Geschenk zum einjährigen?!

Benutzer109771  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
hallooooo, ich bin in ein paar Wochen mit meinem Freund ein Jahr zusammen und weiß echt nicht was ich ihm schenken soll, da würden mir für meine Freundin mehr Dinge einfallen, Frau weiß Ja nicht was Mann gefällt.. :frown:

ich habe auch nicht so viele Bilder von uns beiden dass man ein Fotoalbum machen könnte. Und Bilder von mir möchte ich nicht unbedingt weil ich noch jung und zart bin :tongue: das kommt Scheide beim fotograf.. Hoffe es gibt zahlreiche Ideen die mir helfen :frown:

Danke im vorraus :zwinker: Laura
 

Benutzer70550 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war damals schön essen mit meinem ersten Freund...also mal richtig schön. Hatten da schon ein bisschen was gespart..haben aber auch immer schon gerne gegessen und zusammen gekocht...so gesehen passte das gut, weils unser gemeinsames "Hobby" war.

Was machst du denn gern zusammen mit ihm...?

Ich finde gemeinsame Unternehmungen zu Jahrestagen immer toll, weil das einen wirklich erinnert, warum es so wichtig und super ist, zusammen zu sein. :smile:

Zu dem Essen hatte ich ihm damals übrigens auch noch ne schöne Karte gebastelt mit Herzchen drauf und ein paar Zeilen reingeschrieben...wäre mir heute entschieden zu kitschig...aber kommt ja immer aufs Alter und Geschmack an. :zwinker:
 

Benutzer98402 

Verbringt hier viel Zeit
Wo habt ihr euch zum ersten Mal geküsst??? Weiß du das noch?
 

Benutzer109771  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
iPod ist dumm ich wollte scheiße schreiben :zwinker:)

Ja^^ das weiß ich noch war zu ner Party die ist aber einen Tag davor:frown:
 

Benutzer98402 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ja egal, gut, eine Party ist ein schwieriger Ort.
Wann hast du ihm das erste Mal offiziell "Ich liebe dich gesagt?".

Meine Idee wäre ja gewesen (wobei Party schwer reproduzierbar ist): Du gehst an den Ort, wo ihr euch das erste Mal geküsst habt, und macht dort ein total romantisches Picknick, das lässt doch Gefühle aufkochen :smile:

Oder wenns im Haus war (das hab ich jetzt gar nicht gedacht :grin:), stellst du dort Kerzen auf, und gehst zum Gärtner deines Vertrauens (Rosen etc.), ich weiß nicht, ob er so romantisch ist, oder ihm das gefällt. Aber ist ja nur ein Tipp meinerseits :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren