Geschenk zur Matura :)

Benutzer130936 

Verbringt hier viel Zeit
Hi :grin:

Meine BF hat in eineinhalb Monaten Matura. Ich hab mir überlegt ihr vor der Matura so einen kleinen Korb mit Baldriantropfen, Schokolade, einem Glücksbringer,... zu schenken. Was haltet ihr davon? Habt ihr mehr Ideen?

Und vielleicht wenn sie die Matura bestanden hat etwas. Nur weiß ich da so gar nicht was. Hättet ihr Ideen? :smile:

LG Love96

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Ich halte das für eine sehr liebe und schöne Idee. :love:
Wo gibts denn solche Freundinnen wie dich? Will auch. :cry:
Du hast da schon schöne Ideen - Baldriantropfen, Schokolade und ein Glücksbringer, das klingt gut. Sollte nicht fehlen in dem Körbchen. Vielleicht noch ein schönes Schaumbad, sollte sie eine Wanne haben, das entspannt schließlich auch. Vielleicht noch eine gute CD für Meditation. Ich habe in Prüfungszeiten zum Einschlafen ständig eine gebraucht. Vielleicht noch irgendein witziges Büchlein, mit dem sie sich ablenken kann... aber muss ja auch alles ins Budget passen. Vielleicht noch ein Gutschein zum Muffins essen - wenn das lernen zu viel wird, bäckst du ihr welche und kommst bei ihr vorbei. :smile:

Wenn sie dann bestanden hat, kannst du sie ja mit irgendwas Schönem überraschen, das ihr gemeinsam macht, ein Tagesausflug z. B. - Ich würde mich dann mehr über Zeit mit meiner besten Freundin freuen als über ein Geschenk.

Benutzer142319 

Verbringt hier viel Zeit
Ich musste grade erstmal schauen was Matura ist :grin:

Deine Idee finde ich echt gut. Meine beste Freundin hat von mir damals eine "relax-kiste" oder so Ähnlich habe ich das genannt. Ich hab süßes, entspannungsbad, lieblingstee, etc. reingetan. Ich frag sie nochmal was alles drin war :zwinker:

Benutzer130936 

Verbringt hier viel Zeit
Oh dankeschön euch beiden :smile:
Das freut mich wenn ihr meine Idee süß findet. Naja meine BF ist für mich echt ein besonderer Mensch und sie hat so Angst vor der Matura deswegen wollte ich ihr was schenken.
Danke für eure Hilfe :smile: