Geschenke vom Ex

G

Benutzer

Gast
Also ich hab noch alles.

Briefe etc. in Kästchen, lese ich auch ab und an nochmal, Schmuck hab ich in einer Schatulle.
Den von dem Ex, der mir sehr viel bedeutet trage ich aber im Moment nicht, ich glaube dann müsst ich heulen :smile: Außer seinen Ring, den trag ich ab und zu an einer Kette um den Hals, wenn er mir Glück bringen soll.

Ansonsten steht hier noch ein großer Kerzenständer, ich hab noch viele Fotos, ach, und Unterwäsche, die ich auch noch trage :zwinker:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Plüschtiere und so stehen teilweise noch rum. Schmuck trage ich bis auf einen Ring und ein Paar Ohrringe nicht mehr.

Der Rest, also Briefe, Fotos etc. sind irgendwo verstaut.

Zurückgegeben hab ich nie etwas...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich räum sie aus dem blickfeld behalte sie aber!im gegensatz zu meinem freudn,bei ihm fleigen die ganzen stofftiere und sonstige sachen von seiner ex sogar nach dem umzug noch im zimmer rum und mich macht das irgendwie sauer!

bei nem mädel wärs vieleicht was anderes,aber was will ein kerl mit plüschtieren im zimmer :frown:? haaaaaaaaach
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Manche Sachen habe ich nach der Trennung "entsorgt", andere habe ich noch. Die meisten Sachen sind jedoch aus dem Blickfeld geräumt, da ich mich beim Anblick dieses oft an irgendwelche Momente erinnere, an die ich gar nicht mehr so gerne erinnert werde...
Viele Grüße
 

Benutzer15731 

Verbringt hier viel Zeit
Also wegschmeissen würde ich wohl nichts was ich von nem exfreudn bekommen hätte....

das einzige was ich von meinem letzten ex habe ist eine kette, die er mir geschenkt hat. ich trage sie immer noch öfters...
 
M

Benutzer

Gast
ich habe briefe oder e-mails, sowie alles andere was es in schriftlicher form von meinen ex-freunden gab entsorgt. kuschltiere eingeschlossen.
schmuck, kleidungsstücke oder sonstige alltags- und gebrauchsgegenstände erfüllen auch weiterhin ihren nutzen. nicht mehr und nicht weniger.
 

Benutzer22461 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab alles ( bis auf ecards, die hab ich nie ausgedruck :smile: ) in eine Kiste getan, die zugeklebt und wiederum in eine mega Umzugskarton getan und in den Keller gestellt. So kann ich mal in ein paar Jahren die Kiste rauskramen und mich an so einiges erinnern ohne das es mir weg tut ... :smile:

Aber ich finds immer noch wahnsinn, dass knapp 3 Jahre in einen kleinen Weinkarton passen, irgendwie auch wieder traurig, oder ?:frown: )

Naja is Vergangenheit, sollt mich nich mehr so beschäftigen....
 

Benutzer17556 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mir so ne kleine schachtel gemacht, wo ich alles von ihm aufgehoben hab. *gleich mal wieder nachschau*.
man! wie konnte ich nur so blöd sein, mit ihm schluss zu machen. :cry:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
würde ich wohl irgendwo lagern, als erinnerung.

der mensch ist einem ja nicht plötzlich egal und die gemeinsame zeit ausgelöscht.
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Krimskrams wird irgendwann entsorgt (sowas wie Plüschtiere oder irgendwelche nutzlosen Mitbringsel etc.) Photos werden aufbewahrt. Ist ganz nett, wenn man nach Jahren mal wieder in Erinnerungen schwelgen kann.
 

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir wird alles auf den dachboden verfrachtet... auch die fotos möchte nicht das mein neuer Freund - höhö als hätte ich einen - die sieht... sowas gibt immer nur ärger...

aber so brauchbares zeugs... wird aufgehoben und weiter benutzt... mir fällt nur grad nix ein was das sein könnte... :confused:
 
C

Benutzer

Gast
je nach dem

Alles Praktische wird weiterbenutzt (CDs, Parfum, ect.)
und sonstiges liegt in einer Kiste ( Grußkarten, getrocknete Rosen).
Nicht, weil mir noch was an ihm liegt, sondern weil er ja irgendwie zu meinem Leben gehört und man sich ja so mal alles noch mal anschauen kann, was einem zu dem Menschen gemacht hat der man geworden ist.
 
D

Benutzer

Gast
Honeybee schrieb:
Was macht ihr mit alten Geschenken vom Ex? Plüschtiere, Schmuck, Briefe, .....??

Was habt ihr bekommen und wo lagert das ganze jetzt?

Ich hab keinen Ex - aber von so Ähnlichen hab ich Parfüm und Plüschtiere gekriegt. Das Parfüm ist verbraucht, das Plüschtier sitzt bei den anderen Plüschtieren aufm Nachttisch.

Wieso sollt ich den Schmuck usw. weg räumen, nur weil der vom Ex ist? Spinn ich?
Ich würde die Sachen von meinem jetzigen Freund auch nicht alle verräumen, da sind echt tolle Sachen dabei: Jacke, Glaspyramide, Ring, Stofftier, Digitalcamera...

Das EINZIGE - wirklich EINZIGE - was ich ändern würde ist, dass ich das Bild, was von uns beiden in meinem Zimmer hängt, abhängen würde. Und evtl. den Schlüsselanhänger mit dem gemeinsamen Bild.
Aber Fotos haben bei mir großen Erinnerungswert, ich liebe Fotos und Fotoalben. Die würde ich ganz einfach in ein Album kleben und basta!
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Bis auf ganz wenige Dinge (entweder zu schade, sie in den Keller zu verbannen oder einfach Gebrauchsgegenstände, wo das völlig hirnverbrannt wär) ist alles in ner Kiste im Keller. Und die Dinge, die noch in meiner Wohnung sind, sind schon längst gefühlsmäßig völlig von meinem Ex gelöst. Sonst hätte ich sie auch mit in die Kiste gestopft.
 

Benutzer14153 

Verbringt hier viel Zeit
Alles schriftliche ich in ne Schublade ausser Sichtweite verstaut. Unseren Ring in meinem Schmuckkästchen abgelegt, Kuscheltiere und verschiedene andere Dinge habe ich nach wie vor in Sichtweite, was mich an manchen Tagen sehr traurig macht. :geknickt:
 

Benutzer17865 

Verbringt hier viel Zeit
Briefe und so liegen in irgendeiner Kiste.
Andere Sachen stehen/liegen irgendwo in meiner Wohnung, den teilweise gehören sie zur Einrichtung, denn er hat ja auch mal hier gewohnt und wollte diese Sachen nicht wiederhaben.
Kuscheltiere und sowas hab ich nie von ihm bekommen.
Schmuck (Ohrringe, Kette) trag ich immer noch ab und zu.

Zurückgeben würde ich sie nie, genauso wenig, wie ich Dinge von ihm zurückverlange, die ich ihm geschenkt habe. Es waren Geschenke und sollen Erinnerungen bleiben.
 
G

Benutzer

Gast
ich hab alles behalten, das größte schläft leider immer noch nicht :rolleyes2 ....
teilweise noch in verwendung (lavalampe etc.), ich hab zu weihnachten und burzeltag auch nach der trennung noch was bekommen, schließlich haben wir uns immer noch gern, ganz abgesehn von der partnerschaftsgeschichte. es hängen hier auch noch photos von ihm herum, ein plüschtier von ihm steht auf meinem schreibtisch. und das seit 8, 9 jahren. in der zwischenzeit waren wir länger getrennt, aber das ist einfach ein erinnerungsstück an die zeit meines allerersten freundes, an die meines ersten kusses und an den allerersten sex....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren