Geschlechtertausch - was interessiert Euch?

Benutzer82836 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube aber trotzdem nicht, dass du als Frau diesen Joker zu oft/offensichtlich ausspielen kannst ohne dann eben als Prostituirte zu gelten

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
mich würde es interessieren wie es ist ne frau zu ficken und wie es ist im stehen zu pinkeln...

:jaa:
Mich würde auch allgemein interessieren, was bei mir einen Ständer auslösen würde :zwinker: . Ob es die gleichen Sachen sind, die mich auch als Frau anregen (jetzt abgesehen davon, ob ich dann auch als Mann hetero wäre).

Benutzer78241  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist eine schwere Frage...

Eigentlich habe ich nicht einmal als Mann alles erlebt, sich da noch Sachen einer Frau vorzustellen... außerdem habe ich bereits eine weibliche innere Stimme die sowieso schon anders denkt als ich selbst :ratlos:

Aber wenn es mal zu so einer Situation kommen würde, wäre es für mich interessant zu wissen, wie Frauen wirklich denken und was in deren Kopf so vorgeht.
Auch würden mich mal die Gedanken über mich selbst interessieren, dann hätte ich eine Ahnung was bei mir stark verbesserungswürdig wäre :zwinker:.

Außerdem würde mich doch ein Einblick in die weiblichen Reize interessieren, wie funktionieren diese, was ist so alles möglich und wie fühlt man sich dabei, wenn man sie einsetzt.

Das mit der Geburt in diesem Thread war hingegen auch ein guter Einfall, wobei ich so weit dann doch nicht gehen würde (Schmerz :zwinker:), mir würde aber trotzdem mal interessieren, wie es sich anfühlt, wenn im Bauch eben ein Mensch entsteht, mit den Tritten und so weiter.

So Sexmäßig bin ich noch mit meinem eigenen Geschlecht beschäftigt, das reicht mir erstmal :smile:

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Da hast du recht!

Denn wenn es nur ein Tag ist, kannst du Probleme einfach aussitzen.

Wenn du dagegen weißt, daß du vermutlich den Rest deines Lebens als Mann in diesem Emanzen-Staat verbringst - wenn du dich nicht wehrst - dann bringt dich das in eine ganz andere Situation.

Sag mal Löwe-Leo, hast Du irgendein Problem? Deine Beiträge triefen nur so von Frauenfeindlichkeit /-verachtung.
Was ist denn ein "Emanzenstaat"? In welchem Land lebst Du????

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
- Im Stehen Pinkeln
- Sex mit einer Frau
- Sex mit einem Mann (Passiv)
- Männlicher Orgasmus
- Mir einen Runterholen

Mehr fällt mir nicht ein :smile2:

Benutzer83872  (34)

Benutzer gesperrt
Ich würde herausfinden wollen, warum 98% aller Kerle Notgeil und bekloppt sind

Benutzer83872  (34)

Benutzer gesperrt
Warum? ist doch ne Tatsache...sieht man schon an den Racheberwertungen !

Entweder man läßt sich auf notgeile PNs ein oder man wird negativ bewertet und beschimpft..

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Warum? ist doch ne Tatsache...sieht man schon an den Racheberwertungen !

Entweder man läßt sich auf notgeile PNs ein oder man wird negativ bewertet und beschimpft..

Dann sag das bitte das nächste Mal dazu, dass sich die 98% auf diejenigen beziehen, die Dir unverschämte PNs schicken. Ist ja wohl eine hochselektive Stichprobe ;-).
Was meinst Du mit "Rachebewertungen?" ....ja ich habe Deinen Beitrag oben negativ bewertet (ich gebs zu!) mit "Rache" hat das aber rein gar nix zu tun. Ich fand die Aussage, dass 98% der Männer notgeil und bekloppt sind, einfach nicht hilfreich. Und da steh ich dazu!

Benutzer10454 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fänds auch interessant zu wissen, wie es ist/sich anfühlt...

> sich in ne frau zu verlieben
> ne frau zu erobern
> sex in allen möglichen stellungen zu haben
> rauszufinden, ob es nen unterschied zwischen sex mit und ohne kondom gibt
> ganz langsam in ne frau einzudringen
> in ner frau zu kommen
> in ner gummipuppe zu kommen
> von ner frau oral verwöhnt zu werden
> mir eine runterzuholen
> mir von nem kollegen eine runterholen zu lassen bzw. den schwanz von nem kerl gelutscht zu kriegen
> im stehen zu pinkeln
> den halben tag dauergeil mit nem ständer rumzulaufen...

:schuechte

Benutzer78935  (46)

Benutzer gesperrt
>Ich würde herausfinden wollen, warum 98% aller Kerle Notgeil und bekloppt sind

was soll das?? Solchen Mist kannst Du besser für Dich behalten!

Wie sollen Frauen sonst über Männer denken?

Mann kann halt von einer Sau nichts anderes erwarten, als ein Grunzen (was nicht heißen soll, daß ich was gegen Schweine habe :zwinker: )

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren