Geschenk zum 1Jährigen.

B

Benutzer

Gast
WOW das zeigt wirklich das du sie liebst!!! Schreib ihr doch noch einen schönen Liebesbrief und der Tag wird perfekt!!!! Echt schön!!!
 

Benutzer34113  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hast du im Lotto gewonnen? :eek: die idee mit den rosen an sich ist ja schon gut, aber müssen es dann wirklich 365 sein? und ne Uhr dazu? Naja okay wenn du das Geld hast - machs. Man kann aber auch mit bescheidenen Dingen schwer Eindruck schinden ^^
 

Benutzer16527  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hab da noch ne andere ganz tolle Idee: Suchfunktion!

lg Seppel
 

Benutzer24126  (35)

Meistens hier zu finden
Ich finde die Idee mit der Straßen-Bemalung am schönsten!

Das mit den 365 Rosen finde ich übertrieben. Mit einer Rose kann man mehr sagen wie mit 365. Finde ich!

Eine Uhr? Naja. Nur wenn sie sich eine wünscht, ansonsten nicht der Knaller.

Am besten du schenkst/ machst auch nur eins, wenn du alles schenst würde ich es doof finden. Nicht die Menge machts, Sinn ist es das es von Herzen kommt! :herz:
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Finde nur die Straßenbotschaft gut.
Die Rosen sind für meinen Geschmack in der Menge viiiel zu kitschig
und die Uhr - wie schon geschrieben - würde ich nur gut finden, wenn ich sie mir gewünscht hätte. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren