Geschenk für meinen Freund

E

Benutzer

Gast
Hallo ihr,
also mein Freund und ich sind bald 1 Jahr zusammen und überlege was ich ihm schenken könnte,aber mir fällt nichts ein :cry:
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?
Wäre echt lieb wenn mir jemanden antworten würde,
Bis dann
Elfe123
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Wie alt ist dein Freund?
Welche Hobbies hat er?/ Mag er bestimmte Dinge besonders gern?
Ist er romantisch oder eher weniger?
Wieviel willst du in etwa ausgeben?

Juvia
 
E

Benutzer

Gast
Hallo Juvia,
Mein Freund ist 19.
So wirkliche Hobbys hat er nicht,aber er bastelt sehr gern an seinem Auto rum :zwinker: (Wie alle Männer:smile:)
Ja er ist schon sehr romantisch und ich will etwa 10-20 Euro ausgeben.

Elfe123
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Wie lange seid ihr denn zusammen?

edit: Ups, steht ja oben *g*

Also wie wärs zum Einjährigen mit nem schönen Wochenende ... z.B. erst in ein Abenteuerbad oder in den Zoo und danach zu Hause was kochen + Massage etc. :zwinker:
 

Benutzer10199 

Verbringt hier viel Zeit
bin auch bald 1 jahr mit meinem schatzi zusammen *gg*
hm lad ihn doch zum essen ein und danach massierst du ihn schön. kannst ihm ja dann noich was kleines für sein auto dazu schenken *g*
wann bist denn mit deinem schatz 1 jahr zusammen wenn ich fragen darf??

ps: das mit dem auto kenn ich mein schatz tuned und schraubt auch an seinem auto rum und bei ihm kommt noch sein roller dazu, daran schraubt er mindestens genau so viel wie an seinem auto *g*aber naja ich bin zum glück aber immer noch das wichtigste für ihn und er verbribgt mit mir zum glück viel viel mehr zeit als mit seinem auto und seinem roller *freu*
 
E

Benutzer

Gast
Ja das wäre ne gute idee mit dem massieren und so...
Am 4. Februar sind wir ein Jahr zusammen.
Tja mal schauen was ich dann mache...
Danke für die Tips.
Elfe123
 
S

Benutzer

Gast
würd auch so einen Verwöhnabend machen ,wenn er so Sachen mag ! zum beispiel erst schön essen gehn oder du kochst ,dann in die badewanne und dann halt ins bett und massieren etc :zwinker:
kannst ja dann noch alles schön romantisch machen ,so mit kerzen etc !!!! weiß ja nicht ob er so dadrauf steht ,aber so etwas fänd ich schöner zum 1 jährigen als irgendwas materielles !!
oder schenk ihm ein foto von euch !!
lg
 

Benutzer10669  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hey!

Also ich hab meinem Freund zum Einjährigen eine Geschichte (in Gedichtform) geschenkt, die alle gemeinsamen Aktivitäten und Erlebnisse, welche wir in diesem Jahr gemacht hatten, beschrieb inklusive Fotos dieser Unternehmungen. Er hat sich sehr gefreut und ich bin der Meinung, dass es sogar fast schöner ist, etwas Selbstgemachtes zu verschenken, als etwas Materielles. Nun gut, ich weiß nun nicht, auf was dein Freund so steht, aber bei meinem kam das Geschenk sehr gut an, weil er sowieso viel lieber Kreatives als Materielles mag. Und zudem sind wir an unserem Einjährigen genau dorthin gegangen, wo wir uns ein Jahr zuvor das erste Mal getroffen hatten (bei uns war es günstig, da es ein Café war). Also der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Liebe Grüße,
Lia
 
E

Benutzer

Gast
TermUnitX schrieb:
Hey, seit wann denn das? :what:

Das ist doch schon immer so, das Männer gerne an ihren Autos rumschrauben, oder nicht? :zwinker:
Ja so ein Verwöhnabend wär schon nicht schelcht...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren