Geschenkidee für ersten Arbeitstag

Benutzer129325 

Sorgt für Gesprächsstoff
hejj zusammen
eine gute kollegin von mir hat so eben ihr studium abgeschlossen und ihre erste stelle angetreten.
Ich bin bei ihr zum Geburtstag eingeladen und habe mir gedacht lauter kleine dinge zu schenken welche man bei der arbeit gebrauchen kann - so im sinne eines erste hilfe koffers für den ersten job. Sie hat logopädie studiert.

überlegt hab ich mir im sinne von:

Wenn man einen schlechten tag hat...
wenn man seine ruhe haben möchte... (oropax)
etc.

was fällt euch noch so ein an ideen was man gebrauchen kann???

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Eine Stimmgabel... um immer den richtigen Ton zu finden
Ein Wörterbuch - wenn einem mal die Worte fehlen.
Antistresstee, wenn sie mal einen harten Tag hatte...

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mhm, was "Größeres" willst du ihr nicht schenken? Also, muss ja nichts Teures sein, aber mir wäre beispielsweise ein Gutschein für eine Kosmetikbehandlung/Spa lieber als so viele Kleinigkeiten. Oder ein schönes Buch, tolle CD.
Ansonsten:
Stressschoki
Gesichtsmaske zum Entspannen
Badeöl zum Entspannen
Kerze zum Entspannen
Tee zum Runterkommen
Bild von einer schönen Landschaft, Strand - eingerahmt - so kann sie vom nächsten Urlaub träumen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nervennahrung, also Schokolade, Nüsse oder so was :smile:

Benutzer151671  (33)

Ist noch neu hier
Es gibt so Kritzeblöcke (Für Frauen, Fürs Büro, Anti-Stress. ...). Die bringen einen hin und wieder zum Schmunzeln und man kann auch mal abschalten. Vielleicht ist das ja was. Musst aber reinschauen, ob das von der "Wellenlänge" passt.
Zur Stressbewältigung hilft neben Anti-Stressbällen ebenfalls manchmal eine Vodoo-Puppe. ;-) (Muss ja auch nicht immer "negativer" Zauber sein).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren