Geschenk zum ersten Jahrestag?

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Also ich und mein Freund haben am Montag unseren ersten Jahrestag.
Natürlich hab ich auch schon ein Geschenk besorgt. Nur frage ich mich jetzt, ob dieses Geschenk das richtige ist und ob man so etwas zum Jahrestag schenken kann.
Also ich hab ihn einen Gutschein zu einem Candle Light Dinner gekauft. Findet ihr das zu kitschig wenn ich ihm das schenke?

Würd einfach nur gern ein paar Meinungen hören
danke:smile:
 
A

Benutzer

Gast
Um zu wissen, ob das für ihn zu kitschig ist, müssten wir ihn ja erstmal kennen. Ist er denn kitschig-romantisch veranlagt?
 

Benutzer123485  (35)

Ist noch neu hier
An sich ist die Idee doch schön, wenn ihr es sowieso genießt, zusammen nett zu essen und eben auch einen Hauch Romantik mögt.
Ich habe so etwas auch schon mal an meinen Ex verschenkt und es war ein wundervoller Abend.. man muss halt nur wissen, ob es zu ihm eben passt, aber das kannst du sicherlich am besten beurteilen :smile:
 

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Ich frage mich was ein Candle Light Dinner von einem normalen Restaurantbesuch unterscheidet, Candle gabs bisher immer auf dem Tisch! :what:

Wieso geht ihr nicht am gleichen Abend essen?
 

Benutzer123485  (35)

Ist noch neu hier
Naja, ich finde es wesentlich intimer, und das Schöne ist, dass man die Nachspeise auch sofort genießen kann und eben keiner direkt neben einem sitzt und dir auf das Essen guckt.. :smile:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Weißt du sicher wie das Candle-Light-Dinner abläuft?
Ich hab meinem Freund letztes Jahr zum 15.Kennenlerntag auch zu so einem entführt und ja es standen auch tatsächlich zwei Kerzen auf dem Tisch. Aber sonst?
Sonst war es ein ganz normales Essen. Nicht irgendwo isoliert, sondern ganz normal im Gastraum.
Also wirklich nichts großartiges. Wobei das Essen selbst total lecker war :zwinker:

Ich finde es generell gut, wenn man am Jahrestag was zusammen unternimmt anstatt sich irgendwelche Geschenke zu überreichen. Und ob ihr nun mit oder ohne Kerzenschein esst, dürfte hoffentlich nicht so entscheidend sein :zwinker:
 

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Candle Light Dinner ist gut, aber wie schon erwähnt, hängt es sehr vom Restaurant ab, ob es ein Erfolg wird. Daher vorher fragen! Vor allem, ob es zumindest eine Idee von Separées gibt, also mindestens abgeschirmte Tische.

Sonst ist ein solches Dinner zu Hause am besten. Essen kann man sich kommen lassen; wenn es da ist, ist man ungestört,

und auch der Weg zum Bett ist entschieden kürzer ...
:engel:
 

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Meine Cousine hatte in dem Restaurant schon mal eins und ja sie waren abgeschirmt von den andere.
Romantisch veranlangt ist er schon. Er geht auch gerne schön essen also im Anzug und so. also das würde dann schon passen...
Jedenfalls danke für eure antworten.
 

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
In einem Restaurant ist es doch gerade schön andere Leute beobachten zu können :hmm:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Meine Cousine hatte in dem Restaurant schon mal eins und ja sie waren abgeschirmt von den andere.
Romantisch veranlangt ist er schon. Er geht auch gerne schön essen also im Anzug und so. also das würde dann schon passen...
Jedenfalls danke für eure antworten.
Wenn du doch weißt dass ihm sowas gefällt warum fragst du dann nach ob es passt was du ihm schenkst? :smile: Bissl mehr Selbstbewusstsein würd nicht schaden. Ich schenke meinem Freund übrigens zu Weihnachten auch ein Candle Light Dinner in einem Schloss, da frag ich doch auch hier nicht nach was die anderen davon halten. :zwinker:

Viel Spaß! :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren