geschenk für mutter?

Benutzer39036 

Verbringt hier viel Zeit
meine mutter hat demnächst ihren 55. und ich weiss nicht was ich ihr schenken soll! sollte so bis maximal 50€ gehen! ich möchte nichts selbst basteln, das würde mir nicht gefallen und würde auch rein garnicht zu mir passen! bisher hab ich oft gutscheine, bücher oder irgendwelche gestecke gekauft, nur das ist ja immer das gleiche, jemand ne idee was man noch so schenken kann?

danke schonmal, mfg

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
parfum. wenn du mir verrätst, was deine mutter sonst so benutzt, könnte ich dir eventuell einen tip geben.

ansonsten mögen mütter fotos von ihren kindern, eintrittskarten für 2 oder irgendwas, das zu evl. vorhandenen hobbies passt.

Benutzer39036 

Verbringt hier viel Zeit
hm die hat da "sun" von jil sander stehen und "dolce vita" von christian dior...ich weiss ja nicht ob du da was mit anfangen kannst, aber vielleicht kannst mir ja en tip geben :zwinker:

B

Benutzer

Gast
ich würde meine mutter zum selbstgekochten abendessen einladen. da weiss ich, dass sie sich darüber freuen würde!! :smile:

Benutzer39036 

Verbringt hier viel Zeit
danke für die ideen, ich werd mal schauen was ich davon nehme :smile:

V

Benutzer

Gast
Wie wär's mit einem Gutschein für eine professionelle Massage?

1 Woche(n) später

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich würde einfach verschiedene Ideen sammeln. Ich kenne deine Mutter natürlich nicht aber stehen nicht irgendwie viele Frauen auf Orchideen?! Das wär doch ne gute Idee und dazu dann noch nen Gutschein, Parfum oder irgendetwas anderes :zwinker:

Oder sammelt sie irgendetwas?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren