geschenk für freundin zum b -day , 2 wochen später aber 1 jähriges

Benutzer16278  (35)

Benutzer gesperrt
hiho

wie der titel schon sagt suche ich ein geschenk für mein gf.

nur leider weis ich gar net was... 2 wochen später haben wir einjähriges und ich dann auch gleichzeitig b-day ^^

naja es sollte schon was süsses sein, evtl eine überraschung oder so

was habt ihr denn schon so euren freunden/freundinen geschenkt ?

mfg fabse
 

Benutzer12083 

Verbringt hier viel Zeit
Nur damit ich Dein Geschreibsel auch verstehen kann: b-day ist der Geburtstag, oder? Und gf soll wohl "Freundin/Partnerin" heißen, oder?

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass Abkürzungen doof sind? Und Neudeutsch-Denglisch noch viel mehr... Beides zusammen... gibt dann :kotz:


@topic: (=zum Thema :zwinker: )

Also ich würde entweder zwei völlig unterschiedliche Geschenke machen (einmal Freizeitpark, einmal romantisch Essen gehen) oder aber Sachen schenken, die aufeinander aufbauen, wie zum Bleistift einen hübschen BH und einen String (oder sowas ähnliches... :tongue: ).

Mir ist noch nicht ganz klar, wie die beiden Termine jetzt datumsmäßig liegen. Beide gleichzeitig, 2 Wochen auseinander oder wie oder was?
 

Benutzer16278  (35)

Benutzer gesperrt
des mit freizeit park wäre was :smile:

hiergeburtstag ist am 01.10 und meiner am 14.10 und am 14ten haben wir auch 1jähriges
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren