Geschenkbox von Jochen Schweizer

Benutzer88477 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

hat hier jemand schonmal eine Geschenkbox von Jochen Schweizer bestellt? Wie waren eure Erfahrungen damit?

Ich "liebäugel":zwinker: nämlich gerade mit der Geschenkbox "Kurzurlaub für 2". Möchte diese gerne meinem Freund zu Weihnachten schenken.

Allerdings hab ich ein bisschen Angst wegen versteckten Kosten etc...

:ratlos:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Naja, steht ja so ziemlich alles da.

Zu den 49€ kommen also noch:
- Anreise
- Halbpensionszuschlag

mmmm... mehr kann ich grad nicht finden.
 

Benutzer88477 

Sorgt für Gesprächsstoff
jop das hab ich auch gefunden. bloß hab angst, dass zur HP noch ZUSÄTZLICH kosten kommen.
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Such dir doch vorher von McDonalds so einen 20€ Gutschein, da ist grad Monopoly-Gewinnspiel.
 

Benutzer86199 

Meistens hier zu finden
Wir haben eine smartbox (einfach mal googeln) geschenkt bekommen und selbst schon verschenkt. Bin begeistert!
 

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Kleiner Tipp das ganze gibst auch bei mydays....hab da mal mit meinem Freund "Voyage d'amour" gebucht und es war einfach toll.
wenn da HP steht darf man halt nicht vergessen dass man evtl mittags mal hunger haben könnte. auch die anreise trägt man natrülich selbst. meist (außer es steht dabei) muss man natürlich die getränke welche man abends trinkt (wasser, wein, etc.) selbst zahlen.is aber ja eigentlich immer so.

viel spaß und genießt es

lg megamize
 

Benutzer88477 

Sorgt für Gesprächsstoff
danke erstmal für die antworten. also ich hab jetzt noch bei mydays, jollydays und smartbox geguckt. ich denke schon dass ich ihm sowas schenken möchte, da wir uns nur 2 tage die woche sehen und so haben wir beide was davon und können mal "abschalten" :smile: jetzt müsst ich mich nur noch entscheiden können.......
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren