off-Topic:
naja, jemand der masturbation und menstruation nicht instinktiv trennt...![]()
![]()
................
Bedenke, dass Spermien bis zu 7 Tagen in der Frau überleben können und ggf auch befruchten können.
Hallo! Darf man während der Masturbation Zeit sex ohne kondome haben? Kann die Frau davon während der Zeit schwanger werden? Ich hatte heute sex mit meiner Freundin OHNE KONDOME und sie hat ihre Tage...
Nein nicht vom mensblut, aber wenn sie schon welche hat.hmm,wie können denn krankheiten auftreten? Wenn sie welche hat oder kommt das von dem Blut oder so?
Hallo! Darf man während der Masturbation Zeit sex ohne kondome haben? Kann die Frau davon während der Zeit schwanger werden? Ich hatte heute sex mit meiner Freundin OHNE KONDOME und sie hat ihre Tage...