Geschenk für meinen Freund der 18 wird

Benutzer153277  (22)

Ist noch neu hier
Hey Leute!

Also .. ich brauche dringend eure Hilfe also ich weiß ich bin sehr kurzfristig dran..
Morgen hat mein Freund Geburtstag und er wird 18! Ich brauche etwas besonderes also ich wollte heute noch in die Stadt und jetzt brauche ich Ideen von euch!

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ziemlich früh dran und keine Infos. Was mag er? Budget?

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
ok, dann brauchen wir erstmal etwas Infos über ihn usw..
Welche Hobbys hat er?
Macht oder schaut er eine Sportart sehr gern?
Welche Musik hört er?
Welche Filme schaut er gern?
Welche Spiele zockt er?
Hat er Haustiere oder ein Lieblingstier?
Kann er mit was Lustigem oder leicht Peinlichem was anfangen? (die Klassiker Rasierapparat und Kondome für den "erwachsenen Mann" oder ne Sexpuppe z.B.)
Was hältst du von Gutscheinen? Wie schaut es da mit ihm aus?
Willst du ihm einen Gegenstand schenken oder wär ne Aktion (z.B. du ihn großer roter Schleife oder ein besonderes gemeinsames Essen) auch ok?

Ein Beispiel was ich bei meinem Freund gemacht hab: ich habe nen Film gesucht, von dem ich dachte, dass er ihm gefallen könnt. Den haben wir zusammen geschaut. Danach hab ich ihn gefragt, wie er den Film fand. Als er sagte "Ja, schon", sagte ich "gut, dann gehört die DVD jetzt dir."

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Was besonderes 1 Tag vorher!?Bei was besonderem macht man sich doch vorher Gedanken^^.Geburtstage kommen jetzt ja nicht so Überraschend. :tongue: Was mag er denn?Hobbies?Wieviel Geld möchtest du ausgeben? :smile: