Geschenk zum 1 jährigen

L

Benutzer

Gast
Hallo,
ich hab ein kleines problem.
ich zerbrech mir schon lange zeit den Kopf darüber was für eine Freude ich meiner Freundin zum 1-jährigen machen kann.
Ich möchte nichts falsches machen. Ich liebe sie über alles und naja, das Problem ist ja,dass es eine fernbeziehung ist.
Sie kommt an unsrem Jahrestag zu mir für mehrere Tage und ich möchte es ihr so schön wie möglich machn.
könnt ihr mir vielleicht ein bisschen helfen und mir Vorschläge machen?
Wäre euch seeehhhhr dankbar.

MfG lil
 

Benutzer49929 

Verbringt hier viel Zeit
also zum einjährigen sind ringe immer schön, mit gravur (name, euer datum). blöd nur, dass ihr fernbeziehung habt, denn die sollte man sich zusammen aussuchen.
aber schlag es ihr doch mal vor.
 
1 Woche(n) später
D

Benutzer

Gast
also ich habe es so gemacht.


aus ca 50 Kerzen etwas aufgebaut, zwar eine 1 und das Wort Jahr (in der Schweiz Joor :smile: ).

und das Bett mir alles Blumen ausgestattet. aber bevor ich dies gemacht habe, hatte ich ihr ein Menu gekocht.....mmmhh
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich find, dass man sich zum Jahrestag nicht unbedingt was schenken muss. Ich find's viel schöner, wenn man da was gemeinsam macht!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren