Geschenk mit "Hintergrund"

Benutzer148509 

Ist noch neu hier
Als erstes möchte ich sagen, dass ich diese Frage bewusst nicht im Bereich "Geschenke und Ideen" gestellt habe, da es auf eine Beziehung "hin arbeitet".

Ich bin bei einer Freundin zur Geburtstagsfeier eingeladen und möchte ihr mit meinem Geschenk zeigen, dass ich sie mag/ in sie verliebt bin. Dabei sollen aber die anderen Gäste nicht merken, dass es so gemeint ist (wahrscheinlich werden die Geschenke zusammen mit allen ausgepackt).

Habt ihr Geschenk Ideen, mit denen ich das machen kann? (Sie wird 16)

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Was hat sie denn für Hobbies oder Interessen? Eine Kleinigkeit vielleicht, die sie damit assoziiert? Wie gut kennt ihr euch denn?

Benutzer148509 

Ist noch neu hier

Benutzer150232  (27)

Ist noch neu hier
wenn ihr einen "insider" habt dann schenk ihr doch was das darauf hindeutet. oder du machst einfach zwei Geschenke .. eines das sie mit den anderen gemeinsam auspacken kann und keiner bemerkt was ... und ein kleines ganz persönliches das du ihr in einem momet gibst an dem ihr unter vier Augen seit :smile:

Benutzer148509 

Ist noch neu hier
Also nen richtigen Insider haben wir aktuell nicht.

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Wenn ihr euch eh schon öfter trefft, wie wäre es mit einem gemeinsamen Abendessen? Ihr müsst ja nicht groß ausgehen, du könntest doch eine Kleinigkeit für sie kochen?

Benutzer148509 

Ist noch neu hier
Das ist ne gute Idee, nur wie soll ich das meinen Eltern klar machen, die (oder mein Bruder) würden dann immer durch irgendwas stören (obwohl wir 2 Küchen und Ess-/Wohnzimmer haben).

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Naja, indem du sie einweihst, dass du Besuch einer guten Freundin bekommst und vor hast für sie zu kochen. Sie werden schon den Anstand haben und sich nicht die ganze Zeit danabensetzen und euch belauschen. Und wenn du dir dessen nicht sicher bist, bitte sie doch wenn dann nur kurz dabei zu sein. Zum Kennenlernen o.Ä. Das verstehen sie doch sicher.:zwinker:

Benutzer125146  (37)

Meistens hier zu finden
Wie wärs denn mit einem Geschenk (was auch immer halt) und einer Karte dazu in der du ihr ja einen persönlichen Text schreiben kannst. Das wird sie ja wohl nicht laut vorlesen.

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also iein Gutschein für 2, es gibt tolle Partnermassagen :grin: Sind aber teuer. Vllt ja auch zu weit mal Eislaufen oder so

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Gemeinsam einen Tanzkurs belegen? Einen Schlüsselanhänger mit Bildchen von ihrem Pferd/Lieblingspferd? Ein gerahmtes Bild von euch?

Sowas ist schwierig wenn man die betroffene Person nicht kennt und zu wenig Infos hat. Du kennst sie doch, was denkst du denn, würde ihr gefallen?:zwinker: Was Materielles? Eine gemeinsame Aktivität?

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also was fürs Pferd ansich schon nur das hat ja nicht so viel mit dir zu tun. Gibt es nen Bild mit euch dreien?

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Meine erste Idee war jetzt auch ein Tanzkurs wenn das nicht zu teuer wäre. Da habt ihr dann sozusagen gleich mehrere Dates und du kannst auch mal langsam auf Tuchfühlung gehen.

Benutzer148509 

Ist noch neu hier
Gemeinsam einen Tanzkurs belegen?
Kuska Kuska , Wundertüte Wundertüte : Ich bin aktuell in nem Tanzkurs (bereits gehobenes Niveau) und wollte sie überreden wieder mit zu machen (sie hatte den Kurs Schon nen Jahr vorher angefangen und an der Stelle in ihrem Kurs, an der ich jetzt in meinem bin aufgehört), aber sie will das aktuell nicht. Wir tanzen aber auf Tanzpartys in der Tanzschule zusammen.

Gibt es nen Bild mit euch dreien?
Ne leider nicht, sie geht nur in den Ferien, weil sie normalerweise dafür keine Zeit hat.

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Falls du reiten kannst, wie wär's mit einem Gutschein für einen Ausritt mit anschließendem Essen oder so ?
Oder eine kutschfahrt falls es so was irgendwo in eurer Umgebung gibt ?

Benutzer148509 

Ist noch neu hier
Falls du reiten kannst, wie wär's mit einem Gutschein für einen Ausritt mit anschließendem Essen oder so ?
Oder eine kutschfahrt falls es so was irgendwo in eurer Umgebung gibt ?
Ich kann nicht reiten :/
Und das mit der Kutsche wollte mein Vater mal meiner Mutter zum Geburtstag schenken, aber konnte nichts in der Umgebug finden.

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Du könntest ihr ein hufeisen schenken und irgendwie ein zettelchen dazu "Jeder selbst ist seines Glückes Schmied" oder " Du wirst dieses Jahr dein Glück finden"
und dazu noch eine Essenseinladung ?
[DOUBLEPOST=1420757294,1420756996][/DOUBLEPOST]Oder einen Anhänger für ein Bettelarmband oder einen Ketrenanhänger in Hufeisenform.
Oder ein kuschelpferd mit einer Karte wo drinsteht das es als deine Vertretung arbeitet ?

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Etwas selbst gebasteltes/gezeichnetes/geschriebenes etc.

Benutzer147330 

Klickt sich gerne rein
Ich habe meinen Freund, bevor wir zusammen gekommen sind, einen Hund von Build a Bear gekauft (für Weihnachten), weil das eine liebevolle "Diskussion"/ ein Insider von uns ist, wobei es bei mir auch echt lange gedauert hat, bis ich darauf gekommen bin, da es eben etwas normales war - er hat sich tierisch da drüber gefreut. :ashamed:
Habt ihr sonst gemeinsame Freunde, die du fragen könntest, ob sie sich etwas bestimmtes wünscht? Oder hat sie mal von etwas gesprochen, was sie gerne hätte? (Wobei, dann würdest du ja wohl nicht fragen .. :grin:)