Geschenk nach längerem Auslandsaufenthalt???

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
Hallo!

Eine sehr gute Freundin von mir kommt nächste Woche von einem längeren Auslandsaufenthalt nach Deutschland zurück.

Ich möchte ihr gerne ein Willommensgeschenk machen, nur hab ich absolut keine Ahnung was!!!

Kann mir jemand helfen???

Oder ist das sowieso eher unangebracht?

LG
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
naja. wenns deine beste freundin ist, dann find ich das nicht unangebracht :zwinker:

keine ahnung, was du ihr schenken sollst. wie alt ist sie denn und was macht ihr sonst so zusammen?
wieviel wisst ausgeben?
wie alt ist sie?
wo war sie denn?

da braucht man ein bischen mehr info!
 

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
naja. wenns deine beste freundin ist, dann find ich das nicht unangebracht :zwinker:

keine ahnung, was du ihr schenken sollst. wie alt ist sie denn und was macht ihr sonst so zusammen?
wieviel wisst ausgeben?
wie alt ist sie?
wo war sie denn?

da braucht man ein bischen mehr info!

Also sie ist 20 und war bzw ist im Moment noch in Australien.
Wieviel ich ausgeben will? Keine Ahnung. Halt ne Kleinigkeit.
Wir gehen zusammen ins Stadion und gucken uns CL-SPiele in der Kneip an. Gehen schwimmen, Eisessen und Kaffeetrinken.

Mehr fällt mir gerade nicht ein *g*
Das ist schon so lange her...

LG
 

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Oder ist das sowieso eher unangebracht?
Unangebracht nicht, würde ich aber nicht als wirklich notwendig ansehen. Wenn man nach langer Zeit zum ersten mal wieder deutschen Boden unter den Füssen hat, hat man so viele andere Gedanken, dass das Geschenk unter Umständen kaum wahrgenommen wird. Ich denke, das beste Geschenk, dass Du machen kannst ist, sie solbald wie möglich zu treffen, so dass sie merkt, dass Du sie dir gefehlt hat.
 

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
ja also da ist sowieso schon was geplant. ihr freund hat ne party organisiert.

also habt ihr auch nicht wirklich ne ahnung was man schenken könnte???
 
G

Benutzer

Gast
Als meine Freundin von ihrem Austauschjahr wiederkam, habe ich ihr auch was gebastelt.

Ich hatte eine Holzkiste in Herzform (aus 'nem 1-Euro-Laden), habe die rot angemalt.
Darein habe ich so roten Bastelstoff geklebt und eine Plastiksonnenblume gelegt.
Und dann habe ich ihr eine ganz schöne silberne Kette gekauft.
Die habe ich unter die Sonnenblume gelegt.

In den Deckel von der Kiste habe ich geschrieben "Schön, dass du wieder da bist!"

Auf die Kiste habe ich auch noch ne Sonnenblume und kleine gelbe Steinchen geklebt.
 

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
das ist ne schöne idee.
ganz schön creativ :zwinker:

hat sonst noch jemand einen vorschlag?
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren