Geschenk zum "Halbjährigen"

Rosenkavalier  

Verbringt hier viel Zeit
Hab auch schon die Suchfunktion benutzt doch die hat mir net so richtig weiter geholfen!

Also geht ( mal wieder) um meine Freundin, genauer was ich zum kleinem " Jubiläum" schenken könnte!

Ne kleinigkeit sollte es doch wohl mindestens sein, oder?

Oder meint ihr das das zu übertrieben wäre?
 
S

Stifmaster

Gast
also ich schenke meiner freundinn jeden monat irgendwas :zwinker: und sei es nur eine rose, oder irgendwas anderes kleines.
 

Rosenkavalier  

Verbringt hier viel Zeit
Das find ich ja richtig "schnuckelig":grin:

Sie kriegt von mir zwischendurch auch einfach so mal ne Kleinigkeit!

Aber deine antwort hilft mir net wirklich weiter!

PS: Deinen nick find ich genial! :cool:
 

Mieze   (35)

Sehr bekannt hier
Hey das Problemchen hab ich auch grad, mein Schatz und ich haben nächsten Montag auch halbjähriges :smile:

Naja wie wärs denn, wenn ihr nett essen geht oder so...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren