Geschenk zum Einjährigen ?!?!

Benutzer9831  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich brauch mal ein paar gute tipps von euch.Was habt ihr eurem Partner zum einjährigen geschenkt?Ich hab jetzt nur ne Tasse geholt mit nem großen Herz wo drin steht I LOVE YOU da drin is nen kleines Stofftier.Würd jetzt gerne mal wissen was ihr an dem Tag gemacht habt?Wart ihr da alleine und habt was gemacht?!? Wir haben am Sonntag unser einjähriges und ich würd gern etwas mit ihm machen oder ihm was besonderes schenken weil er immer für mich da war und er mir soviel Liebe gibt und er mir das auch sagt und zeigt.Ich kann ihm nämlich nicht sagen wieviel er mir bedeutet und wie sehr ich ihn liebe.Ich krieg es einfach nicht über die lippen und wenn ich es krampfhaft versuche fang ich an zu heulen.ist ein kleines trauma noch von meinem ex freund der mich ziemlich verarscht hat.Ich schreib es ihm immer in Briefen oder Gedichten die ich ihn sehr viel schreibe.

Also habt ihr vielleicht gute tipps für mich? Wär echt super lieb von euch!!!

GLG, Sweet-Mousi
 

Benutzer9831  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Kann mir denn keiner helfen?!? Das ist wirklich wichtig!
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
also cih finds immer traurig wenn jemand nicht mal weiß was er dem partner zum einjährigen schenkenn kann^^
 

Benutzer47015 

Verbringt hier viel Zeit
ich wüsste da ehrlich gesagt auch nichts aber wenn mann den partner gut kennt und weis, auf was er so steht, was er gerne hat und so, da fällt einem doch sicher vieles ein.

denk mal nach.

Viel glück
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
also mein schatz hat damals (im urlaub) das vorzelt mit herzluftballons luftschlangen und sowas geschmückt. (ich musste extra spazieren gehen)
und wir haben uns dann einen richtig schönen abend gemacht ... und sie hat mich dann eben vernascht.
s016.gif


ich persönlich halte von diesen festgefahrenen terminen eigentlich weniger was.
klar denk ich daran, das dannunddann der tag ist, aber ich schenke ihr auch immer so mal wieder ne kleinigkeit.

hm. schenk ihm doch ne schöne unterhose mit einem bild von dir drauf und der sprechblase .... MEINS!!!
keine fantasie??? :zwinker:

Im April bin ich 5 Jahre verheiratet. Da muss ich mir auch schon was Besonderes für meine Frau ausdenken....

schon ne ballonfahrt gemacht? n rundflug? frei nach dem motto mit dir dem himmel nah und n schönes gedicht?
a045.gif


kopfschüttel.
alles schon gewesen. :zwinker:
also zu meinem 5. hochzeitstag muss ich mir auch was besonderes einfallen lassen? ist das pflicht???
a015.gif
 

Benutzer18744 

Verbringt hier viel Zeit
Du kannst auch einfach abends für euch kochen und ihn dann eine Weile alleine lassen und das Zimmer mit Kerzen (oder Teelichtern) ausstatten (ACHTUNG: Dauert lange, bis du eine ordentliche Menge an hast) und ihn dann raufholen, schöne Musik anmachen, vielleicht auch dort erst zusammen essen, ein wenig tanzen und ihn dann vernaschen :zwinker: Der Fantasie sind eigentlich keine Grenzen gesetzt, einfach mal selbst ein wenig nachdenken :drool:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
1. Ich find es schwachsinnig, wenn man sich zu allen Zusammen-seins-Daten ständig was schenken muss. Unternehmt was gemeinsam, das ist viel wichtiger!
Gemeinsame Erinnerungen halten jede Beziehung frisch

2. wenn man sich schon an so einem bedeutendem gemeinsamen Tag etwas schenkt, dann sollte es persönlich sein und individuell auf die Person abgestimmt. Von daher musst du das selbst wissen, denn du kennst deinen Freund am Besten. Du weißt, was er mag, was seine Hobbys sind,etc. Deshalb ist es meist nicht so hilfreich, wenn hier tausend Leute schreiben: "Kauf ihm Schmuck, Stofftiere, Musical-Karten,usw", denn niemand weiß, wie dein Freund wirklich ist.

3. es gibt doch schon sooooo viele Threads mit Vorschlägen!
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Ich weiß auch net was ich meinem Freund schenken soll, also lass ich es gleich :grin:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ich finds auch eher traurig! Wenn einem nix einfällt, dann lieber lassen!
Was sollen denn fremde Leute für Tipps geben können? Die kennen doch keinen von euch!
Und dann wirds unpersönlich oder abgedroschen!!
Dann macht doch gleich irgendwas abgedroschenes, aber dann seits zumindest selber drauf gekommen und is nicht ganz so schlimm!

Sei doch einfach kreativ! Dir fällt bestimmt was ein! Was euch verbindet? Was ihm gefällt?
Bekommst du schon hin!!

:herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren