Geschenk passend zur Montage

Benutzer91202 

Verbringt hier viel Zeit
huhu an alle,
(wer nur die frage lesen will kann direkt unten das in blau geschriebene lesen:smile2:
es geht um folgendes:

Mein Freund hat am 14.November geburtstag und ich bin grade am überlegen was ich ihn schenken könnte...

da mein Freund oft auf Montage ist, möchte ich ihn etwas schenken was er dann immer mitnehmen kann zur Montage..was ihn an mich erinnert bzw. wo er an mich denkt und auch merkt das ich an ihn denke :smile: (ich denke mal ihr wisst wie ich es meine)...

mir fallen sachen ein wie kissen,plüschherz etc. wo draufsteht -ich denke an dich-(z.B)... allerdings denke ich jetzt das sich ein Mann über solche Sachen nicht wirklich freut,oder?!ich glaube nicht das sie sich über kissen,plüschsachen oder so freuen wir wir frauen uns freuen würden ;/

naja lange rede kurzer sinn: Wisst ihr das Perfekte "Montage-Geschenk"?

danke schonmal im vorraus...ich hätte nicht gedacht das mir das so schwer fällt :geknickt:
 

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Also ich persönlich würde mich über was Plüschiges freuen wie die Sau :grin: Aber du kennst deinen Freund am besten, du müsstest wissen, ob ihm das gefällt :zwinker:

Wie wäre es mit einem Fotowürfel? So ein Glaswürfelchen mit mehreren Bildern von dir und euch beiden drin... Ist bei einem Mann aber auch kritisch.
Sind so typische Frauengeschenke :grin:
 

Benutzer83937 

Verbringt hier viel Zeit
Plüschherz jetzt nicht vielleicht, aber ein gutes Kissen klingt doch nicht schlecht. Ich brauch beim Schlafen immer ein kleineres Kissen auf meinem Kopfkissen. Von daher fänd ich das jetzt schon ein tolles Geschenk.

Wie kommt denn dein Freund zum Montageort? Wenn er fliegt oder mit der Bahn fährt wär vielleicht auch so ein Nackenhörnchen nicht schlecht, dass er auf der Reise schlafen kann.
 

Benutzer91202 

Verbringt hier viel Zeit
die fahren immer mit ihren firmenbus dahin :smile:
und ich bin mit ihm erstmal seit dem 14. zusammen..ich weiss ehrlich gesagt nicht ob ihn sowas plüschiges gefallen würde.

oder vielleicht ein feuerzeug wo draufsteht ich denke an dich oder so...aber das kommt wiederum so "kühl und lieblos" rüber finde ich ..also ich als frau würde mich über was plüschiges mehr freuen *-*
 

Benutzer83937 

Verbringt hier viel Zeit
also ich als frau würde mich über was plüschiges mehr freuen *-*

Richtig, du als Frau. Gut kann man bei Männer auch nicht Pauschalisieren, aber die Tendenz dürfte klar sein :zwinker:.

Feuerzeug würd ich sagen kommt drauf an. Raucht er denn? Falls neiin, wozu braucht er auf Montage ein Feuerzeug?

Muss denn Überhaupt sowas wie "Ich denk an dich" drauf stehen? Das Geschenk an sich zeigt ihm ja schon, dass du an ihn denkst.
 

Benutzer91202 

Verbringt hier viel Zeit
ja er raucht......

was würdest du ihn denn dann schenken ?! worüber würdest du /worüber würdet ihr euch denn freuen wenn du/ihr auf montage wärt?!
 

Benutzer83937 

Verbringt hier viel Zeit
Das mit dem Feuerzeug ist doch gar nicht so schlecht. Nur den Schriftzug würd ich weg lassen. Das kommt so holzhammermäßig rüber. Überreich im das Geschenk mit den Worten "Damit du an mich denkst, wenn du auf Montage bist." Fänd ich persönlich besser.
 

Benutzer91202 

Verbringt hier viel Zeit
also ich glaube ich habs jetzt :smile2:
1.ein aschenbecher als schlüssenanhänger (da hatte er gestern nämlich noch gesagt das er das will)
2.ein video mit windows movie maker
2.ein feuerzeug wo was draufsteht entweder was süßes oder irgendnen lustigen spruch oder so
:smile2:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren