• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Geschenk in Kennenlernphase!?

A
Benutzer151494  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo ihr Lieben,

ich treffem ich seid ein paar Wochen mit einem tollen Kerl, aber da wir es ruhig angehen lassen wollen und sehen wollen, was daraus wird, sind wir noch nicht zusammen oder ähnliches.. Haben uns bisher 4 Mal getroffen und es war sehr schön.

Nun zum "Problem": Er hat in 2 Wochen Geburtstag...

Ich würde ihm gern etwas schenken, weiß aber nicht so recht was, da wir uns ja auch nicht sooo gut und lange kennen..

Zu ihm: Er ist eher der ruhige Typ, der am Wochenende gern mit den Jungs um die Häuser zieht. Er mag actionreiche Unternehmungen...

Da ich es verfrüht finde, große Geschenke zu einer großen Unternehmung zu machen, bin ich völligst ratlos, was ich ihm schenken könnte.. Bei unserem letzten Date haben wir auch ein wenig über unsere Vorstellungen von Beziehungen gesprochen und was in unseren letzten Beziehungen nicht so war, wie wir es uns vorgestellt haben.. Er hat dabei auch erzählt, dass seine letzte Freundin ihm immer Geschenke gemacht hat, die bezeugt haben, dass sie sich wenig Gedanken gemacht hat..

Vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee? :smile:
Vielen Dank schonmal!
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #2
lad ihn in einen kletterpark ein. das ist nicht allzu teuer und macht spaß, ist kein bisschen langweilig und man kommt sich näher.
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #3
Zu ihm: Er ist eher der ruhige Typ, der am Wochenende gern mit den Jungs um die Häuser zieht. Er mag actionreiche Unternehmungen...
Ein ruhiger Typ,...der aktionsreiche Unternehmungen mag..wie geht das zusammen.?.:cautious:
 
reloaded5689
Benutzer104190  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich vermute mit seiner Bemerkung über seine Exfreundin hat er gemeint, dass er von ihr immer Geschenke bekommen hat die keinen Bezug zu ihm haben.
Schau also was er gerne macht und wie du ihm da eine kleine Freude machen kannst.
Was hört er zum Beispiel für Musik? Gibt es von seinen Lieblingsmusikern eine CD die er noch nicht hat? Oder ist vielleicht ein Konzert mit ihnen in euerer Nähe und die Karten sind nicht alzu teuer? Dann wäre das doch schonmal ein Ansatz.
Ansonsten kannst du natürlich auch etwas mit ihm Unternehmen, muss ja nichts großes sein. Wie Sonata Arctica Sonata Arctica schon gesagt hat wäre ein Kletterpark zum Beispiel eine der Ideen, da gibt es aber sicher noch viel mehr.

Wenn ihr euch vor seinem Geburtstag noch ab und zu trefft dann versuch ihn doch einfach mal noch besser kennen zu lernen und zu schauen was er gerne mal machen würde und was nichts alzu großes ist, da gibt es sicher noch einige Sachen.
 
Lionst
Benutzer148944  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hi,

ich würde ihm einen Gutschein (am besten für zwei Personen) für einen Restaurant Essen schenken. Vielleicht nimmt er dich mit und dann... wer weiß, vielleicht werdet ihr danach ein Paar :zwinker:
 
A
Benutzer151494  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Findet ihr Männer es denn überhaupt angebracht, wenn euer Date euch etwas zum Geburtstag schenkt?
 
A
Benutzer151494  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #9
P
Benutzer Gast
  • #10
Lade ihm an seinem Geburtstag doch mal in eine Kneiße ein oder trinkt wo was ganz schön. Hattet ihr schon Sex? Wenn ja, dann kann man sich ja da zu einem Geburtstag auch die tollsten Dinge überlegen.
Es muss ja nichts Großes, nichts Materielles sein - verstehst du?
 
A
Benutzer151494  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Lade ihm an seinem Geburtstag doch mal in eine Kneiße ein oder trinkt wo was ganz schön. Hattet ihr schon Sex? Wenn ja, dann kann man sich ja da zu einem Geburtstag auch die tollsten Dinge überlegen.
Es muss ja nichts Großes, nichts Materielles sein - verstehst du?
Ich werde an seinem Geburtstag nicht anwesend sein... Er hat am 1.Mai Geburtstag und ist erst mit den ganzen Kollegen auf Maitour und dann sind die nur auf nen Absacker bei ihm..
 
P
Benutzer Gast
  • #12
Ich werde an seinem Geburtstag nicht anwesend sein... Er hat am 1.Mai Geburtstag und ist erst mit den ganzen Kollegen auf Maitour und dann sind die nur auf nen Absacker bei ihm..
Dann holt es nach. Packe doch in einem Umschlag etwas, wo du nur "Überraschung" draufschreibst.
 
A
Benutzer151494  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren