Geschenk wieder wegnehmen!?

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Geschenkt ist geschenkt. Steh dazu und werde erwachsen.
kann Strahlemann zu stimmen.
Pech gehabt - das hättest Du Dir vorher überlegen müssen.
Wäre ja schon peinlich, wenn Du ein Geschenk vom Valentinstag 2005 forderst .... :kopfschue
Und sooo extrem viel Geld wirst Du bei eBay für Deine CD nicht bekommen - vorallem ist sie ja schon über 1 Jahr gebraucht ... :kopfschue

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
so ne leute , wie den Threadstater gibt es leider nich nur einmal...
...mein Freund hatte ein Geschenk von seiner Ex (die ihn von hinten bis vorne knapp 1und 3/4Jahr verarscht hat) rumzustehen und als meine Freund mit ihr darüber redete,dass sie aufhören solle mir zu erzählen,was er ihr schon alles geschenkt hat erwähnte er dieses Geschenk,was noch bei ihm rumstand und er wegen mir wegpackte (Da es mich verletzte,da diese Frau ihn nur belogen und was vorgeheuchelt hat).

Ihre Antwort: "Willst du es erst dann wieder rauspacken,wenn ihr getrennt seid?Bevor es bei dir im Schrank einstaubt kannst du es mir ja zurück geben!"

(soviel zum Thema,dass ich es kenne,dass man Geschenke aus dem Herzen verschenkt und diese nich irgendwann zurückverlangt.Ein Herz besitzt diese Person wohl nicht...*den kopfschüttel*)

Ich habe so geschaut :eek: als er mir das erzählt hat und kurz danach,als sie den hammer brachte, nahmen wir beide Abstand von dieser Person,bei der wir beide bereuen,sie jemals als "Freundin" betitelt zu haben...:angryfire

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
solchen Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört... :kopfsch_alt:
wie bescheuert und beschränkt muss man sein um sowas überhaupt in erwägung zu ziehen? gesunder menschenverstand vor!

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube von mir würdest du eine Ohrfeige kriegen und ich würde die CD vor deinen Augen zerbröseln.
Sowas armseliges:kopfschue

Benutzer44900 

Verbringt hier viel Zeit
Grober Undank? Aber ganz sicher nicht, nur weil sie nicht direkt in seine Arme gestürzt ist und seine Freundin geworden ist.
Fände die Aktion auch ziemlich armselig.

Benutzer45819  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Die Jugend von Heute....das ist ja mal richtig kultig! Ich hoffe mal das meine Kinder nicht ganz so doof werden! :kopf-wand

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Meinst du jetzt mich damit?
:ratlos:
Lol, nein, ich meinte natürlich den Threadstarter! - Dich habe ich nur zitiert, weil ich deine Meinung unterstütze.:smile:

gibt es doch. Grober Undank bei teuren geschenken kann dazu führen, dass der beschenkte es wieder rausrücken muss. Aber da gehts dann eher um autos und häuser und nich um ein kleines rundes plastikobjekt.
Ja, und er könnte es rechtlich sogar gelten machen, dass er seinen Unterhalt nicht mehr aufbringen kann, dann müsste sie sogar die CD zurückgeben. - Ich habe mich aber "Recht" im Sinne von Sittlichkeit bezogen. Selbstverständlich war Recht damit der falsche Ausdruck.

Benutzer57330 

Verbringt hier viel Zeit
Die Jugend von Heute....das ist ja mal richtig kultig! Ich hoffe mal das meine Kinder nicht ganz so doof werden! :kopf-wand

Ich glaub du bist etwas beschränkt! Das ist ein Forum und dazu sind solche Foren eben da...niemand wird jemals erfahren, dass ich "es" ünerhaupt in Erwägung gezogen habe und mache mich damit nicht "unbeliebt"
Lol, Leute gibts... :jee:
@Sunny2010: Was meinst du mit, "manche Leute haben wohl gar kein Herz"? Denkst etwa, ich würde sie damit verletzen? Nur mal so...ich mache es eh nicht! War eh nur ein kurzer Gedanke gestern! :zwinker:

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
fies das ist assi hoch zehn ich habe damals meiner freundin so viel geschenkt schmuck dvd alles mögliche wollte das doch nicht wieder haben geschenkt ist geschenkt auch wenn du in geldnöten bist find ich das total assiozial

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
@Sunny2010: Was meinst du mit, "manche Leute haben wohl gar kein Herz"? Denkst etwa, ich würde sie damit verletzen? Nur mal so...ich mache es eh nicht! War eh nur ein kurzer Gedanke gestern! :zwinker:
:kopf-wand muss ich dazu noch was sagen?!?!:rolleyes:

Wer Geschenke aus/mit Liebe verschenkt fordert diese nich irgendwann zurück (selbst wenn die Beziehung oder Freundschaft in die Brüche gegangen ist)

soll heißen,dass das Verhalten seiner Ex gezeigt hat "wie sehr" sie ihn doch geliebt hat :rolleyes: pffff...Heuchler/innen gibts leider immer wieder....!

Benutzer47083 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub du bist etwas beschränkt! Das ist ein Forum und dazu sind solche Foren eben da...niemand wird jemals erfahren, dass ich "es" ünerhaupt in Erwägung gezogen habe und mache mich damit nicht "unbeliebt"
Lol, Leute gibts... :jee:
Ja echt...so anonym im Internet mit Profilbild . :kopf-wand

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
@ Alonso_who?
Du bist ganz schön doof :cool1: Ich finde dein Bild nämlich gar nicht zu dunkel. Schonmal dran gedacht, dass die Helligkeit und der Kontrast nicht auf jedem Monitor gleich sind?

Die Aktion wäre einfach nur peinlich. Wenn du ihr irgendwas seltenes, wichtiges, großes geschenkt hättest, das wäre eine Sache. Aber selbst dann würde das arme Mädel wohl nen Lachanfall kriegen bei deinem Vorschlag.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren