Geschenk zum Halbjährigen?

Benutzer41085 

Benutzer gesperrt
am wochenende haben mein freund und ich halbjähriges...nach vielel vielen höhen und tiefen haben wir uns wieder aufgerafft und wollen mit neuen KOmpromissen und Prioritäten unsere Beziehung erhalten....

ich habe mir gedacht ihm etwas kleines zu schenken..ich habe hier einen große Bilderrahmen, den ich mit einem weißen Blatt auskleiden wollte, dort schreibe ich einen kleinen Text mit unserem Zusamenkommdatum und ein paar Herzchen
in die Mitte kommt dann eine Rose, die ich noch kaufe
weiss aber nicht ob ich die frische rose da direkt rauskleben soll oder sie ihm erstnal geben soll?? das ganze soll dann sozusagen eine eingerahmte rose darstellen, aber ohne glas :smile:
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Und was war jetzt deine Frage?
Die Idee hast du ja schon ... sollen wir dir jetzt sagen, ob dein Freund da drauf steht?
 

Benutzer41085 

Benutzer gesperrt
hab ihm zum b day nen fotoalbum gemacht er hat fast geweint vor freude...

er is 19
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
wenn er das nicht zu kitschig findet dann freut er sich sicherlich darüber
 

Benutzer34930 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hatte ihr ne rose geschickt...mit so kraut drumrum..so grünzeugs...
ganz klassisch...und nen kleines herz dazu...

von ihr hab ich nix gekriegt...
 

Benutzer1559  (36)

Sehr bekannt hier
Hey windrose, erstmal freue ich mich für dich, dass ihr euch aufgerafft habt, hattest es ja echt nicht leicht die letzte Zeit :zwinker:
Finde die Idee süß!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren