Geschlechtsreife => Wie alt seid Ihr gewesen?

N

Benutzer

Gast
also ich hab mich bestimmt schon 2 jahre lang befriedigt bevor ich meinen ersten samenerguss hatte.... ich denk mal den hatte ich so mit 12...
 
P

Benutzer

Gast
Mit 13 hab ich zum ersten Mal gewichst und auch den ersten Samenerguss gehabt (beim wichsen).
 

Benutzer8644  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich mit 11. das hat mich vielleicht angekotzt... es hätte ruhig ein paar jahre später sein können! :rolleyes2
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
kurz nach dem ich 12 geworden war...
naja aber "reif" fühlt ich mich scho ein bissl eher...
eigentlich scho ab 11 1/2 :zwinker:
 
E

Benutzer

Gast
geschlechtsreif war ich schon mit 10 oder 9, zumindest körperlich!

richtig reif hab ich mich aber erst mit 18 gefühlt!!
 
L

Benutzer

Gast
Kurz vor meinem 14. Geburtstag... hätte von mir aus noch später sein können.

Komisch, dass man mit 14 zu den eher "späteren" Leuten gehört... ich dachte immer, 14 wäre so der Durchschnitt... (verschätzt *g*)
 

Benutzer9452  (40)

Verbringt hier viel Zeit
@carnage80

hm, die anderen waren doch auch net später. Gut die meisten meiner Freundinnen waren viel später, aber naja, hat mich net umgebracht. War net der Brüller, aber ist ja meistens so beim ersten Mal.
 

Benutzer7197  (41)

Verbringt hier viel Zeit
naja, dass hier sonst noch jemand sex bereits mit 14 gehabt hat, hab ich nirgendwo gelesen!
finde ich schon ein bisschen zu früh, aber naja, geht mich ja auch nichts an!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren