Ich habe gerade mit einem guten Freund von mir gemailt und wir haben darüber gesprochen, warum seine vierjährige Beziehung gescheitert ist. Seine Ex hat damals Schluss gemacht (ist 2 Jahre her) weil sie meinte, dass sie nur noch aus Gewohnheit zusammen sind. Er wollte das erst nicht einsehen.
Ich hab ihn gefragt ob es von ihm aus so weitergelaufen wäre und das habe ich als Antwort bekommen:
"Ja, wäre es, aber es wäre, von jetzt aus gesehen, keine Beziehung gewesen, weil ich glaube,
das ich sie nicht mehr geliebt habe, oder doch?
Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht, was Liebe ist.
Wenn ich mit jmd. gerne Zeit verbringen will? Dann muß ich sagen, liebe ich dich auch.
Ich weiß es nicht mehr, ich würde auch, glaube ich, nicht mehr erkennen, ob das Mädel, was
vor mir steht, meine Zukünftige ist oder nicht, weil ich nicht weiß, ob ich sie liebe.
Liebe? Was ist das?"
Was sagt ihr dazu?
Ich hab ihn gefragt ob es von ihm aus so weitergelaufen wäre und das habe ich als Antwort bekommen:
"Ja, wäre es, aber es wäre, von jetzt aus gesehen, keine Beziehung gewesen, weil ich glaube,
das ich sie nicht mehr geliebt habe, oder doch?
Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht, was Liebe ist.
Wenn ich mit jmd. gerne Zeit verbringen will? Dann muß ich sagen, liebe ich dich auch.
Ich weiß es nicht mehr, ich würde auch, glaube ich, nicht mehr erkennen, ob das Mädel, was
vor mir steht, meine Zukünftige ist oder nicht, weil ich nicht weiß, ob ich sie liebe.
Liebe? Was ist das?"
Was sagt ihr dazu?