Geschenk für oma

Benutzer64559 

Verbringt hier viel Zeit
hi...ich habe ein problem...
meine oma wird bald 70 und ich weiß nicht, was ich ihr schenken soll. schenke ihr sowieso nur was, weils pflicht ist.

also was könnte ich einer 70 jährigen frau schenken?
für sie gibt es nix wichtigeres als die kirche...

ideen?

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
ein Foto von dir im Rahmen
oder eine Grossdruckausgabe der Bibel, im Alter werden die Augen ja angeblich schlechter

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
fotos in bilderrahmen kommen immer gut bei großeltern an :zwinker:

oder wenn sie so gläubig ist, vielleicht einen rosenkranz, ein bild eines/r heiligen (ikone) oder ein kreuz

oder ihr lieblings-naschzeug

oder rätselbücher

oder eine schöne kerze + kerzenhalter

oder eine schöne vase mit blumen

oder einen hübschen schal + handschuhe

oder eine einkaufstasche/-trolli

Benutzer64559 

Verbringt hier viel Zeit
mit dem bild ist ne gute idee...

da werde ich direkt meine beiden geschwister mit einspannen und zum fotographen gehen...

oder mal nach bibelbüchern sehen...

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt so Memory-Karten zu kaufen, die man selber gestalten kann. Also Fotos draufkleben, Bilder aufmalen, etwas gebasteltes draufkleben... Sowas kriegt meine Oma zum nächsten Geburtstag. Von den Prinzen gibt es ein Lied "Was sollen wir nur schenken" das haben wir ein bisschen umgedichtet und tragen das dann vor.

Benutzer64559 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt so Memory-Karten zu kaufen, die man selber gestalten kann. Also Fotos draufkleben, Bilder aufmalen, etwas gebasteltes draufkleben... Sowas kriegt meine Oma zum nächsten Geburtstag. Von den Prinzen gibt es ein Lied "Was sollen wir nur schenken" das haben wir ein bisschen umgedichtet und tragen das dann vor.
das ist ja auch ne schöne idee, aber das memory spiel würde dann im schrank meiner oma vergammeln...also lieber was für an die wand...:zwinker: