Geschlechtskrankheiten : Zahl der Infektionen steigt wieder an

Benutzer168169 

Öfters im Forum
Dark_Draconar Dark_Draconar , Du hast meinen Beitrag mit "sehe ich anders" bewertet, was ich für Dein gutes Recht halte und völlig in Ordnung finde :jaa:

Noch schöner würde ich es übrigens finden, wenn Du nicht nur Dein Andersdenken kundtun, sondern dieses auch (wie ja nun inzwischen bereits sowohl von adorable, als auch von mir angefragt), für alle Mitleser nachvollziehbar, erläutern würdest, damit wir auch verstehen können, wie DU denn die Sache siehst und was Du uns mit Deiner Aussage
Schau auf YouTube dir die ersten Minuten an und dann kennst du die Antwort.
sagen wolltest, denn diese Information ist hier leider noch immer nicht, nachvollziehbar für alle, von Dir beantwortet worden.
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Der Film hat zwar am Rande mit dem Threadthema zu tun, die Diskussion darüber aber seit geraumer Zeit nicht mehr, also bitte ich darum, das OT an dieser Stelle zu beenden. :zwinker:
 

Benutzer168930  (37)

Benutzer gesperrt
Na schön, dann erläutere ich meine Sicht.

Telly glaubt, dass er bei Jungfrauen ruhig ungeschützten Sex haben kann, weil diese für ihn absolut sauber, also keine Geschlechtskrankeiten haben.
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Vielleicht ein paar "Argumente" von Männern mir gegenüber:
  • Ich finde es viel intimer, wenn wir es ohne tun!
Einmal davon abgesehen dass dies natürlich kein Grund ist auf Kondome zu verzichten würde mich einmal interessieren was an dieser Aussage falsch/verantwortungslos/verwerflich/etc. ist?
 
G

Benutzer

Gast
Mr. Poldi Mr. Poldi es impliziert, dass ich jemandem nicht komplett nahe sein möchte und deswegen als extra Barriere das Kondom möchte.
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Hmm, okay - diese Implikation sehe ich so zwar nicht, kann den Gedanken aber nachvollziehen.
Danke für die Erklärung :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren