Geschlechtskrankheit durch HJ

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Und Peter, informier Dich doch auch mal bitte - insbesondere wie HIV oder auch andere schlimme Krankheiten übertragen werden KÖNNEN ... Wenn wir alle so hochgradig infektiös wären, dass selbst eine Handberührung reichen würde, gäbe es keine Menschen mehr ... ausgestorben!

Es gibt so einige Geschlechtskrankheiten, die nicht nur direkt über Sex, sondern auch z. B. über Schmierinfektion übertragen werden können. So absolut albern ist die Sorge darum also auch nicht.

Benutzer133938  (31)

Ist noch neu hier
Okay zugegeben ich habe vielleicht etwas zu viel Panik, leider war der "Vorfall" auch noch in Thailand, wo man was Krankheiten angeht, nicht nur gute Dinge hört. Wie HIV übertragen wird habe ich mich natürlich schon schlau gemacht und was ich so gelesen habe ist es sehr schwer übertragbar. Trotzdem könnte ja eine winzige Chance bestehen, was ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt glaube. Naja was ich jetzt weiß ist, dass mir so ein Fehler NIE mehr passieren wird!

Benutzer112816  (24)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das mit Thailand fällt dir aber früh auf. Dann würde ich mir auch ein wenig mehr Sorgen machen. Aber wenn du in einem halbwegs anständigem Schuppen und nicht am Straßenstrich oder sonst wo warst, werden sich, auch in Thailand, die Damen zu waschen wissen.

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Puh, na über die Hygienestandards von thailändischen Prostituierten können wir hier wohl nur spekulieren ... also wenn du auf Nummer sicher gehen willst, geh zum Arzt und lass dich auf die üblichen Verdächtigen testen.

Off-Topic:
Fände ich auch im Hinblick auf zukünftige Sexpartnerinnen angebracht.

Benutzer133824 

Benutzer gesperrt
Okay zugegeben ich habe vielleicht etwas zu viel Panik, leider war der "Vorfall" auch noch in Thailand, wo man was Krankheiten angeht, nicht nur gute Dinge hört. Wie HIV übertragen wird habe ich mich natürlich schon schlau gemacht und was ich so gelesen habe ist es sehr schwer übertragbar. Trotzdem könnte ja eine winzige Chance bestehen, was ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt glaube. Naja was ich jetzt weiß ist, dass mir so ein Fehler NIE mehr passieren wird!

Aha,

billiger Sex ,mit "willigen" Thai Girls, völlig überraschend und dann plötzlich Sorgen wegen HIV...????

Blöd gelaufen....

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Kleiner Hinweis: Abkürzungen (vor allem in der Überschrift) sollte man sich genau überlegen. HJ galt mal als Abkürzung für Hitlerjugend (ähnlich Natursekt/NS für Nationalsozialismus). Ist eine kleine Mühe das Wort Handjob auszuschreiben. :zwinker:

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Kleiner Hinweis: Abkürzungen (vor allem in der Überschrift) sollte man sich genau überlegen. HJ galt mal als Abkürzung für Hitlerjugend (ähnlich Natursekt/NS für Nationalsozialismus). Ist eine kleine Mühe das Wort Handjob auszuschreiben. :zwinker:

Ja, mag sein. Aber der Kontext ist hier im Forum wohl eindeutig, oder ? :zwinker:

Benutzer120063 

Planet-Liebe Berühmtheit
Okay zugegeben ich habe vielleicht etwas zu viel Panik, leider war der "Vorfall" auch noch in Thailand, wo man was Krankheiten angeht, nicht nur gute Dinge hört.

Das fällt dir ja wirklich früh auf :rolleyes: Mit den Hygiene-Standarts dort kenne ich mich natürlich nicht aus. Kommt sicher auch drauf an, ob das ein edeler Puff war oder irgendeine Abstellkammer, aber dazu willst du dich ja nicht äußern (folglich tippe ich auf Abstellkammer :zwinker:). Allgemein würd ich mir über HIV weniger Sorgen machen (da schwer übertragbar), dafür umso mehr wegen HPV u. ä. (da leicht übertragbar). Im Hinblick auf deine zukünftige Partnerin solltest du dich da wohl irgendwann mal durchchecken lassen.

Benutzer133938  (31)

Ist noch neu hier
Habe nun mein Vorfall einer Beratungsstelle geschildert. Die meinten HIV Risiko wären praktisch zu 100% ausgeschlossen, da es eine sehr schwer übertragbare Krankheit ist. Es bestünde aber auf jedenfall die Möglichkeit mir etwas eingefangen zu haben.

Ob das jetzt eine Absteige war oder nicht kann ich nicht beurteilen. Werde mich in nächster Zeit im Auge behalten und mich auf paar Sachen testen lassen. Wenn ich das Internet so durchstöbere gibt es ja wirklich reichlich an Krankheiten ...
Blöd von mir mit meiner Gesundheit so leichtfertig umzugehen...
Mfg

Benutzer12529 

Echt Schaf
Werde mich in nächster Zeit im Auge behalten und mich auf paar Sachen testen lassen. Wenn ich das Internet so durchstöbere gibt es ja wirklich reichlich an Krankheiten ...
Blöd von mir mit meiner Gesundheit so leichtfertig umzugehen...
Mfg
bis du negative ergebnisse hast, solltest du in jedem fall mit gummi verhüten, wenn du sex hast.
drück dir die daumen, dass du dir nichts eingefangen hast.

3 Monat(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren