Geschenk zum 30. Geburtstag gesucht - Hilfe -

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

mein bester Freund, ich liebe ihn wie einen Bruder, wird im Juni 30 Jahre alt, doch will mir einfach kein besonderes Geschenk einfallen. Preislich habe ich mir einen Rahmen von bis zu 100€ gesteckt.

Zunächst dachte ich ihm als Whiskyliebhaber einen 30 Jahren Whisky zu schenken, doch bei 160€ pro Flasche empfahl sich diese Idee nicht mehr, zu dem möchte ich ihm auch gerne etwas nützliches und vorallem auch etwas persönliches schenken.

Fotocollage ist zum 30. unpassend, zu mal es gar nicht genug Bilder von ihm oder uns gibt.

T-Shirt, ist nen witziger Gag, aber nicht vom besten Freund, dass überlasse ich anderen...

Nen Baum oder so für den Garten gab es letztes Jahr schon und ist sicher zum 30. auch nicht passend.

Habt ihr Ideen??? Der Kreativste bin ich nicht, daher sollte man von Bastellösungen absehen, es sei denn man kann dies am Rechner erledigen :engel:

Über Ideen würde ich mich freuen!

LG misoe
 

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
wie wäre es mit einem Whisky tastig?

Whiskytasting ist ne gute Idee um die Komponente des Geschenkes zu erfüllen, mal gucken ob es da was in HH gibt... Hast Du ggf Erfahrung dmait oder kennst sogar Seiten wo man das buchen kann?

Fehlt noch die persönliche Komponente :zwinker:
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Whiskytasting ist ne gute Idee um die Komponente des Geschenkes zu erfüllen, mal gucken ob es da was in HH gibt... Hast Du ggf Erfahrung dmait oder kennst sogar Seiten wo man das buchen kann?

Fehlt noch die persönliche Komponente :zwinker:
In Hamburg fällt mir spontan das McLeans ein, das ist in Altona in der Nähe des Bahnhofs. Müsstest du mal nachfragen ob die das noch machen. In Rellingen gibt es eine Weinhandlung die auch Whiskytastings anbietet, aber frag mich nicht wie die heisst, ich weiss nur, dass es recht günstig war.

Vielleicht einfach mal bei der Whisky Society nachfragen ob die dir helfen können.
 

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ok, danke für die Adressen, hab das in Rellingen gefunden:

http://www.he-la-weinhandel.de/rar.php

und die mal angeschrieben, denn ich habe ein W-Tasting ja noch nie gemacht.
Ist aber sicher mal eine lustige Idee.

Wie gesagt, nun fehlt nur noch das persönlichere Geschenk... :schuechte
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Wir haben mal jemandem zum 30. ein Fotobuch mit Fotos von ihm von der Geburt bis zum jetzt geschenkt. Die Fotos haben wir durch die Familie bekommen.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
Antworten
5
Aufrufe
825
Gelöschtes Mitglied 183998
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren