Geschenk zu Weihnachten für Meinen Freund tipps

Benutzer148687  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey, tut mir leid falls ich nerve , ich hab iwi kein Forum gefunden, wo ich sonst, diese Frage hätte stellen können.

Also ich brauch ein Geschenk für meinen freund.Es tut mir so leid, dass ich das jetzt fragen muss, aber ich habe keine Ahnung wa ich meinem Freund schenken soll (18) Er mag Paintball spielen, deswegen wollte ich ihm einen Paintball Gutschein kaufen aber an so einen bin ich noch nicht ran gekommen weil ich erst 15 bin. Er mag auch feier, Shisha rauchen ( eine Shisha kann ich ihm ja schlecht kaufen ) , Essen
g24.gif
und es gibt auch ein Parfüm das er immer trägt aber das wäre so normal ihm einfach ein Parfüm zu kaufen außerdem machen dass auch manche Freunde von ihm. Naja jedenfalls. Letztes Jahr, da erinner ich mich noch dran hatte er ne Mütze und er hat sich voll gefreut über diese Mütze
g24.gif
Weiß auch nicht warum
g24.gif
Die hat er sicher aber selber gekauft. Deswegen hab ich mir gedacht, stricke ich ihm eine oder häkel ich ihm eine mit seinem Namen drauf . Ist das eine Gute Idee ? Ich meine will ja nicht dumm darstehen wenn ihm das nicht gefällt. Also Gute oder Schlechte Idee ? Und soll ich ihm vllt noch Schoki dazukaufen ? Würde das dann so passen ? Will ihm ja was schenken, dass ihn an mich erinnert und was von herzen kommt und nichts so 08-15 mäßiges gekauftes Zeug. Also is das so okay dann ?
Oder halt er mag auf Battlefield 4 online, kann ich ihm da irgendwas auch dazu schenken oder sowas ? Irgendwie sowas davon kann ich ihm da auch was schenken von ? Oder is das mit der Mütze besser ( würde ihm dann wahrscheinlich noch ne E-shisha dazu kaufen , wenn ich eine bekomme oder halt was von battlefield 4 fürs online spielen) Also würde das so passen ? Würdet ihr euch über sowas freuen ? ( Um daszu zu sagen , ist das erste Weihnachten, welches ich mit ihm verbringe :smile: )

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Die Frage ist, ob er eine Mütze mit seinem Namen drauf auch tragen würde... selbst, wenn es gut aussehen würde, müsste ich meinen Namen nicht in Leuchtschrift auf meinem Kopf tragen. Aber das stricken/häkeln finde ich schon eine gute Idee. Du kannst ja einen kleines persönliches "Etikett" selber gestalten und das innen reinnähen. Aber halt ohne Namen.

Und zur E-Shisha: Nicht jeder, der raucht, mag auch E-Zigaretten. Es kann gut sein, dass du mit der E-Shisha daneben liegst (natürlich kann es ihm auch gefallen). Hat er denn eine Shisha? Normalerweise solltest du diese auch kaufen können, nur eben den Tabak nicht. Den müsste er sich selber dazu kaufen.

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Hey, tut mir leid falls ich nerve , ich hab iwi kein Forum gefunden, wo ich sonst, diese Frage hätte stellen können.
Hmm, "Ideen & Geschenke" ist wahrscheinlich bei der Suche nach einer Idee für ein Geschenk etwas zu weit hergeholt...:zwinker: - hab's 'mal verschoben

Benutzer148944  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Es ist vielleicht eine andere Geschenkidee, aber vielleicht gefällt sie ihm. Wie wärs mit Kaffeemaschinen wie ich sie hier unter http://www.siemens-home.de/produktliste/kaffeemaschinen/filterkaffeemaschinen gesehen habe? Ich habe früher in einer Studenten WG gewohnt und der Kaffee aus dem Billiggerät schmeckte nicht sonderlich gut. Aber er wurde des Öfteren genutzt vor dem Gang in die Uni. Als wir eine neue Filterkaffeemaschine erhalten haben, war es ein gewaltiger Sprung in Sachen Qualität und solche Geschenke kommen gut an bei Menschen, die viel Wert auf Genuss (wie in deinem Fall dein Freund mit Shisha) legen.

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ich wage zu bezweifeln, dass Kaffeemaschinen im Budget einer 15-Jährigen liegen...