Geschenk Ideen

Benutzer153785  (28)

Ist noch neu hier
Hallo liebe Leute mal ne frage ich und mein freund sind in einmonat 2 jahre zusammen und ich möchte den was ganzbesonders machen aber weiß nicht was , hat ihr Ideen ?

Benutzer90972 

Team-Alumni
Was mag er? Was unternimmt er gerne? Was habt ihr vielleicht schon zusammen unternommen?

So ganz ohne Informationen wirst du keine konkreten Hinweise bekommen können. Dann wird es auf der Ebene von:
- Essen gehen (Dinner in the Sky?)
- Tagesauflug zu einem Ort, den er sehr mag/ wo er schon lange mal hin wollte
- Unternehmung entsprechend seinem Hobbie
bleiben.

Benutzer109402 

Meistens hier zu finden
*Fotobuch mit Bildern aus den gemeinsamen 2 Jahren, mit eigenen Texten dazu.
*Einen schönen gemeinsamen Abend verbringen mit Essen gehen/kochen und Kino oder einer anderen Unternehmung, z.b. einem Konzert.
*spontaner romantischer Kurztrip.

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Gibt es Dinge/Ausflüge, die ihr euch schon lange vorgenommen habt? So etwas wäre doch ein schönes Geschenk, oder?
Ansonsten etwas, das Erinnerungen an die bisherige schöne Zeit weckt. (Fotobuch, selbsgeschnittener Film o.ä.)
Ich bin am Überlegen für meinen Freund ne Art Schnitzeljagd zu den Orten unserer ersten Dates zum einjährigen Jubiläum zu veranstalten. Nur hapert es mir noch an konkreten Ideen für die Umsetzung.

Oh, was vll relevant ist: passt auf, dass ihr nicht beide was füreinander plant und dann jeder keine Zeit hat für die Überraschung des anderen.