Geschenk zum Kolloquium

Benutzer100044 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo alle zusammen,

da ich schon oft Ratschläge und Tipps erhalten habe, hoffe ich, dass ihr mir hier evtl. auch weiterhelfen könnt.
Mein Freund macht in ein paar Wochen sein Kolloquium im medizinischen Bereich und ich bin die ganze Zeit am Kopfzerbrechen, was man ihm schenken könnte?
Es soll nicht mehr als 50 EUR kosten, kann gerne originell sein oder auch persönlich....nur fällt mir zu diesem blöden Titel nichts besonderes ein.

Wäre sehr dankbar für den einen oder anderen Tipp.
Wart ihr schon mal in der selben Situation, habt ihr überhaupt etwas geschenkt?

Danke vielmals!
Mouze
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Schwarzer Samtbeutel.
Geputzte Schweineknochen darin.

Ein Mediziner mit entsprechend konservativem Professor wird den Witz sofort verstehen und schätzen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren